Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubi- Fasching auf der Mississippi-Queen - Nürnberg (27.01.2

******o75 Mann
251 Beiträge
Schade
Aber ich muss leider passen....
Meine Essensgäste wollen doch etwas länger bleiben und als Guter Gastgeber erfülle ich den Wunsch.
Seht meine 30 Euro als Spende für den guteb Zweck an und lasst es ordentlich krachen!!!
Wir
Konnten krankheitsbedingt leider auch nicht am Start sein, was sehr schade ist. Die 60 öhre Spenden wir sehr gerne. Mfg sunshine nebst Gatte
****Fo Mann
242 Beiträge
Ein geiler Abend
Wie immer ein gelungener schöner Abend, herzlichen Dank an die Mods für die viele Arbeit , Organisation, auch den DJ für die super Mucke und auch an den anderen Teilnehmern, denn für einen geilen Abend muss jeder dazu beitragen ubd das war er auch. Anbei muss ich sagen dass die Frauen werden von Jahr zu Jahr immer hübscher werden.👍👍👍😊😊😊
*******lack Mann
948 Beiträge
OMG
ich habe die Bilder grob angeschaut.........Und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr seid *spitze*
Die Bilder zeigen voll die Party Stimmung!! Wer nicht dabei hat was verpasst!!!
Ich brauche ein paar Tage für die 1265 Bilder! *schock*
Aussortieren, Bewerten und bearbeiten!!

Danke an alle Modellen,

FB *knips*
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Erst mal ganz großen Dank
an die Orga für die tolle *party*Party
War richtig klasse und hat richtig viel Spaß gemacht.
Blöd für die,wo nicht dabei waren.

Wir wollen aber mal etwas anmerken, was uns auf verschiedensten
Events immer mehr auffällt.
Das Thema Hygiene auf den Toilletten.
Wir fragen uns wirklich ob so manche daheim auch neben die Becken pinkeln,
Ihr benutztes Klopapier umherwerfen und bei den Damen die Blutspur wirklich in fast allen
Kabinen sein muß.
Es ist ekelhaft wie sich da manche verhalten.
Kinderstube hat da offensichtlich vollkommen versagt.
Swinger sollten doch ein Mindestmaß an Hygiene haben.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für die gut gemeinten Spenden, der Personen, die nicht erschienen sind! Doch haben euer Geld schon weiter gegeben! Es war für den Chef der Mississippi! Denn wir haben schon vor einigen Tagen abgerechnet und da mußten wir auch die Anzahl der Personen nennen. Dies nur als sachliche Klärung! Somit Spende, nein danke, nicht vorhanden!

Dennoch auch für mich war es ein schöner Abend und ich habe mich sehr gefreut, dass alles reibungslos geklappt hat.
*danke* für den Fotografen ..aber habt wirklich ein paar Tage Geduld. Er muß die Bilder erst bearbeiten, reinstellen und alle, die angemeldet waren, werden von uns frei geschaltete und können dann die Bilder einsehen.

Ja, es war ein schöner, unterhaltsamer Abend mit vielen bekannten und aber auch neuen Gesichtern. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

...und einige tolle Kostüme waren auch zu sehen! Mädels Ihr werdet immer interessanter!
*********2017 Paar
22 Beiträge
Ein toller Abend
Wir sagen *danke* das wir dabei sein durften...so herrlich unkompliziert reinrutschen konnten. Wir haben diesen Abend genossen, alles war top organisiert und eine super Stimmung vorhanden. Wir freuen uns auf die Fotos.
Happyman5 ganz besonders Danke an dich *bussi*
Wir kommen gerne wieder
Genial
Es war Wahnsinn tolle Leute kennen gelernt geile Stimmung viel getanzt und gelacht *freu2*
Vermissten Anzeige *haumichwech*
Hab meine Stimme verloren sollte sie wer finden möchte sich bitte bei mir melden *freu2* *juhu*
Das waren mal wieder durch die Bank nur schöne, einfallsreiche Verkleidungen, die richtigen Leute und gute Stimmung (mir hat die Menge super gepasst). Dazu feine Location, prima Essen und noch ne schicke Showeinlage! Faschingsherz, was willst Du mehr?! *headbang* *troet* *party2*

Schön, dabei gewesen zu sein!

