Outdoorlust oder -Frust?
Hmmmm, ich kenne Outdoor leider nur die bekannten Geschichten - Birkensee, Autobahn-Parkplatz Fischbach, Hafenparkplatz Eibach (eher für schwul/-biinteressierte), wo man mit etwas Glück auch den einen oder anderen spontan an einem Quicki interessierten finden kann.
So wie ich dich verstanden habe, suchst du aber Locations für dich und deinen Partner?
Mein Tip: geh einfach mit wachen Augen durch die Stadt und schau, wo brachliegende Industriekomplexe etc. rumstehen! Eignet sich super für Fotos und Sessions... So war zB. die Gebäude der alten Sebaldusdruckerei eine recht geile Location. Genauo wie Baustellen nach Arbeitschluss was geniales haben können...ich sag nur Stinkefinger von Mögeldorf!
Genauso hab ich es mir zB. bei Geschäftsterminen zur Angewohnhit gemacht mit dem Aufzug ganz nach oben zu fahren und auf alten Dachböden, oder Flachdächern nach geeigneten Orten zu sehen!
So hatte ich zB schon in einer leeren Messehalle, dem Pavilion am Marienberg, dem Aufzug in Karstadt an der Lorenzkirche, den Katakomben unter dem alten Triumph-Adlergelände, dem Sinnwellturm und im Cine Spaß mit ein oder mehr Frauen - um nur einige Locations zu nennen...
Um nicht falsch verstanden zu werden: ich rufe hier nicht dazu auf irgendwo einzubrechen oder etwas in Richtung erregung öffentlichen Ärgernisses zu betreiben oder andere Straftaten zu begehen! Meistens genügt es schon einmal mehr um die ecke zu gehen und türen darauf zu untersuchen ob sie abgeschlossen sind!
Aber vorsicht: manche Türen sind mit Alarmsystemen verbunden oder sind nur von einer Seite zu öffnen - das könnte peinlich werden....
Gruß, W.