Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piraten-Fasching auf der Mississippi-Queen - Nürnberg (02.03

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Piraten-Fasching auf der Mississippi-Queen - Nürnberg (02.03
Willkommen an Bord ...
Wo? ....auf der Mississippi Queen, im Nürnberger Hafen! *freu*

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep**beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*

Hier ist sie wieder ….unsere traditionelle und zünftige Faschingsparty auf dem tollen Raddampfer -der Mississippi-Queen-.*pirat*
Es darf kräftig gefeiert und abgetanzt werden bis zum Abwinken! Dazu gibt es wieder eine super Überraschungs-Showeinlage!*geheimtipp*

Kommt recht zahlreich und feiert mit uns! *stammtisch*

Es steht uns der gesamte Raddampfer zur Verfügung!
*alarm* Queens-Club, modern ausgestattete Clubdiskothek, neueste Sound- und Lichtanlage, DJ *tanz*
*alarm* Captains Bar zum Genuss leckerer Cocktails und Spirituosen aus der ganzen Welt *cocktail*
*alarm* Hard-Rock-Area -mit 2. Disc-Jockey- *rock* bei ausreichender Teilnehmerzahl !
*alarm* für den kleinen Hunger zwischendurch -leckeres z.B. Antipasti (auch vegetarisch) *essen* -gegen Bezahlung!

außerdem: .....*alarm* einzigartige Showeinlagen *top*
.....................*alarm* für jeden Gast gibt es eine spezielle Piratenbowle an der Captains-Bar (im Eintrittspreis enthalten)

*alarm* Bowle und Showeinlagen sind natürlich im Eintrittspreis enthalten!

Spaß haben, tanzen bis zum Abwinken,*dance* gemeinsam mit guten Freunden, Bekannten, oder einfach netten Joy´lern, die mit uns feiern möchten!
Lasst Euch vom tollen-Ambiente, zivilen Preisen, super Cocktails (Alkohol und non-Alkohol) und einer absoluten Top-Atmosphäre überraschen!*knuddel2*

*alarm* KEINE SWINGERVERANSTALTUNG! ...sondern eine lockere, sexy Faschings-Tanz-Veranstaltung!
Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung des Joy!

KOSTÜME ERWÜNSCHT ! Die Piraten sind gefordert!

ACHTUNG: Bitte keine anonymen Anmeldungen und nur mit Echtheitsprüfung!

Mehr zu der Location könnt Ihr unter http://www.mississippiqueen.de erfahren.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Wer eine Hotelübernachtung benötigt: Gebt bitte die Adresse ein, Ihr findet leicht Hotels in der Nähe (z.B. Eibacher Hof -ca. 5 Autominuten-, Gästehaus Palmengarten -5 Minuten zu Fuß-, Hotel-Restaurant San Remo). Diese sind alle relativ nah und für nur eine Nacht sicherlich o.k.!
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Piraten-Fasching auf der Mississippi-Queen
Willkommen an Bord ...

Nürnberg, Bayern
02.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Piraten-Fasching auf der Mississippi-Queen

*juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu* *juhu*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
*******2013 Paar
369 Beiträge
Allgemeine Frage
Ich wurde schon des Öfteren gefragt ob man auf der Queen auch mit anderen Kostümen erscheinen darf oder wie es gewünscht wird?????
*****ond Frau
766 Beiträge
Ätzend
Ätzend sich verkleiden zu müssen nur das man reindarf.
*****ark Paar
718 Beiträge
Faschingsparty....
... da ist halt mal Verkleidung angesagt. Genau das ist der Reiz und halt nix für Langweiler.
Fußballspieler spielen auch nicht in Altagsklamotten.
Wird ja keiner gezwungen hin zu gehen.
Dazu noch bissi „Joyclub-fivol“, so wird es klasse😉👍.
Perfekt wenn der Veranstalter den Dresscode verlangt und auch dann einfordert.
Wir freun uns drauf😋.
*********ouls Paar
303 Beiträge
Ist halt Fasching
Wer sich nicht verkleiden mag muss ja nicht teilnehmen *troet* ist doch gerade der Reiz mal in eine Verkleidung zu schlüpfen und jemand anderes zu sein...nicht das alltägliche *pirat*
*******2013 Paar
369 Beiträge
Meinungen sind verschieden
Ich kenne Leute die sich super einbringen können ohne sich zu verkleiden und verkleidete die dich zum einschlafen bringen .....
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Verkleidung
Faschingsball sollte in Verkleidung sein
Wer das nicht mag ...es gibt doch andere Veranstaltungen
*********Easy Paar
22.685 Beiträge
Wer keine Piraten-Party mag ...
... sollte nicht auf eine solche gehen! *nein*

Was ist denn eine Piraten-Party ohne *pirat* ?

