Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Neu in der Szene, habt ihr Clubempfehlungen?2
Wir sind ziemlich neu in der Szene. Möchten jetzt zum ersten mal in…
zum Thema
Swingerclub um Nürnberg, der auch Vormittags auf hat1
Wisst ihr einen swingerclub in und um Nürnberg der auch vormittags…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in und um Nürnberg

**********ire80 Paar
265 Beiträge
Shangrila
Hi zusammen mal eine Frage.

War jemand von euch letztens mal im Shangrila in Schniegling?

Haben bisher ab und an mal etwas eher negatives gehört, ist aber schon was her.

Sind mal an Meinungen interessiert, besonders was Alter und Publikum an sich betrifft.

Danke für eure Antworten.

LG
Swingerclub
Hallo, war vor einigen Monaten mal da, Juni 2010

es ist ein sehr gemischtes Publikum, das sich meistens schon untereinander kennt. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig.
Als Nichtraucher hast du einen schweren Stand, um etwas sehen zu können.
Fazit: es gibt schönere in Nürnberg und Umgebung.

Kathi
*****_61 Mann
409 Beiträge
Shangrila
Hi,

wenn es Dir um einen gemütlichen Abend get mit viel trinken und reden und Leute kennen lernen, dann ok. Als Swingerclub bin ich nicht so begeistert. Aber am besten Du testest es selbst. Sauber ist der Club.
SC
Können nur empfehlen, den Club nicht zu besuchen sofern man sich einen schönen erotischen Abend wünscht. Die Musik war schrecklich laut, somit auf den Spielwiesen zu hören. Stimmung gleich Null. Sauberkeit lies wirklich zu wünschen übrig. Sind nach 20 Minuten Aufenthalt wieder mit unserem Date gegangen. Hatten im Mc Cafe nebenan bei einem leckeren Kaffee 100 Mal mehr erotische Stimmung als dort.
ja wo denn
Hi Sami,

ja wo denn gefunden? Ist doch für alle interessant, und genug Pro und kontra gab es ja hier gerade fürs RELAXXX und CDL schon.

@**l: Wie sieht es mit dem Pimperle in Beratzhausen aus?
Habt Ihr Erfahrungen?

[Rechtschreibfehler bitte belächeln und abhaken!]
*****707 Paar
106 Beiträge
...
Hi Schnuppe,

unser Lieblingsclub ist das fun and joy im Hunsrück. Ein Erotikhotel allerdings nur für Paare. Deswegen haben wir es hier nicht erwähnt, weil es nix mit diesem Forum zu tun hat.
Das Pimperle in Beratzhausen kennen wir leider nicht.

LG
die Samis
********2011 Paar
15 Beiträge
Meine Erfahrungen in der Umgebung um Nbg
War gestern Abend einmal bei Cladia zu Gast.

Ich muss sagen, der Club ist vom Aässeren Erscheinungsbild, sehr unaffällig. Hat es aber dennoch in sich *g*

Der Club macht einen sehr sauberen Eindruck, die Seelen hinter der Baar sind freundlich und zuvorkommend. Wenn Sie die leeren Gläser einsammeln, fragen Sie auch gleich nach ob Sie noch etwas bringen dürfen. Das ist mir in den wenigen Clubs die ich kenne so jetzt noch nicht untergekommen.

Die Zimmer sind abwechslungsreich und liebevoll eingerichtet. Schön ist hier, dass nicht immer gleich alles von der Tür her einsehbar ist und es auch ein paar 'verstecktere' Ecken gibt.
Alledings sind die Gänge wohl etwas schmal geraten, um die ganzen 'zuschauer' zu beherbergen :D:D:D (war jetzt mehr ironisch gemeint)

Allerdings machte das Buffet angesichts der Clubgrösse, bereits kutz nach 24Uhr, einen doch etwas traurigen Eindruck.
Allerdings glaube ich, dass es mit dem Buffet vom St.Tropez, wohl keum ein anderer Club aufnehmen kann.

Somit kenn ich nun den wohl am meist gelobtesten (CDL) und den am wenigsten gelobten Club (Shangrila) in Nürnberg.

Nun fehlen also noch drei die es zu besuchen gilt. Bevor ich hier wirklich sagen kann/darf welcher Club mir/uns am besten gefällt *g*

Bis jetzt ganz klar --> CDL *zwinker*

LG
Uwe
04/2020
*********ight
4.521 Beiträge
Dazu möchte ich was loswerden
Allerdings machte das Buffet angesichts der Clubgrösse, bereits kutz nach 24Uhr, einen doch etwas traurigen Eindruck.
Allerdings glaube ich, dass es mit dem Buffet vom St.Tropez, wohl keum ein anderer Club aufnehmen kann.

Vorweg...normalerweise reagiere ich nie auf Forumseinträge,das bleibt eine Ausnahme!

