Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1556 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comödie Fürth "Grins-Kistlas-Margd" - Fürth (07.12.2018)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides kann gemacht werden. Stammtisch bezahlen, oder überweisen.
Überweisung macht die Sache einfacher!
LG
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Denkt halt beim Überweisen auch an die Cent!
Es kostet pro Person 25,20 €
und für 2 Personen 50,40 € !!!

Warum nur können die Leute nicht lesen ?????

*panik*
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Essen gehen vor der Comödie
Hallo,
Tanja, Vera, Michael, Helmut und unsere Wenigkeit haben uns dazu entschlossen vor der Comödie essen zu gehen.
Da im Grüner in der Comödie nichts zu bekommen ist, haben wir für uns einen Tisch im Milano gegenüber reserviert.

Dort hat man die Möglichkeit ab 17 Uhr zu Essen.
Falls sich uns jemand anschließen möchte, soll er uns bis nächste Woche Freitag bitte Bescheid geben und wir können noch mehrere Plätze reservieren.

Susy und Frank
*****905 Mann
116 Beiträge
@ Tabuarmpaar
Ihr seit suuper *knicks* *danke*
*****905 Mann
116 Beiträge
@ all
Ihr seit spitze *spitze*, Karten sind unterwegs zu mir *freu* .

Nochmal zu der Sache *essen* gehen vorher *muffin* hat sich da inzwischen eine größere Gruppe gebildet ?? Muss mal sehen ob ich Mittag Feierabend machen kann, dann würde ich mich evtl. noch anschließen *grill*

Grüßle von der Myssymaus *knicks*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Tabuarmpaar hat das Essen organisiert. Ich bin dabei! Weiß nicht wer noch?

Bitte direkt Tabuarmpaar anschreiben

*freu*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Alles supi!

Alle bezahlt, Geld an Myssy übergeben, Myssy hat die Karten und wir sehen uns am7.12!
*genau*

*freu*

Wie alle zu ihren Karten kommen ...rechtzeitig am Tag und vor Beginn der Veranstaltung. Wie und wo genau? Dazu gibt es noch einen Newsletter! *genau*
*****905 Mann
116 Beiträge
Jawohl
*danke* Happyman *knicks*
******wke Frau
2.214 Beiträge
Hat....
....irgendjemand eine Ahnung wann die Veranstaltung endet? Je nachdem komme ich entweder mit den Övis, oder mit dem Auto.
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Die endet wahrscheinlich gegen 22.00 Uhr.
*****905 Mann
116 Beiträge
So ihr Lieben...
.... noch 2 mal *zzz* dann ist es soweit, *haumichwech* bis sich die Bauchmuskeln "sofern vorhanden" verkrampfen *knicks* Bis übermorgen dann *wink* ich *freu*freue mich auf Euch. *bussi*Myssymaus
*****053 Paar
202 Beiträge
Sind gespannt
und freuen uns auf die Vorstellung. Sind nicht auf dem laufenden, deshalb die Frage, kann man vorher in der Komödie eine Kleinigkeit Essen ????? und wann sollte man da sein.
******an5 Mann
4.061 Beiträge
In der Comödie haben wir versucht Plätze zu bekommen, doch offensichtlich ist alles ausgebucht.
TabuarmpaarNuer haben was organisiert, inwieweit da noch Plätze frei sind, keine Ahnung?

Hallo,
(Namen verborgen) und unsere Wenigkeit haben uns dazu entschlossen vor der Comödie essen zu gehen.
Da im Grüner in der Comödie nichts zu bekommen ist, haben wir für uns einen Tisch im Milano gegenüber reserviert.

Dort hat man die Möglichkeit ab 17 Uhr zu Essen.
Falls sich uns jemand anschließen möchte, soll er uns bis nächste Woche Freitag bitte Bescheid geben und wir können noch mehrere Plätze reservieren.

(TabuarmpaarNue) Namen verborgen!

Ansonsten einfach vorbeikommen, die Pizzeria ist genau gegenüber. Vielleicht klappt es ja
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Morgen kommt der ….nee...noch net

Erstmal ab zum Grins-Kistlas-Margd!

frei mi cho gscheit drauf!

*freu*
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Da wir gestern noch kurzfridtig angeschrieben wurden wegen Plätzen im Milano zum Essen ....werde ich heute Abend selbst mal ins Milano fahren um zu checken ob alles klappt...wo wir sitzen und wie es ausschaut ob noch 1 oder 2 mit dazu können.
Bei der letzten Platzerweiterung Mitte November habe ich den Wirt schon stöhnen hören.
Man darf halt nicht vergessen es ist kurz vor Weihnachten....Weihnachtsfeiern laufen und es wollen ausser uns noch andere die in die Comödie wollen dort essen.

