Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?49
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor
Hallo Leute,

ich weiß, es ist draußen mitlerweile kuschelig kalt.
Trotzdem wäre es doch reizvoll draußen Sex zu haben.
Könnt ihr nette Stellen empfehlen?
Desweiteren suche ich ein Lokal wo es Nieschen bzw. die Möglichkeit gibt nicht ganz so präsent zu sitzen.......kann mir da jemand eines Empfehlen?
Und noch eine Frage: gibt es in Nürnberg/Fürth/Erlangen ein Hotel das nicht unbedingt Standart bietet, sprich etwas ansprechender in Raumgestalltung und Ausstattung ist?

DANKE
Kelene
*********npaar Paar
121 Beiträge
genau
diese Fragen stellen wir uns auch immer wieder und wären sehr an interessanten Orten interessiert um mal wieder die ein- oder andere schöne Fotosession zu haben
Outdoorlust oder -Frust?
Hmmmm, ich kenne Outdoor leider nur die bekannten Geschichten - Birkensee, Autobahn-Parkplatz Fischbach, Hafenparkplatz Eibach (eher für schwul/-biinteressierte), wo man mit etwas Glück auch den einen oder anderen spontan an einem Quicki interessierten finden kann.

So wie ich dich verstanden habe, suchst du aber Locations für dich und deinen Partner?

Mein Tip: geh einfach mit wachen Augen durch die Stadt und schau, wo brachliegende Industriekomplexe etc. rumstehen! Eignet sich super für Fotos und Sessions... So war zB. die Gebäude der alten Sebaldusdruckerei eine recht geile Location. Genauo wie Baustellen nach Arbeitschluss was geniales haben können...ich sag nur Stinkefinger von Mögeldorf!

Genauso hab ich es mir zB. bei Geschäftsterminen zur Angewohnhit gemacht mit dem Aufzug ganz nach oben zu fahren und auf alten Dachböden, oder Flachdächern nach geeigneten Orten zu sehen!

So hatte ich zB schon in einer leeren Messehalle, dem Pavilion am Marienberg, dem Aufzug in Karstadt an der Lorenzkirche, den Katakomben unter dem alten Triumph-Adlergelände, dem Sinnwellturm und im Cine Spaß mit ein oder mehr Frauen - um nur einige Locations zu nennen...

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich rufe hier nicht dazu auf irgendwo einzubrechen oder etwas in Richtung erregung öffentlichen Ärgernisses zu betreiben oder andere Straftaten zu begehen! Meistens genügt es schon einmal mehr um die ecke zu gehen und türen darauf zu untersuchen ob sie abgeschlossen sind!

Aber vorsicht: manche Türen sind mit Alarmsystemen verbunden oder sind nur von einer Seite zu öffnen - das könnte peinlich werden....

Gruß, W.
******ree Paar
32 Beiträge
Wow...
Super Tips! Sieht so aus, als wärst Du ein Profi, Domitanter.. Grins

Unsere Devise: Augen offen halten und "spontan" sein. Es gibt mehr Stellen, als man glaubt... *zwinker*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm Dominanter, das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Und ja, du hast Recht: ich suche niemanden, ich suche nur den passenden Ort.
Naja, und wir wären zu dritt.
Was mich ja mal reizen würde wäre ein Restaurant das Tische in kleinen Nieschen oder ein wenig versteckt hat. Dazu lange Tischdecken........muß ich weiter reden?????
Vor allem wenn das Geschäftsessen der Herren dann ein wenig versüßt wird hüstel
Wie weit mein Mann bei Aufzug oder Abrissgebäuden mitmacht weiß ich nicht. Wenn ich richtig liege ist das eher nur was für Schatzi und mich alleine.
Da wir nächste Woche aber zu dritt unterwegs sein werden sollte es vielleicht etwas gediegener sein.
Weiß jemand ein nettes Hotel das mal nicht unbedingt nach Standart eingerichtet ist?
Wobei, wenn ich so überlege....ein Etap-Hotel hätte was reizvolles....mit dem Querbett drüber????? (wer sagt das man in Betten nur liegen muß???)

Danke erst mal Kelene
Danke für doe Blumen...
...Paul_Bree, aber da braucht es nur ein wenig Phantasie für!

Gab in Amerika meines Wissens sogar mal nen Online-Wettbewerb: wer treibt es an der ungewöhnlichsten Stelle?

Lieben Gruß, W.
Kelene_Jens
Halli Hallo!!

In Erlangen ist doch das ETAP Hotel und nebenan, das BEST WESRERN, oder das HOTEL LUISE das hat auch nette >Zimmer< und als ich letztes Jahr da war , war ich auch im Restaurant und das könnte euren Vorstellungen schon sehr nahe kommen.

Viel Spass, und Grüsse von uns

******ses Frau
8.575 Beiträge
Sag mal???
Gibts was, was ihr net kennt*haumichwech*
*******67x Mann
195 Beiträge
irgendwie
scheine ich hier der einzige zu sein, der sowas in nbg noch nicht erlebt hat. bin für einen guten tip immer zu haben. vor allem von netten paaren oder frauen:-))

schönen sonntag P.
In Erlangen Tennenlohe...
...kenne ich nur das B&B Hotel - anonym, verkehrsgünstig gelegen, sauber und in den famillienzimmern recht geräumig und mit Treppe und verschiedenen Betten....

