Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum…Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen.
zum Thema
Diskretes dayuse Hotel im Raum Nürnberg/Fürth4
Suche ein diskretes dayuse Hotel im Raum Nürnberg /Fürth.Suche ein diskretes dayuse Hotel im Raum Nürnberg /Fürth. Kann mir jemand etwas empfehlen. Danke schon einmal für die info. Lg aus Nürnberg schneck
Mit wem warst du verabredet?
Hab dich nur alleine gesehen Shattner
Nur werden wir warscheinlich keine lange Saunanacht mehr mitmachen, weil es sehr voll ist und man nur ´nen Platz beim Aufguss bekommt, wenn man schon 15 Minuten vorher drinnen hockt.
Wohin kann man eigentlich noch zum Saunieren im Raum Nürnberg / Fürth z.B. an einem Freitag Abend ohne pro Person annähernd einen Zwanziger loszuwerden?
Im Fürthermare z.B. kostet die Karte für 4 Stunden 17,50 pro Nase, das sind 70 Mark für ein paar Stunden Spaß zu zweit. Kommt wohl davon, dass man das Spaßbad mitbezahlen muss, obwohl nur Sauna gewünscht wird.
Man sagt zwar leicht, es gibt hier nicht vieles wo man Saunieren kann, wenn man allerdings andere Regionen anschaut, sind wir hier noch gut dran. Palm Beach kostet 21 Euronen für die Tageskarte all inclusive. Also Spassbad, Sauna und Therme. Wer also außer Sauna noch mehr will, ist dort richtig. Mehr kostet aber auch mehr. Die Frankenalbtherme in Hersbruck hat auch ein Spaßbad dabei. Alles etwas kleiner mit 17,50 Euronen pro Tag. Das Atlantis in Herzogenaurach kostet die Tageskarte nur Sauna seit diesem Jahr 15 Euronen. Für nur Sauna ist alles da, was man braucht. Zuschlag für's Bad 3,50. Dann gibt es noch die Schützenburg in Seukendorf. Schon fast familiär aber trotzdem noch 15 Euronen pro Tag. Am billigsten die Sauna-Hütte in Langenzenn. 11 Euronen sind pro Tag fällig. Bayreuth, Bad Windsheim usw. gehe ich mal nicht ein, weil alleine die Anreise schon die 20 Euronen überschreitet.
Das ging ja fix. Tageskarten sind aber eben nicht, was wir suchen (auch wenn es gut gemeint ist).
Wir möchten einfach nur am z.B. Freitag Abend für 2 oder 3 Stunden abschwitzen.
Das in Langenzenn scheint die ehemalige Skandia Sauna zu sein. Wäre mit 11 Euros pro Person noch am erträglichsten, wenn auch gefühlsmäßig trotzdem zu teuer für 2 Stunden.
Saunahüttn gibt es nur als Tagekarte, Schützenburg 8,50 die letzten drei Stunden (=21:00 bis 24:00), Frankenalb 3 Stunden 16,-, Atlantis 2 Stunden 7,50, PalmBeach 2 Stunden 13,50, 4 Stunden 17,50.
Für nur zwei oder drei Stunden gibt es noch die Möglichkeit in einigen Hotels die Sauna zu nutzen. Da hilft aber nur einzeln anrufen.
... und dann gibt's noch das SCN 12,- den Tag, im Nordwest 'ne halbe Stunde nichtSquash spielen je nach Uhrzeit zwischen 6,- und 11,-, in der Andernacher Strasse für 8,20 und im Kangaroo wäre es für 5,- am billigsten gewesen. Ein Zusammenhang zwischen dem billig sein und der Insolvenz sehe ich aber eher nicht.
v.a., wenn du zusammenrechnest, was du alles nicht machst. dann ist das, was du machst quasi umsonst ... oder du verdienst sogar noch etwas dabei ... rechenfehler?
egal, danke für die nützlichen informationen!!! seukendorf ist familiär haben wir jetzt öfter gelesen, heißt das wenn mann nich 4 stunden in der sauna sitzt bekommt man platzangst? oder gibt es schon etwas "auslauf"?
Vorsicht! Im Palm Beach gibt es jetzt an den "interessanten" Ecken Kameras. In der Therme gleich 10 Meter links vom Eingang. Im Solebecken außen mit den vier Whirlpools ist sie über dem zweiten Eingang. Die nervigen bekannten Solograbscher waren am Freitag schon mal nicht da. Gepoppt wurde aber trotzdem noch. Eigentlich noch viel mehr als sonst.
Ich muss mich doch mal aufraffen und ins Palm Beach fahren.
Ich war da seit 15 Jahren nicht mehr.
Ich hab es ja noch nie vor der Kamera gemacht,
da hätt ich ja jetzt mal ne Gelegenheit!
Ich habe gehört, in Bad Windsheim sei es auch schön.
Kennt das Jemand?
Ich weiß nicht.....ich finde es dann doch eher abtörnend wenn der Bademeister dann kurz vorm Höhepunkt kommt und dem ganzen treiben ein Ende setzt.
Bad Windsheim soll richtig schön sein. War jetzt selbst noch nicht dort, haben mir aber jetzt schon mehrere Freunde erzählt.