Kurzfristig wird es da nicht so einfach sein, deshalb die Frist.

Wie gesagt ich fahre heute Abend persönlich hin und werde mit dem Wirt sprechen.

Werde mich noch mal melden bzw wer uns angeschrieben hat, wird dann Antwort bekommen.

Falls jemand nicht zum Essen kann der reserviert hat, wäre es schön uns Bescheid zu geben.
Danke😊

Bis dahin ....
LG Susy 😘
**********rNuer Paar
575 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

So bin jetzt wieder zurück vom Milano.
Habe mit dem Wirt gesprochen...mir angeschaut wo wir sitzen usw.
Es klappt alles ....die kurzfristigen Anfragen von gestern können wir noch erfüllen aber jetzt ist sozusagen Schicht im Schacht.
Wir sind von den Plätzen her voll.
Das ist der derzeitige Stand.
Der Tisch ist bis 19.15 Uhr reserviert...danach werden die Plätze wieder vergeben. Wir müssen ja sowieso in die Comödie rüber.

Es war auch heute nach dem die Comödie angefangen hat rappelvoll im Lokal!!!
Weihnachtsfeiern usw...

So nun bis morgen um 17 Uhr im Milano.
Wir freuen uns!

Eine prickelnde Nacht😉😎

LG Susy
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
Nur nochmal zur Sicherheit,
wann holen wir die Karten ab ?
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
Newsletter vom 1. Dezember
Information - Comödie Fürth "Grins-Kistlas-Margd"
Comödie Fürth "Grins-Kistlas-Margd" am 07.12.2018

Wann gibt`s wo die Karten?
Bitte kommt spätestens bis 19.00 Uhr in den oberen Barbereich. Dort gibt es die Karten von Myssy. So ab ca. 18.45 Uhr wird Myssy dort sein.
Weg: Reingehen, Treppe hoch, links ist die Bar, dort findet Ihr Myssy

Gruß Euer happyman

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Oh ….lest halt bitte die Newsletter!!!! Bitte!
*****905 Mann
116 Beiträge
Soooooooodallllllaaaaaaaaa.....
Etz geb ich auch noch meinen *senf* dazu *zwinker*, für alle die sich die Bauchmuskeln erst noch anfuttern müssen *zaunpfahl* und trotz des unermüdlichen Einsatzes unseres Tabuarmpaar *danke* keinen Platz zum Essen mehr ergattern können *blabla* *blabla* wenn Myssy babbelt *blabla* *blabla*

Auf kurz fränkisch: An der Bar der Comödie gibt es ollerhand fränkischa Leggereia *herz3* zum passt scho Preis,
und ähm 7 Seidla *bier* sind a wie a Scheim Pressack *essen*.
( "Passt schon" ist im fränkischen übrigens der Ausdruck für sehr gut, einwandfrei *haumichwech*)

Bis später und liebe Grüße auch an die die den Newsletter nicht lesen *neck*

*knicks* Myssymaus
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Ein super Abend!

Danke Myssy für Deinen Einsatz! Du hast es toll organisiert ...es hat auch alles geklappt.

Und einige haben auch privat noch Karten kaufen können, ich habe sie getroffen!

Super!
*danke*
*****905 Mann
116 Beiträge
Na fraaali....
Gerne *bitteschoen* ja war klasse *top2* deswegen habe ich mir frecher Weise auch einen grünen Smiley gegönnt *fiesgrins* . Danke auch Dir happyman und Witch für alle Geduld und Einsatz *herz3*.
Und es beste zum Schluß : Hob glesen unser Susi sucht ann Herrn Neuschnee *haumichwech* der bestenfalls ka Bahnhofsfahrer äh Busfahrer ist maan i *grins* . Also wer an Glühwein *tee* Verkäufer oder Schneekanonenhändler kennt bitte gleich bei Susi melden.

Ach ja nochwas *idee* : Für Michi nächstes mal a Schemerla mitbringen, gibt ja ncht immer zwei Treppen am Eingang *haumichwech*

Und etz vielen lieben Dank an alle die dabei waren, geholfen haben , was auch immer.
Bussi *bussi* von eurer Myssymaus *knicks*
Ein dickes fettes *bussi2* ...
Für die myssy...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.