Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag weggehen

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Samstag weggehen
Hallo Leute,

ich möchte morgen Abend ein wenig weggehen.
Leider sind alle ausgeflogen und bin nun ganz allein.
Wer hätte denn Lust mit mir ein wenig die Nacht unsicher zu machen?
Nein, ich möchte in keinen Club!
Ich will einfach ein wenig Spaß haben.

Kelene
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Würde ich sehr gerne mit dir..einfach zum Spass haben, aber nentweder mir geht es wieder besser (Grippe) dann wäre ich weg, oder mir gehts nicht gut, dann bleib ich zu Hause...

lg rubia
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Na dann schmeiß dich noch in ein Salzbad, trink Tee ohne Ende (so heiß wie möglich und mit Honig gesüßt), nimm noch ne gute Dosis Ibuprophen und dann schlaf dich gesund bis morgen.
Meld dich doch bitte ob du dich in der Lage fühlst zu kommen oder nicht.

Kelene
Hallo
Also der Samstag abend, d.h. heute, ist bei mir auch schon verplant.

Aber mal was anders Kelene:
Salzbad gegen Grippe? kopfkratz
Noch nie gehört - hilft das?

Altes heilmittel aus Großmutters Zeiten?

LG,
single
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
hast du allgemein schon mal ein Salzbad gemacht?
Was passiert wenn du raus kommst?
Oder anders: wenn du ein Salzbad richtig machst dann müßtest du richtig ins Schwitzen kommen wenn du draußen bist und dich in eine Decke gewickelt hast.
Dazu dann noch einen Tropfen Lanvendelöl (bitte nur echte Öle verwenden!) auf ein oberer Ecke deines Kopfkissens und du schläfst wunderbar.
Da der Körper viel Schlaf benötigt um zu gesunden halte ich es für wichtig für erholsamen Schalf zu sorgen.
Weil man nur richtig entspannt und erholt wenn man keine Schmerzen hat und sich, soweit es die körperliche Verfassung zulässt, gut fühlt.

Kelene
Wie gesagt, ich kenne es nicht, hab es also auch noch nie gemacht. Werde es aber für die Zukunft behalten und im Bedarfsfall mal machen.
Ich lerne ja gerne dazu.

Danke Kelene
Hallo Kelene,

hab da grad ne Anfrage auf einem andern Chat im Skype und habe Dein Salzbad empfohlen.
Sag mal, nimmt man normales Salz dafür oder spezielles? D.h. z.B. Salz aus dem toten Meer?

LG
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Single, ich nehme da das Meersalz. gibt es in jeder Drogerie zu kaufen. Das ist eine ganze Tüte für etwa 50Cent.
Bitte nicht länger drin bleiben als allerhöchstens 20 Minuten.
Danach kurz abduschen, in eine Decke mummeln und ab ins Bett.
Man merkt recht schnell wie es einem heiß wird und die Augen wegrollen.

Kelene
war nix...
Sorry, ich lese das hier etwas spät aber ich war gestern kurz mit einer Freundin weg und wir haben mal was getestet, was ich vom hören kannte: nämlich die Rote Bühne (http://www.rote-buehne.de) und dort die "Late-Night-Burlesque" Show der "Königinnen der Nacht". Wer an Dita Von Teese denkt liegt richtig. Die Show war ausverkauft also sind wir einfach hin und haben dank einer netten Kasse noch rein gedurft.
Allerdings hätte man lieber draußen bleiben sollen. Die Show war unterkühlt, technisch und künstlerisch zweitklassig, der Humor bemüht, kam aber über den Kalauer nicht hinaus und wenns mal ansatzweise erotisch geknistert hat kam sofort der nächste Kalauer um das in altersstarre dahinsiechende Publikum (ich glaube ich hab den Altersdurchschnitt halbiert) wieder etwas Aufmerksamkeit abzuringen. Es sprang einfach kein Funken über.

Also als Tipp: vergesst die Rote Bühne wenns um Erotik gehen soll.

Auf der anderen Seite: Wo gibt’s denn stilvolle Erotik auf der Bühne in NBG? Die Frage kam gestern unweigerlich auf...

Grüße!
******ese Mann
937 Beiträge
@ rubia
Wünsche Dir Gute Besserung rubia

*ja*

megaduese
bin neu in Nürnberg!
Hallo ihr lieben,

ich bin ab 01.01.2010 neu in Nürnberg.

Wo kann mann denn gut weggehen?

->
Also gut essen gehen?

->
Gut tanzen gehen?

->
und welcher Club für etwas erotisches ist denn am besten?

Freue mich über eure Ratschläge!

lg

urlaubsreif
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.