Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung, die 9.

Hi zusammen bin neu hier bin 37 Jahren und komme aus den südlichen Landkreis Roth.
Bin hier um neue Leute kennenzulernen.
Hallo,
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus dem Westlichen Teil vom Landkreis NEA
Lass mich gerne überraschen. LG und schönen Abend zusammen *zwinker*
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin ein offener und kontaktfreudigier Mensch. Hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können 👍
Bin jetzt auch hier gelandet und offen für neue, interessante Kontakte *guckguck*
Der aus dem Norddeutschen nach Franken kam...
Erstmal besten Dank für die Aufnahme .

Seit meinen beruflichen Neuanfang lebe seit 3 Jahren als Single in Nürnberg, mußte leider mein Freunde und Bekannte im niedersächsischen zurücklassen. Seid dem bin eben Solo und weiß manchmal echt nichts alleine mit der Freizeit an arbeitsfreien Tagen und sowieso auf am Wochenende anzufangen mit der Zeit und mir. Bin 47J. , Nichtraucher und eigentlich gerne unter neue netten Menschen. Neue Menschen kennenzulernen über Gott und die Welt zu quatschen. Vielleicht ist es für möglich auf diesem Wege in meiner Nürnberger Umgebung eine Vielzahl von netten sympathischen Menschen oder sogar das eine oder andere Mädel die für mich ein offenes Ohr und Gefühle hat, an meine Seite zu gewinnen . Wünschenswert wäre hier ein ausgefülltes Spaß und Freude an Freizeit und mehr Lebendigkeit mit anderen zu teilen.
Hoffe natürlich auf reges Interesse.
*****_65 Frau
802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

an alle Neuen in unserer Gruppe...

SWEETY_JOHANN
https://www.joyclub.de/profile/6665354.mysteriously95.html
https://www.joyclub.de/profile/5180733.loveman68.html
maechtig
https://www.joyclub.de/profile/6708218.darwin.html
perlensucher67
https://www.joyclub.de/profile/6419805.michael_caine.html
EuropeanJ
Lonely_Boy_75
https://www.joyclub.de/profile/6655893.weltoffen63.html
pega_vision
doriangrayM
https://www.joyclub.de/profile/6434044.liondick.html
https://www.joyclub.de/profile/6460352.navel85.html
starsky69
https://www.joyclub.de/profile/5145693.fabddd.html
WuManChu
Je84_by
Paul_Hase
just4funnbg
Toni666_2018
Sascha_m78
Angeyja
https://www.joyclub.de/profile/5520200.zehenstein.html

Wir wünschen Euch viel Spaß und viele nette Kontakte. Es wäre schön, wenn wir Euch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen dürften. *ja*

Unseren beliebten und regelmäßige Veranstaltungen:

1.Donnerstag im Monat: Unmusikalisches XXX-tett
2.Freitag im Monat: Sauna
3.Mittwoch im Monat: Stammtisch - für jeden, gleich welchen Alters, z. Zt. immer im Landbierparadies Nordost. Wir lernen uns gegenseitig kennen und knüpfen Kontakte!

Auch Sonderveranstaltungen gibt es. Diese in unserem Veranstaltungskalender zu finden!

Biergarten testen -Gasthof Wilhelmshöhe Fürth

Was sonst noch so bei uns los ist, erfahrt Ihr unter Veranstaltungen und im Meeting Point.

*alarm* ANGESICHTS DER MOMENTANEN SITUATION GIBT ES NICHT SO VIELE REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN !

Gerne freuen wir uns natürlich über neue Anregungen und Vorschläge! Bis bald, hoffentlich persönlich!

Liebe Grüße Eure Moderatoren der Gruppe "Nürnberg und Umgebung"

*joyclub*
*freu2*
******anJ Mann
4 Beiträge
Zitat von *****_65:
ANGESICHTS DER MOMENTANEN SITUATION GIBT ES NICHT SO VIELE REGELMÄSSIGE VERANSTALTUNGEN !
Vielen Dank Witch für den Willkommensgruß!
Wie sieht es denn aus, finden moment nur die eingetragenen, rotierenden Biergartentreffs statt oder die Veranstaltungen an den Mi/Do/Fr auch? Falls ja, wo sind (oder wären) sie zu finden?
*****_65 Frau
802 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Veranstaltungen beschränken sich im Moment leider nur auf das Biergarten testen.
Wenn es wieder mehr Veranstaltungen gibt, dann findet man sie jeweils auf der Startseite unserer Gruppe links am Rand.
******s87 Mann
10 Beiträge
Hallo...
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und schau mich mal in der Gruppe um , danke für die Aufnahme und bis bald vielleicht.
**********ann11 Mann
11 Beiträge
Servus,
ihr lieben, ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin der Jörg und komme aus Fädd. Danke für die Aufnahme. Ich bin begeisterter Radfahrer und fahre gerne mit dem Montainbike durch den Fürther Stadtwald oder fahre gerne Quad. Würde dies gerne mit gleichgesinnten machen. Wenn ihr lust habt meldet euch.
Gruß Jörg
Servus un' Griss Godd miteinander,

ich bin neu auf dem Joyclub unterwegs. Bin 26 Jahre jung. Hab im Ausland gearbeitet und bin etzadla wieder in Nämberch. Leider sieht es mit Familie und Freunden mau aus und ich bin aktuell "auf mich allein gestellt". Ich möchte mir gerne einen sozialen Kreis/Freundeskreis aufbauen, um an Wochenenden oder auch unter Woche etwas zu unternehmen und Spaß haben.

meine Hobbies sind: Radfahren + am Rad basteln, ausgehen, grillen, Kaffee & Kuchen und Witze, Tierheim Nürnberg besuchen und Gassi gehen.
Musikgeschmack: Jazz, Swing, Metal, Rock, Techno, Minimal und ab und an RnB
Lieblingsdrink: Gin Tonic und Whiskey sour

Danke euch :),

Grüße,

Swanz.