Ich gebe dir teilweise recht; unser Buffet war am Samstag zeitweise schlecht bestückt. Dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen. Normalerweise findet man bei uns bis ca. 01.00 Uhr keine leeren Platten oder Mangel an warmen Speisen. Es wird ständig frisch nachgelegt. Nach 01.00 Uhr lassen wir das Buffet langsam leer werden.
Nun möchte ich auch gerne erklären, wie es letztes Mal dazu kam und warum es vielleicht auch mal wieder dazu kommen könnte.
Der Wetterbericht sagt einigermaßen schönes Wetter und es sind kaum Anmeldungen in den verschiedenen Foren. Wir rechnen also nicht mit bis zu 200 Personen, sondern nur bis zu max. 120 Personen.
Also haben wir an dem Tag weniger Personal und unser Buffet ist auch nur dementsprechend gefüllt (keine Bedinung will nur rumstehen und das Essen will man auch nicht wegwerfen).
So und nun geht´s los...ab ca. 17.00 Uhr überleget es sich die Swingergemeinde anders, meldet sich kurzfristig bei uns an und denkt, die kriegen das schon hin:-).
Meistens kriegen wir es auch hin. Aber halt leider nicht immer. Deshalb gab´s am Samstag immer wieder mal "traurige Anblicke" am Buffet :-(. Wir haben uns bemüht, so schnell wie möglich zu reagieren.
Wir werden uns in Zukunft mehr bemühen; versprochen.

Noch etwas zum Schluß...ich bewundere alle Clubbetreiber, die immer alles perfekt organisieren (das meine ich wirklich ernst und nicht ironisch) und ihre Anmeldungen teilweise schon Tage oder Wochen vorher haben.
Wie kriegt ihr nur die Leute dazu, das sie sich so zeitig anmelden und nicht immer erst auf den letzten "Drücker"????

Liebe Grüße
Claudia *wink*
********Lust Paar
608 Beiträge
nobody is perfect
ich war auch schon einige male bei cd und ich muß sagen ob unter der woche (wo das buffet etwas kleiner gehalten wird verständlicher weise) oder auch am we war eine vielfallt an warmen und kalten speisen, ob vorspeise, hauptgang oder nachspeise immer reichlich vorhanden die mit sehr viel liebe zubereitet waren und immer frisch.

wie claudia schon schreibt, dem muß ich un1geschränkt zustimmen, wie soll man das planen wenn es keine wirklichen planzahlen gibt.

es ist so dass das ganze jahr positives berichtet wird und dann gibt es da eine negative meldung und schon ist der club schlecht.

für mich oder uns ist und bleibt das cd im landkreis AN/FÜ/NBG einer der schönsten clubs weit und breit den ich immer weider gerne besuchen werde und auch weiterempfehlen.

jeder geht mit gewissen vorstellung in einen club und favoritisiert dann für sich "seinen club" mit den für ihm wichtigsten faktoren die er dort erfüllt bekommt. ob das die räume sind, das essen, die gäste, die sauna oder oder oder ist jedem selbst überlassen... und zum glück gehen nicht alle in nur einen club.

lg lili
********2011 Paar
15 Beiträge
Klarstellung
Ich habe nie behauptet das ich das CDL für schlecht halte.

Auch habe ich das Buffet nicht als schlecht bezeichnet *g*
Ich habe lediglich geschrieben das es nach 24 Uhr, angesicht der Clubgrösse, einen etwas traurigen Eindruck gemacht hat.
Mir ist durchaus klar, dass man nicht während der kompletten Öffnungszeit ein vollständiges Buffet aufrecht erhalten kann.
Und es ist letztendlich auch nicht Sinn und Zweck eines Buffets, dass am Ende der Mülleimer gefüttert wird !!!

Vielleicht hatte ich mich diesbezüglich auch nur etwas 'ungeschickt' ausgedrückt

Wer daraus schliesst, dass ich den Club für schlecht halte, der täuscht sich.Denn ich werde Claudia mit Sicherheit noch so einige Besuche abstatten

Das wollte ich nur nachreichen, für den Fall das jemand von meinem vorhergehenden Post einen falschen Eindruck bekommen hat

LG
Uwe
hmmm
Is den wirklich das Buffet so wichtig in einem Club?
Geht man da nur zum essen rein?
Man meckert hier über Sachen, da stehen mir die Haare zu Berge.
Wenn ihr um 1.00 Uhr noch Essen wollt, geht zu Mc Kotz oder Burger...
Manche sollten wirklich mal nachdenken für was ein Club da ist.
Und das ist nicht in erster linie Essen und Gaffen sonder...spass haben.

