Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Habt ihr auch die Phantasie, euch mit Fremden zu treffen?83
Mit Fremden an ungewöhnlichen Orten Habt ihr auch manchmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit einem Fremden

**********rig76 Frau
158 Beiträge
Themenersteller 
Treffen mit einem Fremden
Hallo,
dies ist wohl ein Gedanke, eine Phantasie, die einige hier zumindest ähnlich kennen.... man schreibt eine Weile, die Chemie stimmt, das Gespräch ist flüssig.... Lust mischt sich zwischen die Zeilen... einer schlägt ein spontanes treffen im privaten Umfeld vor um das geschriebene wahr werden zu lassen.?
Wer von euch hat diese Idee schon einmal umgesetzt? wie ging es euch dabei? würdet ihr es wieder tun?
neugierige Grüße 😊😊
****833 Mann
46 Beiträge
Treffen
Ja, hatte ich auch schon und freue mich über solche Begegnungen. Natürlich hat man nie die Sicherheit ob mehr als ein Kaffee daraus wird, aber ich möchte kein Treffen müssen,
Schöne Grüße
Peter
******tor Mann
125 Beiträge
@ neu-neugierig
ja, das habe ich einmal gemacht. Geschrieben *tipp* , telefoniert *tel* und geflirtet *hotlady* *knackarsch* bis es nicht mehr ging. physisches musste her! *popp* Dann, nach Wochenlange Flirting, bin ich zu ihr gefahren. Ergebnis: totales Disaster !!! *panik* 100%-e Fehlentscheidung! Keine Lust, keine Zustimmung, Kein nix !!!!

Vor dem Internet, haben wir uns nur beschrieben - ich ehrlich, sie leider nicht. Ein größerer Fehler habe ich nie in meinem Leben gemacht! *pfui*

Jetzt, Gott sei Dank haben wir das Internet. *top* Hoorah!

Iaculator.
****Fo Mann
242 Beiträge
Ich denke das muss man aus dem Bauch entscheiden, es muss ja nicht unbedingt vielleicht das ganz private Umfeld sein, man ist ja doch irgendwie noch Fremd. Aber ein unverbindliches treffen finde ich immer gut. Was sich daraus entwickelt kann man sowieso erst nach und nach herausfinden.😊👍
Bedenkenträger
Erstes Treffen in einem privaten Umfeld geht für uns gar nicht mehr, wenn damit gleich die Wohnung oder ein Hotelzimmer gemeint ist. Das gilt für Singles wie für Paare. Wir haben im JC wirklich vielversprechende Kontakte per E-Mail und Telefon ausgebaut, doch nach einer Stunde in einem Café war klar, dass das Gegenüber uns abtörnt oder nichts zu bieten hat. Und damit sind nicht einmal Äußerlichkeiten gemeint.
Ein Paar, bei dem sie maulend und lustlos dabei saß; eines mit sympathischer Frau, wo er ständig mit dümmlichen Witzchen wie ein Kind um Aufmerksamkeit geheischt hat; eines, bei dem er nach kürzester Zeit blau war. Die hätten wir nicht in unserem privaten Umfeld haben wollen, übrigens nach einer äußerst unerquicklichen Erfahrung in userer Anfangsphase, bei der wir ein Paar gleich für ein ganzes Wochenende zu uns nach Hause eingeladen hatten. Nach zwei Stunden war der Rest nur noch Quälerei, aber rausschmeißen wollten wir sie halt auch nicht.
Wohlgemerkt: Bei uns liegt der Fokus nicht auf schnellem Sex, da mögen andere Kriterien gelten. H+H
*********over Mann
106 Beiträge
Unbeschreiblich schön.
Ich hätte vor zwei Jahren über den Joy den Kontakt zu einer Dominanten Lady bei Ulm aufgebaut und wir haben uns tatsächlich getroffen. Vorab kein Kennenlernen, kein Telefonat, keine konkreten Bilder.
Ich erwarte sie im geilen Fetishloutfit mit Maske im Hotelzimmer. Sie kam und spielte mit mir einige Stunden, erst danach haben wir uns gesehen und miteinander gesprochen....
Es war das geilsten und intensivste Erlebnis was ich überhaupt hatte. Wobei ich zugeben muss, das Mut und viel Vertrauen dazugehört...
Leider haben wir uns nicht mehr getroffen.....
*******sire Mann
68 Beiträge
Ein erstes Treffen in einem Café und die Chemie wirken lassen. Wenn es passt, darf es danach auch gleich los gehen. Aber einen totalen Blindflug finde ich ungut.

Für ein schönes und interessantes Spiel muss einfach vieles passen. Wenn auch das Unbekannte einen schönen Reiz haben kann.
*******aus Mann
92 Beiträge
In der privaten Wohnung nie...
Das würde ich nicht machen, denn oft ist vieles anders, als es noch beim Schreiben war.
Für Frauen ist das aus "Sicherheitsgründen" noch wichtiger, aber für Männer auch. Denn Frauen können auf andere Art und Weise gefährlich werden...
Außerdem kann ein Treffen auf neutralem Boden einige Frustration ersparen. Es MUSS dann nichts passieren, man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes erstmal "beschnuppern".
Ich würde mich mit einer Frau nur auf eine Session oder ähnliches einlassen, wenn es wirklich paßt - für uns BEIDE natürlich. Denn mir ist es sehr wichtig, SIE fühlt sich auch wohl und hat ein gutes Gefühl bei allem, was evtl. passieren wird oder kann.
Und wenn es einen überrollt und man kann wirklich nicht auf das zweite Date warten, kann man ja auch nach dem Café noch zu sich nach Hause oder ins Hotel - oder wo auch sonst immer.
*******aus:
In der privaten Wohnung nie...
Das würde ich nicht machen, denn oft ist vieles anders, als es noch beim Schreiben war.
Für Frauen ist das aus "Sicherheitsgründen" noch wichtiger, aber für Männer auch. Denn Frauen können auf andere Art und Weise gefährlich werden...
Außerdem kann ein Treffen auf neutralem Boden einige Frustration ersparen. Es MUSS dann nichts passieren, man kann sich im wahrsten Sinne des Wortes erstmal "beschnuppern".
Ich würde mich mit einer Frau nur auf eine Session oder ähnliches einlassen, wenn es wirklich paßt - für uns BEIDE natürlich. Denn mir ist es sehr wichtig, SIE fühlt sich auch wohl und hat ein gutes Gefühl bei allem, was evtl. passieren wird oder kann.
Und wenn es einen überrollt und man kann wirklich nicht auf das zweite Date warten, kann man ja auch nach dem Café noch zu sich nach Hause oder ins Hotel - oder wo auch sonst immer.

Das hätte ich ungefähr genauso geschrieben.

Dem kann ich also nur voll zustimmen.
ein erstes Treffen auf neutralen Boden ist okay
aber auch erstmal telefonieren, meistens merkt
man da schon, ob man die gleiche Wellenlänge hat.

Natürlich ist auch ein spontanes, bei dir oder bei mir okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.