PS.: @**********ann11 leider habe ich noch kein Mountainbike und fahre aktuell noch Singlespeed/Fixed. Werde mir aber wahrscheinlich zu Weihnachten eins zulegen. Können dann bestimmt im Frühjahr 2021 den Stadtwald unsicher machen *haumichwech*
Hallo ihr Lieben.

Erst einmal Danke für die Aufnahme. Ich bin recht neu im Sektor mit Dating Portalen.
Ich bin aktuell getrennt lebend. Ich habe ein Kind was ab und zu bei mir ist.
Ich bin sehr offen neuen gegen über. Ich probiere gern aus. Auch in sachen Sex kenn ich nicht alles, weil man sich nicht getraut hat.
Warum bin ich hier?
Ich möchte neue Menschen kennenlernen um Freundschaften aufzubauen ggf. auch mit einem gewissen Plus.
Wenn ihr noch weitere Fragen habt, fragt mich einfach. *g*

Grüße
Ron
******_XY Mann
36 Beiträge
Hallo miteinander! *hutab*

Zuerst mal ein dickes Danke an die Mods für die superfixe Freischaltung! *top*

Ich wohne im nahen ER-Speckgürtel westlich des Kanals und bin vom Moin-Moin-Land vor ein paar Jahren hierher gezogen. Mein Profil gibt's schon seit ein paar Jahren, aktiv hier bin ich aber erst seit Anfang August diesen Jahres.

Freue mich darauf, hier neue interessante Leute kennen zu lernen. Und das insbesondere nicht nur auf's JC-Kernthema bezogen.

LG
Selten_XY
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Mal sehen ob man den ein oder anderen mal im echtem Leben trifft.
Wenn das Wetter passt treibe ich Sport, bin viel in der Natur und so oft es geht auch am Birkensee.

Schaut einfach mal auf mein Profil, schreib mich an wenn ihr wollt.
Ich selber habe nur ein Basisprofil mit all den Einschränkungen.
Ich suche nicht die Masse sondern wertvolle Begegnungen, von dem her ist das mit dem Profil auch gut so.

Euch eine schöne Zeit und Liebe Grüße!
******an5 Mann
4.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ alle "Neuen"
Seid herzlich willkommen in unserer Gruppe. Lasst Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung persönlich sehen und Ihr werdet schnell feststellen, wie nett diese Gruppe ist und wie schnell Ihr Euch integrieren könnt!
*willkommen2*
Hallo und Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freu mich auf diverse Veranstaltungen, dort nette neue Leute kennen zu lernen, hier liegt der Focus für mich definitiv auf den weiblichen Mitgliedern!

Nette Gespräche führen, ein wenig aus gehen und mal sehen was sonst noch so passiert...

LG Uli
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus der Eifel, bin aber die meiste zeit hier in Franken und ich hoffe hier nette Leute zu treffen, um gemeinsam etwas zu unternehmen. LG Winfried
****by Frau
10 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe

Und danke für die Aufnahme! Ich freue mich auf schöne Veranstaltungen, nette Treffen und prickelnde Bekanntschaften,
LG *joyclub*
Bea
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *wink*

Wir freuen uns dabei zu sein, und hoffen, wenn die Welt wieder "normal " ist, auch wieder auf schöne Treffen und neue Leute. *stammtisch*

Sind gern und viel unterwegs *fahr* , schwitzen gern in der *sauna* und so manches mehr. *zwinker*

LG Alexis und negesti
*******_73 Mann
1.080 Beiträge
Danke für die Aufnahme

Hallo zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin schon gespannt und Freue mich auf Veranstaltungen und Treffen in der Runde.
Ich komme natürlich aus Nürnberg, alles weitere steht auch in meinem Profil.
LG Steffen
*******_A_T Paar
309 Beiträge
Vielen Dank das wir dabei sein dürfen *freu*. Freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte. Bis denn man sieht ich hoffentlich mal *headbang*
Grüßle
Ela und Andreas
Hallo Zusammen,
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich neues und altes neu zu entdecken.
Besonders Freundschaften / Bekanntschaften zu machen die über die Erotik hinausgehen.
Zu mir, bin 41 Jahre, geschieden, berufstätig und gespannt was mich hier erwartet *zwinker* *top*
Hallo, danke für die aufnahme ich bin alex , 18 jahre alt und komme wie vermutlich alle hier aus dem kreis nürnberg, meine hobbys sind sehr breit gefächert , von graffiti bis schwimmen von zocken bis sex sind wirklich viele dinge dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.