Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
Mir fehlt die richtige Idee.....34
Wir hatten vor ein paar Jahren mal einen dreier mit einem Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlesilvester

Singlesilvester
Das steht ja auch bald wieder an.

Hab echt noch keine Idee...

Weiss jemand was, oder wollen wir was organisieren?

Lasst mal hören.

wer hat sich eigentlich die Mindesttextmenge ausgedacht? Immer Romane schreiben, grummel, noch nie was von KISS gehört? keep it short ans simple. na ja das a fehlt, aber das prinzup wird halt so abgekürzt. grummel. hoffentlich reicht das jetzt.
*******r40 Paar
147 Beiträge
Nanana......
Ero - wer wird denn gleich in Verzweiflung ausbrechen,
weil Anfang November noch kein Plan für Silvester existiert?!*zwinker*
Die spontanen Dinge sind doch bekanntlich die schönsten, ne?!
Es ergibt sich sicher noch was Nettes, keine *panik*

LG
Lacky*cool*
die Zeit
tja, wenn ich mich nicht beeile muß ich zum schluss arbeiten. dann wird mir auch nicht langweilig...
*******r40 Paar
147 Beiträge
......na,
sagste halt einfach, du hast schon was vor und fertig ist
der Lack! Aus, Ende, Äpfel....
hrrmpff
also schaufle ich mir das frei und lande auf irgendeiner überteuerten Party, weil ich noch nix organisiert hab.

Lieber wär mir schon, ne Feier mit spaßigen Leuten. Kein Schaulaufen und auch keine Pseudostimmung.
*******sa52 Frau
651 Beiträge
werde
zu 90% freiwillig arbeiten an silvester, meine kollegen freun sich bestimmt *lol*
*******fun Mann
819 Beiträge
ich
arbeite auch. und freue mich jetzt schon drauf. irgendwie...
@ero_film_kamera
irgendwie kann ich (herr zeitfinden) verstehen!
sylvester ist ja auch irgendwie ein symbolträchtiges und tradtionsschwangeres event! wer will das schon alleine verbringen..?

und dann ist es tatsächlich so - man schaufelt sich von der arbeit frei und dann will man auch was erleben......

jedoch, was ich an deinem thread nicht verstehe, ist das thema:
singlesylvester!!

willst du nun ne party nur für singles? oder suchst du ne party an der man als single auch gut aufgehoben ist???
Party ist Party
Es geht drum Spaß zu haben, nette Leute mit guter Laune um sich zu haben.
Also was singletaugliches. Die reine Singleparty mit klassischem Männerüberschuss und Jahreswechsel-Trennungskrisen war nicht gemeint, hätte das besser formulieren sollen...
wo
feiert ihr denn ?

wo ist eine Party ?

wir wissen auch noch nicht, was wir genau machen. Tanzen wäre super

volley
Cult-Logo
****ult
391 Beiträge
Vorschlag
Hallo zusammen,

vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, Silvester mit uns zu feiern. Am Mittwoch ab 21 Uhr findet bei uns die Silvester-Orgie - Kunst der Macht - Nacht der Sünde statt.

CULTige Grüßle Verena
Cult-Logo
****ult
391 Beiträge
... hippelig ...
...freu mich riesig auf morgen! Wie geht's Dir?
moin...
sind noch abendkarten zu haben?...bin neu hier....zwar nicht im frankenland...aber die umgebung blieb mir durch's schaffe ein wenig verwehrt...was wär eventuell als dresscode zu beachten...kann man(n) auch allein erscheinen...bin leider nicht leiert...würd mich über eine nachricht freuen...lg@all
cult heute
habs geschafft mir passende Gaderobe zu beschaffen.
werkommt noch heut abend in den Cult?

wünsche bei der Gelegenheit auch allen noch nen guten Rutsch und ein super gutes neues Jahr
Cult-Logo
****ult
391 Beiträge
@nichtdeinfall
es gibt noch einige karten an der abendkasse. zwecks dresscode - LLL, elegante Abendkleidung, Fetish, Sexy, Erotisch, einfach ein bissi schön machen:-)
****_H Frau
2.390 Beiträge
schöne Sylvester- Fete im Cult
Ein Gutes neues Jahr begann im Cult....
Es war wieder mal eine "Supergeile Fete" passend zum Jahreswechsel.
ganz viele nette "neue Leute" und viele Bekannte aus den unterschiedlichsten "Richtungen". Und gute Musik zum Tanzen (ganz selten etwas laut, trotz super guter Technik), Buffet passte und war lecker, Getränke prima. Schön zum Tanzen... Ich bin immer wieder gerne in dieser schönen Runde.
War mit einer "Joy Bekanntschaft" dort und wir hatten viel Spass, bis es so langsam gegen halb fünf leerer wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.