Diese Faschingssause ist sicherlich mit das beste Joy-Event in der Region, nicht nur wegen des unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnisses. Kompliment an witch65 und happyman! Das war bestimmt auch wieder ein grandioser Job von FuerthBlack. Ich bin (geduldig) gespannt auf Deine Bilder! *freu*
*******lack Mann
948 Beiträge
Sooooo viele
tolle Bilder aber nur 240 wird aussortiert und online eingestellt!! *flenn*

FB
*******er06 Mann
148 Beiträge
Einfach toll
Feines Essen, tolle Location, gute Stimmen, Putzfrauen, Raubkatzen, coole Cops, man kann gar nicht all aufzaehlen. Runde, das war ein gelungener Abend. Danke an die Organisatoren. *top2*
********lait Frau
1.194 Beiträge
@ FB
... du bist wie immer *spitze* ...

Die Party war es auch. Wobei ich die Lokation für Showeinlagen für absolut ungeeignet halte ... es fehlt eine Bühne.
**********ond14 Frau
777 Beiträge
@all
War wieder ein gelungener Abend
Wie immer wenn die joyler feiern 👍👍👍👍
Danke an die Orga 👏👏
*danke*auch an unseren Haus und Hof Fotografen FB 👍👏
********2012 Paar
183 Beiträge
WUNDERVOLL
*bravo* *top2* *spitze* *zugabe* *zugabe*

Ein ganz großes Kompliment an happyman5 mit seinem Team er hat die Veranstaltung wieder PERFEKT organisiert *top*

Das Ambiente auf der "Mississippi" ist schon KLASSE für diese Party *dance* , beim Einlass keine Wartezeiten, freundlicher Empfang, in einem tollen Raum mit festlich eingedeckten Tischen wurde das Buffet/Essen *essen* angeboten, das war nicht nur ein Augenschmaus auch das Essen war sehr lecker (Kompliment an den Koch *koch* und sein Team), nun gings ab zum Party *dance* machen, der DJ *dj* machte coole *cool* Musik da dürfte für jeden was dabei gewesen sein, denn die Tanzfläche war immer von netten Leuten gefüllt und bei heisser Musik liesen .... ganz besonders die Damen Ihre Becken *hothips* im Rythmus kreisen, die Trinks waren gut gemixt und schmeckten so dass man schon des öfteren mal angestoßen hat *stoesschen* , schon fast am Höhepunkt präsentierte die brasilianische Sambatruppe Ihr Können, das war schon eine Augenweide zuschauen zu können wie sich lateinamerikanische Menschen im Rythmus bewegen.

Alles in allem ein gelungenes Event und..... nächstes Jahr sind wir natürlich wieder dabei *ja*

Vielen Dank auch allen nicht genannten die zum Gelingen beigetragen haben *knicks*

Liebe Grüße *bussi* an alle von

PaarGrCa2012
*******lack:
Sooooo viele
tolle Bilder aber nur 240 wird aussortiert und online eingestellt!! *flenn*

FB

Was passiert denn mit den anderen Bildern *nachdenk*
...und wenn ich dann ausgerechnet auf den aussortierten Bilder bin *heul2*
Ansonsten eine Meeeeeeegaparty.
Alles hat so toll geklappt.

Super Essen und auch für Vegetarier wie mich genug dabei *spitze*

Leckere Drinks, angenehme Preise.

Klasse *dj* ...mir tun sooooh die Füße weh *schock*

Die Show um Mitternacht *wow* mega Stimmung, so bunt und fröhlich *top2*

Liebe und nette Menschen kennen gelernt.

Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und der Preis war unglaublich für das was geboten wurde.

Ich bin wieder dabei!
*******nger Mann
221 Beiträge
*top2* Orgteam
Danke an das Orgateam, mir bzw. uns (meiner Partnerin und ich) hat es gestern recht gut gefallen. Nur die Getränkepreise fanden wir nicht angemessen. Das Buffet, die Location und die Showeinlagen fanden wir super, und das für 30€ pro Person *top*.
Ich/wir werde zukünftig bei mehreren Veranstaltungen der Gruppe anwesend sein.

Jetzt noch kurz was an die Meckerer:
Meckern ist leicht. Ich denke jeder sollte vor dem losmeckern die Arbeit des Orgateams und den Preis berücksichtigen. Bei einem Preis von ca. 60€ pro Person hätten wir auch mehr erwartet, aber 30€ sind ein Schnäppchen. Und wer sich an der Vorauskasse und Voranmeldung stört hat hätte wohl keine festen Absichten. Sorry aber das Orgateam muss doch planen.

Fazit: Meistens meckern die am meisten die am unzuverlässigsten sind.

So das musste mal raus.

Mfg
Freigänger
@Freigaenger
Hm. Ich hab gestern nur Weizen genuckelt. Dreifuffzig. Werden die anderen Getränkepreise sicherlich auch in diesem Niveau liegen.. Ist doch für Stadt und auch Location üblich?
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...nee für solch eine Location absolut günstig!
Die Preise sind absolut moderat! Ist doch keine Dorfkneipe, sondern eine Disco! Guckt doch mal, was andere derartige Location für Preise haben?
Die Preise auf für Cocktails, die zumal sehr gut schmecken sind für Nürnberger Verhältnisse top!

Bitte schreibt mich nicht an, wegen der Bilder! Das dauert halt noch! Geduld! Ihr seid nur vorab schon mal von witch_65 frei geschaltet worden. ..Arbeitsteilung!...

Schönen Sonntag noch und schönes "Nachglühen"...

*danke* auch für die tollen Kommentare!
*******nger Mann
221 Beiträge
Getränkepreise
Vielleicht sind wir durch unsere Dorfschänke etwas verwöhnt.
Naja darauf trinke ich doch gleich noch eine. *prost*

LG Freigänger.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es im Vorfeld teilweise etwas anstrengend für uns war, so war es gestern wieder eine mega Party *dance* *cheers*
Doch eins muss gesagt werden, wir bieten euch die Location und den Rahmen, doch für das was daraus wird seit ihr zuständig. Ohne so eine tolle Truppe wäre das nicht machbar...

Auch jetzt schon von mir ein *danke* an unseren FB für die zahlreichen Bilder.
Eine Bitte noch an euch... auch wenn ich die Alben frei schalte, gebt unserem Fotografen *knips* Zeit zum bearbeiten und einstellen.
Sollte ich jemanden vergessen haben, so lasst es mich doch bitte durch den angemeldeten Part wissen.

Und noch was in eigener Sache... solltet ihr eine zweite Stimme finden, dann ist es meine *schweig*
******301 Mann
86 Beiträge
Veröffentlichtung der fotos
Gibt es schon einen Zeitpunktder Veröffentlichung g der fotogallerie
*******2013 Paar
369 Beiträge
C_K_91301
Wurde ja schon geschrieben braucht ein paar Tage
Ohne Worte *haumichwech* *haumichwech*
Geduld ist eine Tugend, mit der nicht jeder gesegnet ist *zwinker*
Ihr werdet es schon noch erwarten können, bis ihr eure hässlichen Visagen in den Alben wiederfindet *baeh*

Ansonsten könnt ich etz alles nochmal schreiben, was schon ausgeführt wurde, oder mich einfach mit den Worten "geileParty" bei den Organisatoren bedanken *bravo* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.