Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubi- Fasching auf der Mississippi-Queen - Nürnberg (27.01.2

*********rt40 Frau
199 Beiträge
Ich machs.....
ohne viel Worte!
Es war einfach *top* *top* *top*

Nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!
Der erste Kommentar nach der Veranstaltung war doch unser hochgeschätzter Fotograf *knicks*

Da hat er über die Bilder, die Auswahl und die Veröffentlichung geschrieben....

Wie immer *alarm* Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Auch ich war das erste mal dabei und muss sagen Wahnsinns Stimmung super liebe Leute war richtig schön essen top Musik top werde definitiv bei der ein oder anderen Veranstaltung der Gruppe etz auch dabei sein *smile* *cheers*
PS meine Stimme hat sich wohl verlaufen und findet nicht mehr zurück *haumichwech* *haumichwech*
Liebe grüße und genauso weiter machen ihr seid Spitze *top* *juhu*
****y55 Frau
2.412 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, es ist alles gesagt.
"EINFACH NUR GEIL". *danke*
*******er06 Mann
148 Beiträge
Einfach toll
Warum ein Jahr warten. Waere einfach supi mit so vielen tollen Leuten baldmoeglichst wieder zu feiern, tanzen und real zu treffen. Dann ohne Kostuemzwang, mmmmhhhhmmm ich meine natuerlich auserhalb der Faschingsveranstaltung. *g*
*******er06:
Warum ein Jahr warten. Waere einfach supi mit so vielen tollen Leuten baldmoeglichst wieder zu feiern, tanzen und real zu treffen.

Dem aufmerksamen Zuhörer dürfte gestern nicht entgangen sein, das für den 01. September eine Sommernachtsparty auf der Queen geplant ist ...
*******lack Mann
948 Beiträge
Es ist so weit....
statt mich gemütlich ein paar Tage für die Bilder habe ich seit heute morgen durch gearbeitet. Die eine oder anderer wird meckern weil die haben die Wahl von 240 Bilder geschafft!! Ich kann nur sagen im voraus *sorry*

So die Bilder sind in zwei Album aufgeteilt:

Teil 1
https://nuernberg.joyclub.de/fotos/1098040.jubifasching_auf_der_mississippi_27_1_18.html

Teil 2
https://nuernberg.joyclub.de/fotos/1098047.jubifasching_auf_der_mississipi_27_1_18_teil2.html

Viel Spaß!!

FB *knips*
*******LTEN:
*******er06:
Warum ein Jahr warten. Waere einfach supi mit so vielen tollen Leuten baldmoeglichst wieder zu feiern, tanzen und real zu treffen.

Dem aufmerksamen Zuhörer dürfte gestern nicht entgangen sein, das für den 01. September eine Sommernachtsparty auf der Queen geplant ist ...

... bei der wir sicher auch wieder dabei sind *g*
*******lack Mann
948 Beiträge
Tippfehler
*******lack:
Die eine oder anderer wird meckern weil die haben die Wahl von 240 Bilder geschafft!!

Die eine oder anderer wird meckern weil die haben die Wahl von 240 Bilder NICHT geschafft!!

Nochmal viel spaß und schönen Wochenstart!!

LG

FB *knips*
*******lack Mann
948 Beiträge
Noch was
Ich habe mich extra beeilt, damit die Bilder schnellst möglich online sind!

Wenn ihr mich bittet ein Bild oder Bilder zu löschen weil es Dir/Euch nicht gefällt dann werde ich ein Schritt weiter gehen.
Ich werde alle Bilder von Dir/Euch komplett raus löschen weil die andere Bild oder Bilder wird Dir/Euch auch nicht gefallen.

FB
Tolle Bilder
Die Bilder sind genial jedes einzelne ein hingucker sehr gut geworden *top*
@ FB
danke !!! Gute Kamera & guter Fotograf , ich seh so jung aus ... *freu2* *lol*
Tolle Auswahl, klasse Bilder.....

