Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunafreunde Nürnberg - Herzogenaurach (12.05.2017)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunafreunde Nürnberg - Herzogenaurach (12.05.2017)
Monatlicher Saunatreff
Diesmal ist Saunieren in einer für uns neuen Location angesagt, im Atlantis in Herzogenaurach.
Das Atlantis bietet Saunavergnügen mit mehreren Innen- und Außensaunen, einen tollen Außenbereich und Restaurationsbetrieb.
Entspannen in einer wunderschönen Atmosphäre. Nehmen wir eine Auszeit vom Alltag und tauchen ein in die Atlantis Sauna-Welt. Hohe Temperaturen in Kombination mit wohltuenden Aufgüssen lassen den Alltagsstress vergessen.

Nachdem Seukendorf seine Saunen bis September geschlossen hat. (Schützenburg hat schon wieder mal, wegen Renovierung!?, geschlossen!!!)

[h4]Besonderer Hinweis:
[/h4]Es handelt sich um eine öffentliche Sauna bei der auch andere Saunagäste anwesend und somit keine sexuellen Handlungen erlaubt sind!!

Wir werden jetzt jedes Mal eine andere Sauna für uns testen. Vorschläge sind willkommen.
Im Juni ist Eckental-Brand vorgesehen.

Saunafreunde Nürnberg
Monatlicher Saunatreff

Herzogenaurach, Bayern
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunafreunde Nürnberg

*******us54 Frau
10.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saunieren nach Knie-OP
Darf leider erst wieder im Juni saunieren.
Wünsche euch jedoch viel Spass..🏊😰
******an5 Mann
4.061 Beiträge
@powermaus54
...das ist sehr schade! Doch andererseits ist es richtig! Du mußt erst mal wieder richtig fit werden, bevor Du wieder Männerherzen in der Sauna verdrehst! *zwinker*
*******us54 Frau
10.744 Beiträge
Gruppen-Mod 
@happyman
Ich will auch bald wieder fit sein...nicht nur um Männerherzen zu verdrehen. Mache dafür was mir möglich ist...brauche halt aber auch Geduld.
Werde am Mittwoch zum Stammi kommen...wenn es alles klappt..da ich noch nicht Autofahren kann.
🍀💋🍀🍄
Leider
Kann i h dieses mal nicht dabei sein hab ein Date mit Ben Möbelwagen *zwinker*
*******me65 Frau
44 Beiträge
Juhu - das Wetter ist wie gemacht für diesen Saunatag
Juhu - Das Wetter ist ja heute wie gemacht für unseren Saunatag.
Freu mich auf Euch!
Bis später!
*sauna* *schwitz*
P.S.: Schade dass einige fehlen!! *heul*
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
Viel Spaß...
...Euch heute beim Saunieren.

Beim letzten Mal war ich ja das erste Mal dabei und fand es sehr schön. Leider falle ich dieses Mal erkältungsbedingt aus. Aber vielleicht nächsten Monat wieder.
Leider
Ja
Hätte gern ein paar Leuten Hallo gesagt. Und die Sauna ist Hammer schön
Viel Spaß euch Temp
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Ja, ich freu mich auch ...schade, dass einige krank sind oder sonst wie verhindert. Aber in einer kleinen Gruppe macht es auch Spaß. die Sauna ist ja sehr schön!

Bis denne .....

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.