Dazu möchte ich was loswerden
Allerdings machte das Buffet angesichts der Clubgrösse, bereits kutz nach 24Uhr, einen doch etwas traurigen Eindruck.
Allerdings glaube ich, dass es mit dem Buffet vom St.Tropez, wohl keum ein anderer Club aufnehmen kann.
Vorweg...normalerweise reagiere ich nie auf Forumseinträge,das bleibt eine Ausnahme!
Ich gebe dir teilweise recht; unser Buffet war am Samstag zeitweise schlecht bestückt. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen. Normalerweise findet man bei uns bis ca. 01.00 Uhr keine leeren Platten oder Mangel an warmen Speisen. Es wird ständig frisch nachgelegt. Nach 01.00 Uhr lassen wir das Buffet langsam leer werden.
Nun möchte ich auch gerne erklären, wie es letztes Mal dazu kam und warum es vielleicht auch mal wieder dazu kommen könnte.
Der Wetterbericht sagt einigermaßen schönes Wetter und es sind kaum Anmeldungen in den verschiedenen Foren. Wir rechnen also nicht mit bis zu 200 Personen, sondern nur bis zu max. 120 Personen.
Also haben wir an dem Tag weniger Personal und unser Buffet ist auch nur dementsprechend gefüllt (keine Bedinung will nur rumstehen und das Essen will man auch nicht wegwerfen).
So und nun geht´s los...ab ca. 17.00 Uhr überleget es sich die Swingergemeinde anders, meldet sich kurzfristig bei uns an und denkt, die kriegen das schon hin:-).
Meistens kriegen wir es auch hin. Aber halt leider nicht immer. Deshalb gab´s am Samstag immer wieder mal "traurige Anblicke" am Buffet :-(. Wir haben uns bemüht, so schnell wie möglich zu reagieren.
Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen; versprochen.
Noch etwas zum Schluß...ich bewundere alle Clubbetreiber, die immer alles perfekt organisieren (das meine ich wirklich ernst und nicht ironisch) und ihre Anmeldungen teilweise schon Tage oder Wochen vorher haben.
Wie kriegt ihr nur die Leute dazu, das sie sich so zeitig anmelden und nicht immer erst auf den letzten "Drücker"????
Liebe Grüße
Claudia