Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (16.12

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch - Nürnberg (16.12
Zum Jahresabschluß
An alle Mitglieder der Nürnberg-Gruppe, die gerne unsere Veranstaltungen besuchen.

Der Brunch an einem Adventwochenende ist zu einer Institution geworden, an der wir auch 2018 gerne festhalten wollen *g*

Diesmal wieder am 3. Advent in der Finca Bar Celona auf der Insel Schütt in Nürnberg. Dort konnten wir wieder wie schon im letzten Jahr rechts vom Eingang 60 Plätze reservieren.

[h4]Und noch ein wichtiger Hinweis an alle, die dabei sein wollen:
Der Brunch kostet 14,00 Euro und muss vorher (bis spätestens 7.12.) an einen der Gruppenmoderatoren entrichtet werden. Nur dann wird eure Teilnahme auch freigeschaltet. Ihr habt genügend Möglichkeiten bei einer unserer diversen Veranstaltungen die Vorkasse zu entrichten.
[/h4]

Wir haben dem Betreiber eine Mindestzahl von 60 Gästen zugesagt und es wird erwartet, dass wir dafür auch bezahlen. Doch in den letzten Jahren hat sich das als sehr erfolgreich herausgestellt.

Und für alle, die dann noch nicht genug haben ... auch in diesem Jahr werden wir anschließend noch über den Christkindlesmarkt bummeln und den Tag bei Feuerzangenbowle

Feuerzangenbowle

und/oder anderen Heißgetränken ausklingen lassen.
Die entsprechende Veranstaltung ist auch eingestellt.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme
Eure Moderatoren

"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch
Zum Jahresabschluß

Nürnberg, Bayern
16.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"Alle Jahre wieder"... Weihnachts - Brunch

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freue mich schon sehr auf das diesjährige Brunch im Bar Celona.

Das Buffett dort ist immer absolut Klasse, die Atmosphäre passt auch und die Nähe zum Christkindlesmarkt könnte nicht optimaler sein!

Es wird sicher wieder ein ganz toller Tag, wie auch schon im Vorjahr und Vorjahr und Vorjahr und …..

*top*
*********stal Frau
117 Beiträge
Brunchen?
Ab wann kommt man als eingetragen drauf, erst nach der Zahlung bei Euch. Werde es morgen an dich übergeben @*****man 😉LG Marion
Du mußt nur so schön lächeln wie ich du kleiner Zauberkristal, dann darfst du auch auf die Liste *smile*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bar an einen der Moderatoren bezahlen ...dann biste auf der Liste!

*friends*
Ich bringe das Geld für den Brunch auch morgen mit *my2cents*
**********lther Mann
11 Beiträge
hat kurzfristig geklappt...
Ich zahl dann am Freitag in der Sauna *zwinker* hoffentlich denk ich dran *zwinker*

Ich hoffe mal das ist so noch in Ordnung.

Freu mich drauf.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Teilnahme...
... am Brunch ist leider nicht mehr möglich, da schon alle Plätze belegt sind...
Ich freue mich schon auf einen Brunch in lieber Gesellschaft *friends*

Nur noch 5x schlafen *freu2*
******r28 Frau
22.849 Beiträge
Ich kan leider kurzfristig nicht erscheinen...möchte vielleicht jemand schnell entschlossen an meiner Stelle teilnehmen? Brunch ist bezahlt...
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Ich drück Dir die Daumen, daß sich jemand findet und Du keinen Verlust hast... *top*
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
heather... Dein Platz ist weg *zwinker*
******r28 Frau
22.849 Beiträge
danke dir, du bist die beste *anbet*
Nun lässt man uns wegen Unter- oder Überschreitung *gruebel* des Bewertungszeitraums nicht "offiziell" diese Veranstaltung bewerten. Dann geben wir unseren Senf eben hier ab.
Es war und wunderbarer und lustiger Sonntag. Toll gespeist, mit netten Menschen gute Gespräche gehabt und jede Menge gelacht. Nebenbei die Notwendigkeit von Trennspray
er- und anerkannt. *grins* *koch* .
Danke für die Organisation. Bis zum nächsten Mal.
Das war ein wirklich superschöner Tag.
Ein Klasse Buffet (auch für mich als Vegetarier)
Liebe Menschen, viel Spaß und gute Gespräche *stammtisch*

Dann noch das Treffen am Feuerzangenbowle Stand *tee*

Rundum gelungen und ein dickes Danke *hochleb* an die Veranstalter.
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war wieder mal ein wunderschöner Tag mit ganz vielen supernetten Joy´lern!

Tolles Buffett und dann noch die -Feuerzangenbowle! Wow, das hat vielleicht geschmeckt!

Danke witch_65 für die Orga! *knuddel2*
*******lack Mann
948 Beiträge
Bilder
sind zu sehen:

https://nuernberg.joyclub.de/fotos/1298615.brunch_und_feuerzangenbowle_2018.html

NUR die Mods kann Euch freischalten!!!

Viel Spaß,
FB *knips*
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Bilder
*danke*FB
Du bist der beste 😍😍
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bilder sind frei geschaltet!

*danke* lieber FuerthBlack! Du bist doch unser Bester! *knuddel2*
****79 Frau
60 Beiträge
Hallo
Sorry, ich kann leider keine Bilder von dem Weihnachtsmarkt sehen, nur die anderen Bilder sind zu sehen.

Gruß Tamy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.