Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Neu in der Szene, habt ihr Clubempfehlungen?2
Wir sind ziemlich neu in der Szene. Möchten jetzt zum ersten mal in…
zum Thema
Swingerclub um Nürnberg, der auch Vormittags auf hat1
Wisst ihr einen swingerclub in und um Nürnberg der auch vormittags…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs in und um Nürnberg

Top Clubs?
Einen wirklichen Top Club gibt es in der Region nicht. Da muss man schon weiter weg fahren. Aber auch wenn einer der beiden sooo viel besser wäre... egal, die Abwechslung macht es. Geht es beim Swingen nicht genau darum?

Lasst doch die Clubs streiten, mehr und phantasievollere Veranstaltungen, öfter und schönere Umbauten. Fanboys und Girls braucht echt kein Mensch.
Konkurrenz
@ Dreamlight

mir gefällt euer Beitrag gar nicht. Die persönlichen Hintergründe, warum bei euch eine Mitarbeiterin kündigt, interessieren mich gar nicht. Das sieht die andere Partei sicher ganz anders. Macht dies bitte unter euch aus.
Es gibt extreme Vorteile zu euch zu gehen, das ist die zentrale Lage in Nürnberg, das sehe ich bei euch als ganz großes Plus. Dass es jetzt noch im weitläufigen Umland von Nürnberg einen weiteren Club gibt, der bestimmt auch Besucher aus dem Land anlocken wird, kann einen gut laufenden Club in Nürnberg doch nicht gefährden.

Was ich als großen Nachteil empfinde, dass beide Clubs am gleichen WE im Mai eine interessante Party anbieten.Auf besondere Events freut sich jeder und möchte eventuell beide besuchen. Damit tun beide Clubs weder sich noch uns einen Gefallen. Es gibt soviele We, wo nix los ist, seht von solch einem Kleinkrieg ab.

in diesem Sinne, mit der U-Bahn zu Claudia und wenn ein Auto da ist, dann auch mal ins Nürnberger Land !

zwiebel
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
für uns ist und bleibt das CD unser Favorit in der Region ... bzgl. der Aussage der Party´s - hier müssten die beiden Inhaber über´n Schatten springen uns ich absprechen ... die Diskotheken in Nbg tun es ebenso und seitdem klappt der Party-Bereich um einiges besser ...
*******matz Mann
104 Beiträge
Also wenn man als Paar geht, dann kann man ja diskutieren ob da oder dort hin. Schön ist auf jeden Fall dass es im AoF auch mal einen Paareabend gibt (auf dem wir allerdings noch nicht waren).

Wenn ich als "Solo" unterwegs bin, dann fahr ich lieber ein paar Kilometer weiter und geh ins Atlantis nach Bischberg. Ganz ehrlich, da bekomm ich das gleiche und zahl zwischen 20 und 34 EUR für den Abend. Oder auch mal ins Relaxxx wenn es an nem Fr Abend günstiger ist. Warum soll ich nen Hunni hinblättern nur weil ich ein Mann bin ??? Das unterstütz ich nun wirklich nicht mehr.
*****das Paar
67 Beiträge
Hallo Swinger wir sind ein Paar das schon seehhhrrrrr lange zu Claudia geht und wir sind noch nie in irgend einer Form Endtäuscht worden im Gegenteil alle 4 Wochen Basteln die doch etwas neues und das Essen ist besser wie in jedem anderen Club den wir kennen wer das Ausergewönliche sucht sollte ins CD gehen LG
Das Essen im CD gut. Ist es aber wirklich besser als in jedem anderen Club? Besser als im Maihof, PSP, Villa 69, St. Tropez, der Oase, dem Fun and Joy, der Tempeloase, dem...? Das ist doch eher Geschmackssache oder?
Vor allem, ich war nicht in jedem anderen Club. Nicht mal in denen die ich problemlos mit dem Auto, innerhalb eines Abends, erreichen könnte.

Ich hoffe das Kriegsbeil wird ganz schnell begraben. Die meisten Paare die ich kenne haben gute 8-10 Clubs in ihrem "Einzugsgebiet" und die freuen sich natürlich über fränkische Querelen.
*****non Frau
3.551 Beiträge
Ende
@****hos: floridas hat nur von den Clubs gesprochen, die sie kennen, es war nicht die Rede von jedem anderen Club.

Ansonsten gilt ab jetzt, dass ihr gerne wieder ganz normal eure Empfehlungen posten könnt, aber das hin und her aufgrund eines Postings und nur eines Clubs wird hiermit beendet.

Danke und Grüße
Anon
(Moderation)
SC Jasmin in Schwarzenbruck
Hallo zusammen,

trotz intensiver Suche hier im Forum habe ich nichts über den Club Jasmin in Schwarzenbruck gefunden. Da der Club fast an erster Stelle auftaucht wenn man googelt wundere ich mich, dass hier nichts zu finden ist.
Kennt jemand den Club?