Ich habe fertig *zwinker*
********eren Paar
243 Beiträge
@Claudia
Liebe Claudia,
Unsere Erfahrung zeigt, dass in der Regel da wo die Anmeldelisten schon Wochen und Monate zuvor gefüllt oder voll sind, oftmals 50% und mehr nicht erscheinen und viele es nicht mal für nötig erhalten abzusagen.
Was meinst du warum mittlerweile so oft Vorrauskasse bei anderen verlangt wird *g* trotz erhöhtem Aufwand.

Was bleibt ist Frust derer die sich auf den ein oder anderen in Erwartung erfreut haben, unnötig erhöhter finanzieller Aufwand der Betreiber...und auf beiden seiten ne Menge Frust.

Wenn wir uns irgendwo anmelden, wissen wir ausser es passiert wirklich was unvorgesehenes, dass wir da auch anwesend sind aus Respekt vor den Betreibern und den anderen Gästen.

Wer kann schon von sich behaupten, dass in der Regel wesentlich mehr los ist wie Anmeldungen vorhanden bzw sehs doch so , du bist nicht wesentlich abhängig von diversen Community Anmeldungen.

Von daher sollten sich lieber andere Betreiber eher die Frage stellen, wenn sie vor ner leeren Veranstaltung trotz massig Teilnehmer in der Liste stehn, wie macht Sie das.
******LLE Paar
152 Beiträge
Club
Diesen Club können wir auch nicht empfehlen.
Waren einmal am Sonntag. Naja das ließ alles zu wünschen übrig.
Erstens sind die Umkleiden in einem art Flur...was so nicht gehört.
Sauberkeit davon fangen wir gar nicht an.
Als wir dann ein wenig angefangen haben zu spielen war der Club leer.
und wir bekamen nicht mal mehr was zum trinken danach.
eine art also zu gehen..
Einmal und nie wieder

Lg
DOMhall und Coira
*********edel Paar
130 Beiträge
Club?
Hallo Ihr alle *zwinker*

Wo koennten wir denn dann als Anfaengerpaar dann mal hingehen? Hatten das Shangrila schonmal ins Auge gefasst, aber nach Euren Kommentaren lassen wir es wohl besser......aber wohin denn dann?

Danke und lieben Gruss Diane und Leo
*****non Frau
3.551 Beiträge
@braves_maedel
Hier gibt es die Tipps für SC:
Metropolregion Nürnberg: Swingerclubs in und um Nürnberg
*****_61 Mann
409 Beiträge
Hallo braves_maedel
Wenn Ihr in Fürth für Euch nichts findet, dann gibt es Claudia....... in Nürnberg. Viel Spaß
*********edel Paar
130 Beiträge
@Bingo
.....danke sehr
*****_61 Mann
409 Beiträge
Sehr shön das alles zu lesen, aber wer geht schon zum Essen in den Club. Bei Claudia kann Mann sich wohl fühlen. Die eute dort sind auch nett. Unterhalten muss man sich halt, dann hat man auch einen Gaudi.
*******eila Frau
449 Beiträge
es lässt mir keine ruhe....
...wer weißt was neues,was die wunderwelt betrifft? auch über SF und auch hier habe schon mehr mals gelesen,die wunderwelt soll ab 1.7. wieder aufmachen.
wer weißt was näheres? genaues? bitte,keine vermutungen oder "ich habe da mal was gehört".....wer hat da infos,auf die man sich verlassen kann?

lieben dank für eure antworten

gaby
Hi Gaby *wink*

wir wissen was von August.
Da gibt es wohl noch ein paar Dinge wegen Konzesion (schreibt man das so???) zu klären.
Sobald wir mehr wissen schreiben wir dich an.

*knuddel2*
Wäre doch schön wenn unser zweites Wohnzimmer wieder aufmachen würde.
@Paar_De_Luxe
Sobald wir mehr wissen schreiben wir dich an.

Schreibts doch bitte hier in den Thread auch mit rein. Uns -und bestimmt viele andere auch- würde es auch intressieren, wie es mit der Wunderwelt weitergeht.

*wink*
Tja leider wissen wir momentan auch nix Neues mehr.
Aber sobald eine Info kommt steht es hier mit drin.
******LLE Paar
152 Beiträge
Edler Swingerclub
In nächster Zeit öffnet im Raum Nürnberg ein neuer Swingerclub mit
gehobenem Ambiente.
Es wird eine Klasse höher sein wie viele Clubs in der Gegend.
Edler venezianischer Stil vermischt mit Welness Oasen.

Nähere Infos folgen.

Lg
********Lust Paar
608 Beiträge
Prima...
das hört sich doch gut an...
bin gespannt....
kommt hoffentlich bald mehr, wann wo usw

lg
*******lity Paar
6 Beiträge
was, wie, wann und wo?

Edit Anon 07.08.2011:
Ich habe das Bild herausgenommen, da hier kein Vorstellungsthread ist, sondern es um Swingerclubs in und um Nürnberg geht.
An anderer Stelle kann das Bild gerne wieder eingestellt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.