Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (01.09.2018)

******an5 Mann
4.033 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (01.09.2018)
Willkommen an Bord der Mississippi-Queen
*beep* Wir sind wieder mal auf der Mississippi Queen, im Nürnberger Hafen! *freu* Diesmal im Sommer!

Kräftig Feiern und Abtanzen bis zum Abwinken!

*alarm* *pfeil* BITTE KEINE ANONYMEN ANMELDUNGEN !!! Diese werden erst mal nicht berücksichtigt!

Uns steht der gesamte Raddampfer zur Verfügung! *wiegeil*
*alarm* Queens-Club, modern ausgestattete Clubdiskothek, neueste Sound- und Lichtanlage, DJ *tanz*
*alarm* Captains Bar zum Genuss leckerer Cocktails und Spirituosen aus der ganzen Welt *cocktail*
*alarm* Sollten "sehr viele" Anmeldungen eingehen ...wird einfach eine weitere Ärea aufgemacht! Platz ist genügend vorhanden!
…………...*alarm**alarm* 2. Ebene wird auch eröffnet! Damit ein 2. DJ !!! (Stand: 25.8.)

*alarm* Bei schönem Wetter wird draußen gegrillt! ...bei schlechtem gibt es Gegrilltes aus der Küche!

Spaß haben, tanzen bis zum Abwinken,*dance* gemeinsam mit Freunden, Bekannten, oder einfach netten Joy´lern, die gerne mit uns feiern möchten!
Lasst Euch vom tollen-Ambiente, zivilen Preisen, super Cocktails (Alkohol und non-Alkohol) und einer absoluten Top-Atmosphäre auf der Mississippi-Queen im Nürnberger Hafen überraschen!*knuddel2*

*alarm* KEINE SWINGERVERANSTALTUNG! ...sondern eine lockere, sexy Tanz-Veranstaltung!
Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung!

Mehr zu der Location könnt Ihr unter http://www.mississippiqueen.de erfahren.

Wer eine Hotelübernachtung benötigt:
Ihr findet Hotels in der Nähe (z.B. Gästehaus Palmengarten -5 Minuten zu Fuß-, Eibacher Hof -ca. 5 Autominuten-, Hotel-Restaurant San Remo -ca. 5 Autominuten). Alle relativ nah und nur für eine Nacht sicherlich o.k. und relativ preiswert

Sommernachts-Tanzparty
Willkommen an Bord der Mississippi-Queen

Nürnberg, Bayern
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommernachts-Tanzparty

******an5 Mann
4.033 Beiträge
Diese Party wird sicher wieder ein Highlight für unsere Gruppe, aber auch für alle anderen Joy´ler, die mittanzen und mitfeiern! Wenn´s der Wettergott mit uns gut meint, dann wird ja auch kräftig auf dem Dampfer gegrillt! Wenn nicht, dann .....eben nicht!
Ist ja noch knapp 3 Monate Zeit sich anzumelden! Je mehr, desto besser! Füllen wir den Raddampfer!

*dance* und *freu*

*juhu*
Eine Sommernacht auf nem Schiff mit lauter lieben Joylern: Sensationelle Partyidee! Termin selbstverständlich fest eingetütet. Freu mich schon drauf! *ggg*
****s69:
Eine Sommernacht auf nem Schiff mit lauter lieben Joylern: Sensationelle Partyidee! Termin selbstverständlich fest eingetütet. Freu mich schon drauf! *ggg*

*dafuer*

Gaaaaanz genau, das wird eine Mega Party

*party* *grill* *tanz* *headbang* *boogie* **willkommen2* *witz* *kaffee* *knutsch3* *stoesschen* *cocktail* *spitze* *hypno* *lolli* *love5*
*********2010 Frau
243 Beiträge
Freuen uns auch sehr
Wird bestimmmt wieder super wie das letzte Mal am Fasching da war es auch supertoll
*walk* *dance* *troet* *stoesschen*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
....kommt immer näher!
Noch gut 2 Monate und schon 240 Anmeldungen! Jippiiiiii…..

Das wird die Superfete des Jahres!

*alarm* *party* *cheers* *stoesschen*

*boogie* *tanz* *tanz2* *dance*

*neid2* ...dann nix wie anmelden und dabei sein!
********2012 Paar
183 Beiträge
WOW!!!
Na das freut uns sehr *top*

Es ist immer eine tolle Atmosphäre auf der "Mississippi" und bei so vielen netten *anmach* Leuten wird das wieder eine coole Partynacht *stoesschen* *dance*

Wir freuen uns schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig *bussi* *bussi*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
...wann knacken wir die 300 ?????

*freu*
Nur noch weniger als 4 Wochen und schon 338 Anmeldungen: Super! *wow*
****369 Frau
65 Beiträge
Eine Tanzparty...
Darf man da auch auf Rollen tanzen?
Nimmer lang
Bald ist soweit juhu
******an5 Mann
4.033 Beiträge
Wir haben die "350" geknackt! Knacken wir auch die 400????

Bin mal gespannt!
*freu* *freu* *freu*
******an5 Mann
4.033 Beiträge
Nur noch 2 Wochen, dann steigt die riesige Sommernachts-Party!

*freu* …... *ungeduldig*

*willkommen2*
**O7 Mann
282 Beiträge
Hallo miteinander. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mal was erleben muß. Habe auch schon Hotel für mich reserviert. Ich hoffe, daß ich nicht den ganzen Abend alleine bleibe, da meine letzte Tanzveranstaltung schon mehrere Jahre (-zehnte) zurück liegt. Dennoch freue I ich mich.
*****_49 Frau
5.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ POO7
....bei so vielen Teilnehmern bist du sicher nicht allein.

*party* *tanz*
**O7 Mann
282 Beiträge
Na dann *party*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Einfach ins Getümmel stürzen, Leute anquatschen und tanzen. Dann wird's auch mit der Gesellschaft 👍👍.
****sch Frau
455 Beiträge
Uniform :D
Leute ich stehe toootal auf Uniformen......also bitte gaaanz viele Sexy Uniformen *genau*. Ich habe ein Tag vorher Geburtstag und das wünsche ich mir von euch *engel*. Wird belohnt *sweetkiss*
*******_by Mann
356 Beiträge
Solo Mann
Hallo Liabe Damen komm Nähe Erding auch Solo Tanzen nur Frei aber i hoff a Liabe zu finden 💋
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Das ganze nochmal von vorn und verständlich.... *danke*
*******_by Mann
356 Beiträge
Solo Mann
Hallo komm aus Erding bin auch Solo.Tanze gern Frei , und suche auch a Liabe Sie💋💋
****sch Frau
455 Beiträge
@rabbi
Ne 😜
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Das ist jetzt aber nicht die Faschingsveranstaltung. Die kommt bestimmt auch wieder. Da kann ich meine Piratenuniform anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.