Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
253 Mitglieder
zum Thema
ein Foren übergreifender BDSM Stammtisch in Essen31
Wir, haben uns überlegt ein reinen BDSM Stammtisch zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch: Termine und Vorschläge

****_H Frau
2.390 Beiträge
alles >klar< ...
@******157
danke für den lieben Glückwunsch *freu*
Hoffentlich bist Du wieder >klar<?
Lieben Gruß Anne
*******_by Mann
3.178 Beiträge
2) Wir halten den Stammtisch bei Ihr im Laden ab uns sei hat alles da (der Horst möge es uns verzeihen)
Ist der Laden in Regensburg?
Stammtisch am 18 bitte nicht in Regensburg abhalten sonst können wir nicht mit dabei sein
Anita
Termin
also ich wäre auch dafür das wir den Stammtisch in der Venus abhalten sollten!
war immer so und sollte doch auch so bleiben

sami
*********lomo Mann
44 Beiträge
Wer unterstützt mich bitte bei "Swingerevent" 22.11.?
... im Hinblick auf den "übergreifenden Swingerevent" am 22.11. hinsichtlich der Eintragung in die entsprechenden Plattformforen?
• siehe auch Beitrag vom 28.10. -

Es geht doch um eine unsere gemeinsame Sache. Kein Interesse?
***mi Mann
168 Beiträge
bitte bearbeiten
kann dem horst (könig....) seinen beitrag jemand da hin schieben, wo er neu ist, da er ja hier eigentlich gar nicht hingehört.

und zu meiner sache: es kristalisiert sich heraus, dass der stammtisch in der venus stattfinden sollte.

dafür brauche ich aber euere anregungen, was die chefin mitbringen soll. sonst fällts halt aus.
bitte infromieren
unter:
http://www.lustundliebe.de

rg Rubmi
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
König, da ich nur hier aktiv vertreten bin kann ich dir in anderen Plattformen leider nicht behilflich sein.

Rubmi, ich bin schon am schauen und warte noch eine Antwort was Wünsche angeht ab.
Allgemein ist es echt schwer, sind lauter tolle Sachen zu haben.
Da kommt man ja ins Träumen.......*rotwerd*

Kelene
*********lomo Mann
44 Beiträge
Dann kämpfe ich mich halt alleine durch...
... durch die verschiedenen Plattformen-kein Problem für einen "Wegefinder".
Vielen Dank für Euren Support.
König Salomo
ähhhm
ist der stammtisch ein treffen unter den gleichgesinnten zum austausch und kennenlernen vom jOy club oder eine verkaufsveranstaltung ? nur mal so eine Frage

lg flamencita
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Flamencita, wir hatten schon eine Dessouvorführung.
Und die Idee mit dem Spielzeug ist nicht neu.
Vor allem wenn es nicht das herkömmliche Zeug ist das man an jeder Ecke kaufen kann.
Und du bist nicht gezwungen etwas zu kaufen.

Kelene
***mi Mann
168 Beiträge
aber die nachfrage
ist auch gering.
ich lass das mit dem spielzeug. zum schluß behauptet einer, ich möchte noch was dran verdienen.

da bin ich niemandem böse, denn dann hab ich auch keine arbeit und keinen ärger mit.

wir machen unseren gaaaaaaanz normaaaaaaaaalen abend.
kommen in gaaaaaaaaanz normaaaaaaaalen klamotten und unterhalten uns gaaaaaaaaaaannnzzzzz nett.

ich freu micha auf euch.
rg Rubmi
ich möchte schon die tollen Sachen sehen ..............

ich mag Metall spielzeug, das hatten wir doch schon lange besprochen. Und vielleicht ein paar nette Sachen aus Leder...

volley
oh
da fühlt sich anscheinend jemand angegriffen , ich habe niemanden etwas unterstellt
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Eben Rubmi, ich freu mich auch schon.
Ich kann nur leider noch nicht genau sagen was mich reizen würde, da ich erst meinen Herrn auf der Seite stöbern lassen möchte damit er mir dann sagen kann was dabei sein sollte damit ich es käuflich erwerben kann *zwinker*
Wäre schade wenn Lust und Liebe nicht kommen würde.

Kelene
****_H Frau
2.390 Beiträge
irgendwann...
ein liebes Hallo @*******ita,
irgendwie hatte ich spontan ähnliche Gedanken und wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich komme.
Aber wenn man es neutral und sachlich von mehreren Seiten sieht, ist es doch eine nette Gelegenheit sich die einen oder anderen Dinge anzuschauen.
Und @***mi hat sicher auch eine Menge Arbeit einen netten Querschnitt an "hübschen Dingen" mitzubringen.
Ich denke mal (Denkmal) wird wieder so ein lustiger Abend, mit viel lachen. Hab da Jemand im "Auge" ..... Das Lachen ist ansteckend und tut gut. Und irgendwann wird es auch mal eine Bikini und Dessous Vorführung geben.
***mi Mann
168 Beiträge
also nein:
bis ich mich angegriffen fühle, da muß schon viel passieren.
nein, keine sorge.
aber nachdem hier bis jetzt keine einziger geschrieben hat, was er sehen will, lass ich das lieber.
wir planen das bei nächsten mal und stimmen ab, was wir beim übernächstenmal dann für ein besonderes thema haben wollen.
ich denke das ist die beste lösung.
rg Rubmi
@Rubmi- Ich finde deinen Vorschlag klasse!
... ich finde es etwas schade, wenn man sich so engagiert und dem Stammtisch mal was Spannendes bieten möchte, dass immer so destruktive Gedanken aufkommen, man wolle etwas damit bezwecken (verdienen). Das nimmt nämlich auch anderen, die nicht so gelassen und "gefestigt" sind, wie du, den Mut, selbst etwas Konstruktives zum Gelingen des Stammtisches beizutragen.

Meine "Bestellungen" an dich wären: Leder BHs, Slips aus feinstem Leder, Miniröcke, Plugs, Mieder aus Leder, Stulpenhandschuhe... und das nicht nur in schwarz... war das jetzt zuviel?

lieben Gruß

Rosalea
****_H Frau
2.390 Beiträge
Leder wärs doch mal?
Leder wär's doch mal....
Also ein Leder BH recht offen*fg* Größe 85 D könnte ich auch mal probieren. Eventuell noch was "Freches" für die untere Hälfte, natürlich auch in Leder?
*******960 Frau
21 Beiträge
Leder
also bei Leder bin ich dabei, BH String oder Ähnliches...ich probiere auch vor Ort und stelle vor...lach...meine Größe 75B und 36-38 Konfektion... *top2* *floet*
Carmen, das sind aber große Worte.

Ist ja einn extra Anreiz zum Stammi zu gehen.

respekt und alle Achtung
*******mann Mann
885 Beiträge
Ein neuer ist in der Stadt
Hallo Mädels und Jungs,

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert das Mann bei euch auf dem Stammtisch viel Spaß habe kann.
Da werde ich das nächste Mal auf jedenfall dabei sein.
Bin schon gespannt was mich da alles erwartet.
Liebe Grüße an euch alle,
Jürgen
@carmen
und ich nehme dir die maße ab *haumichwech*
Jaja der Stammtisch und der Spaß
langsam wirds ziemlich eng in der Venus , wer da alles

"kommen" möchte .....

*rotwerd*
Jack
ich sitz dir auf dem sch0ß damit mehr platz ist *g*
@flamencita
War der Dresscode nicht immer zum Stammtisch "Slipless" ? *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.