Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

zu kühl
das kenne ich nicht.

Jetzt sind endlich die Pilzesammler nicht mehr da und bei der Sonne heute freue ich mich auf einen netten Vormittag

luder
gut ausschlafen
und dann ab in der Nachtschicht... *heia* *panik*
@Luder
Jetzt sind endlich die Pilzesammler nicht mehr da und bei der Sonne heute freue ich mich auf einen netten Vormittag
richtig *ja* *top*

Der Tag war perfekt für ein Schäferstündchen in der freien Natur....
stimmt und es war wärmer als ich dachte , morgen nehme ich einen Foto mit, damit man sehen kann, wo es so richtig schön ist

Luder
@Luder
morgen nehme ich einen Foto mit, damit man sehen kann, wo es so richtig schön ist

... nimmst Du mich auch mit, damit wir zusammen schauen können wo es richtig schön ist. *zwinker*

Vlt. wohnst Du ja gleich um die Ecke - etwas genaues sehe ich auch Deinem Profil leider nicht.
Meld Dich doch mal.

LG,
single
*******_by Mann
3.178 Beiträge
morgen nehme ich einen Foto mit, damit man sehen kann, wo es so richtig schön ist

Morgen soll es 20 Grad (in Worten: Zwanzig) haben. Da könnte man ja fast noch mal dem Birkensee einen Besuch abstatten. *gg* Das Problem der Pilzesammler gibt es da aber sowieso nicht. *zwinker*
@ muetzle_by

gute Idee , dann treffen wir uns alle doch heute am birkensee, den Sommerausklang feiern

luder
Spontan
also wir stehn auch auf Outdoor aber bis jetzt eigentlich immer Spontan.

Man geht etwas spazieren am See oder am Waldrand und da steht dann so einfach ein Jägerstand der eingeweiht werden will, naja und dann wird *popp* bis die Jägerhütte wackelt.
Sind aber noch nie geplant zum Outdoor
Es geht doch eigentlich um den Kick *schleck* beobachtet zu werden oder liegen wir da falsch.

lg Andrea und Klaus
Dutzendteich
so wie heute, es war einfach nur schön, leider waren keine Tretboote mehr da

luder
Dutzendteich
so wie heute, es war einfach nur schön, leider waren keine Tretboote mehr da

luder
Dutzendteich
es war heute so herrlich , leider waren keine Tretboote mehr da oder hat sogar das Wasser gefehlt ?

Ich bin so verwöhnt worden, da weiß man/ frau nie, was genau war

ein unvergesslicher Nachmittag

luder
@Luder
Wow, wenn Dein Nachmittag nur halb so schön war wie der Sonnenuntergang, dann war er noch weltklasse.
Der Sonnenuntergang ist ja intergalaktisch....
Outdoor im Januar 2010?
wo kann man da überhaupt in Nürnberg hingehen?

lg

urlaubsreif
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Du meinst nicht ernstaft an Sex im Januar ím Freien????
bibber
Na dann viel Spaß........
Parkhaus
Ein Parkhaus ist ein gute alternative finden wir. Besonders die Unterirdischen die sind auch im Winter nicht zu kalt.
Außerdem bleibt dort das kribbeln, vom entdeckt werden, erhalten. *zwinker*

Aber Achtung vor Kameras und *polizei*.

Geile Grüße P10
P10
bin ab 01.01. neu in Nürnberg!

wo ist in welchem Parkhaus was los?

lg

urlaubsreif
das wetter ist richtig "geil"
hallo zusammen,

wer hat interesse an outdoor?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.