Und so schnell online gestellt

....vielen Dank *knicks* *anbet* *diegroessten*
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder
Die Bilder sind online *freu*

Deshalb einen ganz lieben Dank an unseren FB *knips* das er es so schnell möglich gemacht hat, die wirklich super schönen Bilder *foto* zu bearbeiten und online zu stellen *knutsch*
*******ady Frau
92 Beiträge
DANKE
FB *danke* für die wunderschönen Bilder!

Happymann, *danke* für einen super lustigen Faschingsabend auf der Mississippi Queen! *diegroessten*

Ihr habt das alle *top* organisiert und unser lieber FB hat dazu die tollen Foto´s geschossen! *top2*

*gutenacht*
******in0 Mann
2.467 Beiträge
FB, super Bilder. Und dann noch, während die meisten anderen ausschlafen oder relaxen, diese zu sortieren und einstellen.

*hutab* *hutab*
****s_E Mann
901 Beiträge
....ja, dann meldet sich auch mal
der kleine, tanz und flirtwütige Wikinger zu Wort *barbar*

Es war ein super-schöner Abend *kuss*
Es war unglaublich schön, nach so langer Zeit endlich wieder altbekannte Gesichter zu sehen *liebguck*
Mukke war über ganz lange Strecken super, Leute waren super-geil drauf und selbst neue interessante Bekanntschaften wurden geknüpft. *knutsch*

Alles in allem ein extrem schicker Abend. *smile*
Ich sollte mal wieder anfangen öfters bei Euch aufzuschlagen.

Einzig der betrunkene Pirat, der gegen 3 mit mir rumknutschen wollte, hat mir etwas Angst gemacht *panik*
#gruselig!

Dicken Kuss in die Runde
*kuss*

Ach ja, sehr nett fand ich auch die 2 Herren die sich als Polizei verkleidet hatten und vor dem Schiff Autos rausgezogen haben um Alkotests zu machen - die sahen verdammt echt aus *haumichwech*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke FürthBlack für deine riesige Mühe! Du hast wieder mal super Bilder geschossen! *danke*

Natürlich gibt es noch mehrere Treffen, bei denen jeder *top* teilnehmen kann! Jeder Joy´ler!
...bei unseren monatlichen Stammtischen
...beim monatlichen Saunatreff
...beim nächsten Tanz auf der Mississippi-Queen am 1.9. (Sommernachtsparty)
...bei einigen anderen Veranstaltungen DIE FÜR ALLE JOY´LER OFFEN SIND !

*alarm*
Dann gibt es noch einige Treffs, bei denen nur Gruppenmitglieder der Gruppe "Nürnberg und Umgebung" zugelassen werden, wie z.B
...Tanz in den Mai im Union Inn (findet auch dieses Jahr wieder statt) ..schon mal vormerken
...Restaurant testen
usw.

Also bei uns ist immer was los! Schaut in unseren Veranstaltungskalender der "Nürnberger Gruppe" *top*

Mitmachen, dabei sein und nette Leute treffen!

*willkommen*
****i3 Frau
554 Beiträge
Polizisten
Die hatte ich auch am Auto die glauben nicht das ich Cola getrunken habe... Musste blasen *haumichwech*
********ctor Mann
650 Beiträge
@ FB
*danke* für die tollen Bilder *bravo*

@ Diana89
wenn ich die Bilder anschau muss da deine Stimme auch schon weg gewesen sein
Ich hör auf jedenfall nichts *lalala*
*zwinker*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
@Delfi3
Und hat´s den als Polizisten verkleideten Typen gefallen?
Das mit der Stimme liegt wohl auch daran das ich schon erkältet war der Abend hat mir wohl den Rest gegeben etz lieg ich richtig flach
Aber dabei sein is alles es war wie gesagt ein Hammer abend *juhu*
****ie Paar
501 Beiträge
Daina89
du bist ja auch ein hammer süses Mädl
Da werd ich ja gleich rot *rotwerd* *gg*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Na dann....
Wünsch ich doch gleich mal dem hammer süßen Mädl gute Besserung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.