LG
Nuernberg69
*****non Frau
3.551 Beiträge
Dieser ...
... Thread ist schon dafür da, um sich über Clubs, in und um Nürnberg auszutauschen und anderen Interessierten Tipps zu geben.

... Thread ist nicht dafür da um persönliche Animositäten von sich zu geben!
Das kann man gerne per CM tun, hier hat das nichts verloren.

Im Moment bin ich noch am Überlegen, ob ich diesen Schlagabtausch nicht einfach in die virtuelle Mülltonne verschiebe *nixweiss*

Damit will ich nicht ausgedrückt haben, dass nur positive Sachen über Clubs geschrieben werden dürfen, denn jeder hat so seine eigenen Erfahrungen. Aber Sachen, wie ... ich wurde belauscht ... geht mir dann doch zu weit, denn schließlich ist in einem Club niemand in seinem eigenen dunklen Kämmerlein, sondern öffentlich unterwegs.

Konstruktive Kritik ... Ja!
Positive Resonanz ... Ja!

Persönliche Befindlichkeiten ... Nein!

Danke für die Beachtung.

Grüße Anon
(Moderation)
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Merci vielmals fürs Eingreifen.....*top*
Dem Beitrag von mfr_anon kann ich nur noch hinzufügen...
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Das hier würde ich sehr begrüßen...
Im Moment bin ich noch am Überlegen, ob ich diesen Schlagabtausch nicht einfach in die virtuelle Mülltonne verschiebe

Liebe Grüße
JoyTeam
Barny
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Jetzt gucken wir seit langem wieder mal in die Gruppe und finden diesen Thread. Interessant, wie hier in Sachen DC AoF diskutiert wurde.

Nach den jüngsten Preiserhöhung im CD könnte durch aus sein, dass im AoF mal ein paar der CD-begeisterten vorbei sehen. Wir werden es so tun, denn innerhalb von zwei Jahren 50% Preiserhöhung (mit Joy-Rabatt 30 > 45 Euronen) honorieren wir nicht.

Im vorherigen Posting wurde nach dem Club Jasmin gefragt, weiß da jemand etwas aus eigener Erfahrung und möchte das Wissen hier teilen?

Viele Grüße
Die Smarties
04/2020
*********ight
4.518 Beiträge
@Smarties06
Ich weiß nicht, warum momentan, das anscheinend dringende Bedürfniss da ist, alles in dieser Gruppe auszudiskutieren, was mit unserem Club zu tun hat ?!

Wie ich Euch auch schon per CM geschrieben habe....die letzte Preiserhöhung war im Januar 2011 (vor rund 1,5 Jahren). Wir haben im Mai 2012 die Preise für Paare um 5,-- Euro erhöht. Wir haben das wochenlang vorher angekündigt und erklärt warum das so ist!!!

Nochmal zur Erklärung:

Wir zahlen, im Gegensatz zu vielen anderen Clubs unsere Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommensteuer, Miete und Nebenkosten im vollem Umfang!
Unsere Nebenkosten wurden erhöht, weil auch dies alles teuerer geworden ist!!! Unser Vermieter zahlt das nicht aus seiner Tasche!
Wir müssen das auf unsere Gäste umlegen, genauso wie jeder andere Geschäftsmann das macht.
Und jetzt kommt mir nicht damit, dass wir das aus Kommerzgründen machen...natürlich wollen wir auch was verdienen. Wir arbeiten zwischen 70 und 90 Stunden die Woche dafür!!!! Arbeitet Ihr umsonst?
Aber, dass könnt Ihr jetzt glauben oder nicht, andere Clubs machen dass auch nicht nur zum Spaß an der Freude. Auch sie wollen mit der Betreibung eines Clubs ihren Lebensunterhalt bestreiten.

Wir könnten auch versuchen viel mehr Soloherrn zu uns locken und damit alles auszugleichen...aber wollen das die Paare wirklich?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Insgesamt nervt dieses gesamte Thema, rund um die verschieden Clubs viele Gäste, Joymitglieder und Gruppenmoderatoren.
Vor allem nervt es, weil dieses "Gehetze" keinen Sinn macht.
Jeder kann doch dort hin gehen, wo es im gefällt, bzw. dort hingehen, wo man den Unkostenbeitrag für angemessen hält.

Und trotzdem wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim swingen!

Gruß Claudia
*****non Frau
3.551 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich schade, was in diesem Thread im Moment passiert *snief*

Da es hier nicht mehr darum geht, sich sinnvoll auszutauschen, sondern nur noch ... ich wettere gegen einen Club ... und dieser Club wehrt sich dann mit einem langen Posting ... habe ich als GL entschieden, diesen Thread vorläufig zu schließen.

Ob ich das in dieser Art nochmal aufmache, werde ich erst einmal überschlafen .. aber ich bin es im Moment einfach nur leid, was hier passiert.

Dieser Thread ist erst einmal geschlossen!

Grüße
Anon
(Gruppenleitung)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.