Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Würdest du dich selbst daten, wenn du könntest?353
Mir ist heute folgende Frage durch den Kopf gegangen : würde ich mich…
zum Thema
Dates von Männern38
Ich wollte mal Fragen ob die Frauen hier überhaupt nach Dates von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaabend !!!

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich habe gehört, in Bad Windsheim sei es auch schön.

Soweit ich gehört habe senkt man den Altersschnitt durch seinen Besuch locker um 10 Jahre. *zwinker* Abends soll es dann aber erträglicher sein. Sagen die Gerüchte.
*******aro Paar
755 Beiträge
palm beach
bietet eigentlich alles für einen schönen abend. und hoffentlich stellen die betreiber nicht irgendwann den fkk-abend ein nur weil dort zu viel gevögelt wird ... dafür gibt es doch hunderttausend andere orte. es ist halt mal ein bad und kein swingerclub.
Hallo
Wenn kann man den so alles im Palm Bech treffen ???
Würde auch gerne mal was vor einer Linse wagen *g*
Oder sind es schon feste Gruppen???

Lg
stimmung
das palm beach ist eine tolle wellnessanlage, der saunabereich gut gestaltet.
leider ist es dort absolut unerotisch.
unser eindruck am freitag-nacktabend (braucht man den, wenn man in den saunabereich geht?), daß es sehr voll ist und das auge wenig verwöhnt wird.
mit dem bmi haben einige menschen probleme und das sollte kein ausschlußgrund sein.
die konsequente "urwaldbehaarung" von ca. 90% der besucher hat uns echt abgeschreckt. macht euch also bitte kein zu großen hoffnungen, das palm beach ist ein erlebnisbad und hat mit sex und erotik nichts zu tun.
*idee* das sollte man vorher wissen.

ER
naja ich gehe ins pb sehr gerne...muss da nicht rumsauen aber ich finde es entspannend und doch immer wieder spannend...

am liebsten gehe ich freitag,da dann ja im ganzen bad fkk ist ud das finde ich richtig klasse ..nackisch schwimmen usw...

ich gehen dahin weil ich mich entspannen kann ..was andere tun oder denken ist mir eigendlich egal...

.....
lg
*******aro Paar
755 Beiträge
wir
gehen auch zum entspannen, sehen und zeigen hin. und uns ist ebenfalls egal, was andere dabei denken. morgen ist es wieder soweit.
***pe Paar
42 Beiträge
Das Palm Beach ist KEIN Swinger-Club
Auch wir gehen immer mal wieder gern hin und haben uns auch schon mit Swingerfreunden dort getroffen. Aber mehr als Verwirrung bei den uns umgebenden Personen zu stiften, wer nun eigentlich zu wem gehört (*gg*), haben wir noch nicht gesucht und finden auch, dass es dafür dann bessere Orte gibt ("Claudias Dreamlight" ist nun leider nicht mehr gleich um die Ecke).

Wir denken, dass eine "öffentliche Badeanstalt" kein Ort für ungezügeltes Sexleben ist und sein sollte. Jeder der mehr sucht oder erwartet ist besser in einem Swinger- oder Saunaclub aufgehoben, auch wenn das ein paar Euro fünfzig mehr kostet.
*******aro Paar
755 Beiträge
@ grape
genau!!! ein bisschen die gerüchte anheizen ... das reicht schon, ist gut für die phantasie. wir sind gerade zurück und es war wieder schön.
Sauna Nürnberg,Fürth,Erlangen?
Hallo liebe Gruppenmitglieder,wisst Ihr vielleicht mehr wie ich?
Wer weiss wo es noch schöne Saunen also keine Thermalbäder nur reine Saunen, war in der Hainstr. schon öfters aber die haben anscheinend schon zu,dan gibts noch eine in Zirndorf (Sauna Hütte)war aber bis jetzt noch nicht da,vielleicht habt Ihr noch ein paar vorschläge für mich,

Danke bis bald
****905 Mann
15 Beiträge
Palm Beach 2.4.2010
Welche Sie hat Lust mich heute Abend zum FKK Schwimmen und saunieren ins Palm Beach zu begleiten?
Freu mich auf Antworten *g*
****914 Paar
464 Beiträge
7.5. Therme Bad Windsheim
Wer geht hin?

Wenn sich nette Leute melden, würden wir auch hingehen.

Könnten so gegen 20.30 Uhr da sein.

Wer hin geht und Lust hat uns zu treffen, bitte meldet euch per Mail.

lg paar914

PS:
Info von der Internetseite:

Jeden ersten Freitag im Monat: Mitternachtssauna

Genießen Sie bis 1.00 Uhr aromatische Aufgüsse und lassen Sie sich zudem im Salzsee unter freiem Himmel treiben. Gegen einen geringen Aufpreis können Sie an einem Buffet mit kulinarischen Leckerbissen schlemmen.
Ab 22.00 Uhr ist FKK im gesamten Bereich.

Zusätzliche Aufgüsse an diesem Abend werden um 21.30 Uhr, 22.30 Uhr, 23.30 Uhr und 0.15 Uhr angeboten.
**ut Paar
40 Beiträge
Sauna Abend
Hallo Ihr Lieben,

ich will morgen in die Sauna gehen, wer kommt ?

Entweder in das PalmBeach oder in die Further Mare vielleicht
mach auch jemand einen bessere Vorschlag.

KG

Karl
Dezember: Winterzeit -Saunazeit
Jedenfalls ist das bei mir so. Ich liebe es in der kalten Schmuddelwetterjahreszeit Wärme in der Sauna zu tanken. Ab jetzt möchte ich das wieder regelmäßig tun, wer möchte auch?

ACHTUNG:
• kein Sex
• Optik egal
• Geschlecht egal
• keine Hintergedanken
• Alter egal

WICHTIG:
Du / Ihr solltet lust zum Quatschen haben und natürlich Spaß am Saunieren haben (also nicht nur hin wollen um "Schnecken ab zu checken")

WO:
• bevorzugt im Südstadt.Bad
• ich bin aber offen für neue Ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.