Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA WORKSHOP - Nürnberg (19.05.2017)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TANTRA WORKSHOP - Nürnberg (19.05.2017)
Tantrakenntnisse erwerben und praktizieren lernen
Bitte paarweise Anmeldung!
Adresse bei Bestätigung (Nürnberg Nordstadt, nähe Nordostbahnhof)
Wir nutzen die Möglichkeiten uns regelmäßig tantrisch in Gemeinschaft auszutauschen, neues zu erfahren und um uns persönlich weiter zu entwickeln.
Dies ist eine Weiterführung des vorhergegangenen Workshops!

Themen wie:

Was bedeutet Tantra für mich?
Tantra Massagen in ihren vielfältigen, unterschiedlichen Versionen!
Elemente der Meditation und der Achtsamkeit,
Übungen rund um Tantra u.v.m.

...wollen wir hier gemeinsam -unter fachlicher Anleitung- für uns neu entdecken und üben. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen, um uns achtsam, respektvoll darauf einzulassen.

Zum groben Ablauf:
Begrüßungsrunde, Meditation, Achtsamkeitsübungen, praktische Anwendungen, Abschluß Ritual.

Wichtig ist dabei der achtsame Umgang miteinander und das wahren oder auch behutsame überwinden der möglicherweise eigenen Barrieren. Niemand soll sich zu etwas gezwungen oder genötigt fühlen, was sich für einem selbst nicht stimmig anfühlt. Das betrifft insbesondere die Teilnahme der praktischen Übungen Diese sollten eine Einladung und keine Verpflichtung sein.

Bei der Anmeldung wird auf eine geschlechtsspezifische Ausgewogenheit geachtet. Am Besten wäre eine paarmäßige Anmeldung!

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit somowa durchgeführt und moderiert.

Die Teilnahmegebühr versteht sich als Kostenbeitrag zur Deckung der entstehenden Raum- und Verpflegungskosten! Es wird Getränke und ein kleiner Imbiss bereitgestellt, der im Preis enthalten ist.

Nach Bedarf kann anschließend geduscht werden.

TANTRA WORKSHOP
Tantrakenntnisse erwerben und praktizieren lernen

Nürnberg, Bayern
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
TANTRA WORKSHOP

****wa Mann
171 Beiträge
Tantra ist für alle da. 11.08.17 Offene Tantra Gruppe Nbg.
Namasté
Tantra ist für alle da, auch für dich kann der Weg mit Achtsamkeit zur Entschleunigung führen. Trete in Kommunikation mit deinem Körperbewußtsein, und spüre die Wirkung der inneren Nähe und Berührtheit.
*guckstduhier* Plz. 90xxx Offene Tantra Gruppe Franken

Sich einbringen und erfahren, für Tantra Interessierte, Neugierige und aufgeschlossene Tantriker.
Wir möchten die Möglichkeiten schaffen sich regelmäßig tantrisch auch in der Gemeinschaft auszutauschen, zu erfahren um sich weiter zu entwickeln.
Themen wie: Was bedeutet Tantra für mich? Tantramassagen in ihren vielfältigen unterschiedlichen Versionen! Elemente der Meditation und der Achtsamkeit, Übungen rund um Tantra u.v.m. wollen wir hier gemeinsam für uns entdecken und üben, austauschen, eintauchen und erfahren. Vielleicht auch Neues ausprobieren und erfahren, zusammenzukommen um sich achtsam, respektvoll darauf einzulassen. Bei der Anmeldung achten wir auf eine Geschlechts spezifische Ausgewogenheit.
Wir freuen uns auf Euch.
Namasté
Charly
********lang Mann
712 Beiträge
11.08ter
Schade, dieser Freitagabend ist schon belegt.
Beim nächsten Mal bin ich sehr gerne wieder dabei.
Wünsche euch allen einen schönen Tantraabend.
LG Freudenklang
****wa Mann
171 Beiträge
Tantra Workshop am 18.08.2017
Hallo Liebe Tantriker,
es freut mich das wir unser Interesse an Tantra teilen.

"Ja" es sind für mich immer wieder angenehme tantrische Gruppenabende, die mir viel Freude und uns eine innere Ausgeglichenheit bereiten.
Für unseren nächsten Tantra Workshop: *guckstduhier*
90xxx Tantra Workshop

Es ist erfreulich das sich schon kleine Mehrfachgruppen heraus kristallisieren, so das sich, wenn möglich auch feste Gruppen bilden. Anders als bei den offenen Gruppen (da viele zum 1. mal dabei sind). Eine Feste Gruppe ermöglicht es das wir uns noch vertrauensvoller einzelnen Themen widmen können und diese gemeinsam vertiefen, auch können sich dann besser persönliche Wünsche zum Ablauf und den Ritualen des Abends verwirklichen lassen.

Namaste
Charly
Zeit für die Sinne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.