Des weiteren bieten einige große Hotels in Nürnberg auch Tageszimmer an - da muß man dann allerdings um 18:00 Uhr wieder draussen sein!

Einfach mal im Hotel ihres Vertrauens nachfragen - ist meist relativ günstig!

Gruß, W.
ETAP
Das ETAP gibt es sowohl in Erlangen-Tennenlohe als auch in Nürnberg-Süd. Die Plaste-Standard-Einrichtung ist zwar na jaaaaaa ... aber wie schon erwähnt: das obere Querbett kann ganz witzig sein ... und die eiserne Leiter vom Boden zu dem Querbett hatten wir noch nie nur zum Hochklettern verwendet *g*

Muntere Zeit

S+J
hmmmm...
....aber hoteltips haben doch streng genommen nichts mit "Outdoor" zu tun - oder versteh ich da was falsch?

Gruß,W.
nö - aber wie "üblich" ist man in dem Thread vom Thema abgekommen *g*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Mei oh mei!!!
Seid halt net immer päpstlicher als der Papst*ggg*

Ein Hotel ist auch "outdoor"

*floet* die Sexys
wörtlich "outdoor"
prinzipiell habt ihr recht ... "outdoor" ... "ausserhalb der eigenen Tür" ... mal wörtlich übersetzt ... ist natürlich auch ein Hotel *g*
********an42 Mann
15 Beiträge
Outdoor..
hei zusammen..
also für schönen Outdoor, oder auch natürlich als schöne Fotolocation zu empfehlen ist der sogenannte "Brückkanal" bzw
der alte Rhein-Main Donau Kanal bei Feucht, Schwarzenbruck
dort ist super Landschaft und die alten Schleusen bieten klasse Hintergrund für nette Fotos.., (könnt ihr mir gerne mal zuschicken) lach!!
Genauso die Schwarzachklamm, tolle Felsformationen, würde sich auch eignen. und ich denk das jetzt in der Nebensaison nimmer sooo viele Leute dort laufen... oder ihr müsst halt schnell sein!!

Entweder Ihr fahrt nach Schwarzenbruck, dort auf den Wanderparkplatz mitten im Wald, und lauft dann dort direkt auf den Kanal zu, ziemlich breite Kiesstr. oder durch die Schwarzach, wo es nach 1 oder 2 km links über ne Brücke geht und dann kommt ihr auch am Kanal raus..
Also viel Spaß dabei..
Und ein lauschiges Plätzle findet man dort auch smile..
Outdoor
mag ich die Sandgruben, bei Altdorf und bei Schwarzenbruck.

Bei den Hotels habe ich mir sagen lassen, es gibt sogenannte Tagespreise, hat da jemand Erfahrung ? Die guten Hotels würde ihr Zimmer auch tagsüber stundenweise vermieten -- hat man mir erzählt.

Luder
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Dann oute ich mich auch mal als Outdoorfan. Plätze gibt es überall in den Randzonen. Von "gaaaanz ruhig" bis "no risk, no fun". Meine Lieblingsecken sind im nördlichen Nürnberg.

Wir mussten schon mal lachen, weil uns der Wach- und Schließdienstler fast persönlich begrüßt hat. "Die schon wieder". *gg*

Das Etap-Hotel in Tennenlohe habe ich zwar noch nicht selbst probiert, es wurde aber schon in einigen Erlebnisberichten von Bekannten erwähnt.
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Muetzle......sei ein Freund, verrate mal ein paar lauschige Plätzchen.....Büddeeeeeeeee *liebguck*

Ich bin von euch mehr als angeregt worden....jetzt suche ich ein Fabrikgelände und ein stilles Waldstück für Miststück-Spiele *spank* *peitsche* *pimper*

DANKE
Kelene
*****urt Paar
2.173 Beiträge
Wir fahren einfach
drauflos und wenn wir ein schönes Plätzchen finden dann geht es los.
Sind natürlich an Tipps immer interessiert
der Wöhrder See in Nürnberg ist doch auch immer wieder reizvoll, zur Zeit kann man sogar noch Tretboot fahren. Es gibt viele Möglichkeiten dort

Luder
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Naja, zum spielen ist mir der Wöhrder See zu gut besucht.
Habe jetzt beim Gassi gehen allerdings schon sehr nette Ecken ausgekundschaftet die sogar tagsüber nutzbar wären.

Kelene
****_H Frau
2.390 Beiträge
Nbl Land im Norden...
tolle Plätze, mit Felsen ... Wasser ... romantischen Plätzen auf Lichtungen, gibt es in der Nähe des oberen Pegnitztals - Nürnberger Land im Norden. Es sind sogar Stellen dabei, die am Samstag/Sonntag nicht für die Allgemeinheit zugänglich sind. Also während der Haupt- Nahausflug- Zeiten. Unter der Woche gibt es auch ganz nette Möglichkeiten z.B. an der Burg in Hohenstein.
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
also
mich (sie) würde das mit den Restaurants brennend interessieren :)...bisher kamen ja eher die Hotel- / und Outdoor-Tips...von lauschigen Tischen im Restaurant kam bisher leider nix (oder ich hab's überlesen :)...)...wenn da also jemand nen guten Tip hat, als her damit, grad jetzt in der kühleren Zeit geht man ja ganz gern mal gemütlich Essen...und Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen *smile*
dafür ist es jetzt
schon zu kühl...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.