... was für eine sinnlose Diskussion *umfall*

KME
*******2013 Paar
369 Beiträge
so ein Schmarrn
Ev bekomm ich ja vom Veranstalter eine Antwort auf das was ich gefragt habe und dass nicht mal für mich sondern für andere.....
*****ark Paar
718 Beiträge
kribbel....
....hat ganz recht. Ist kein Diskussionsbedarf. Wer nicht will soll daheim sich einen schönen Abend machen.
Wenn sich der Dresscode für Langweilis ändert machen wir das ja auch, bzw. gehen wo anders hin. Wir wollen ja zum Fasching!
*top*
**********ond14 Frau
777 Beiträge
@Strolch
Zum Faschingsball kannst natürlich auch in einer anderen Verkleidung kommen
Motto Pirat *pirat* ist nur eine Anregung da die MQuenn so dekoriert ist
Ich freue mich auf einen schönen Faschingsball mit kreativen Kostümen.
Ist toll anzusehen und ich mag es in eine fremde Rolle zu schlüpfen.

Ich finde auch, wer sich nicht verkleiden möchte, der soll nicht auf eine derartige Veranstaltung gehen.
*******2013 Paar
369 Beiträge
@ crazy
Du ich hab ja damit kein Problem meine Verkleidung steht mir ist nur die Frage schon des Öfteren gestellt worden erst gestern wieder bei einem Treffen von mehreren Joylern ..... und dann fragt man mal nach und bekommt teils nur dumme Kommis einfach nur Blöd ...meine Meinung aber hier wohl normal
damit bist du aber nicht gemeint... *nein*
*********_care Paar
339 Beiträge
Strolch...
Les noch mal nach. Der Schuss ging nicht in deine Richtung, das hast du wohl falsch verstanden. Die Antworten kamen zu der Frage, warum man sich überhaupt verkleiden muss um reingelassen zu werden....
*******ayer Mann
187 Beiträge
Freut Euch doch auf eine schöne, interessante Party
Ob mit Kostüm oder auch als Zombi in normaler Strassenbekleidung, Ihr, wir sind die Party drum nicht schon im Vorfeld schlechte Stimmung machen sondern freuen wir uns auf den Event mit viel Tanzen, Lachen, Freunde treffen und neue Leute kennen lernen.
Es soll doch jeder so kommen wie er sich wohlfühlt und einen schönen Abend genießen.
**********ire69 Paar
219 Beiträge
... ja
aber es ist und bleibt eine "Faschingsveranstaltung". Leute, welche ohne Kostüm kommen, finden wir irgendwie fehl am Platz.
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Nun sag ich hier mal ein paar Worte zu dem Thema!
Obwohl schon alles gesagt wurde! ich danke meinen "Vor-Schreibern". Ihr habt alles gesagt!
*danke*
Dennoch:
Dies ist eine Faschingsveranstaltung, also keine Disco-Dancing-Party! Die machen wir wieder zu einem anderen Zeitpunkt!
Dies ist eine Veranstaltung für all die Joy´ler, die Fasching feiern mögen mit netten Leuten in tollen Kostümen!
Manch einer braucht sich vielleicht nicht zu verkleiden, da er immer im Faschingskostüm rumläuft, doch dies ist eine andere Sache! *schweig*

Warum sollte ich denn hier einen Kommentar abgeben müssen?
Das Thema heißt Fasching, mit einem bestimmten Motto! An das muss sich nicht unbedingt halten, doch dies ist eine Richtung, die vorgegeben wurde, da der Dampfer, wie hier aber auch schon erwähnt wurde, bereits von einer vorhergehenden Veranstaltung noch so geschmückt sein soll!
Also bei einer Saunaveranstaltung schreib ich auch nicht, dass die Leute am besten nackt in die Sauna gehen! Dennoch mögen Nacktheit manche nicht! Die bleiben halt zu Hause!

Ich hoffe, das Thema ist hier ausreichend von mir beantwortet. Also bitte erwartet nicht noch mehr Kommentare hierzu!

Wir wollen Fasching feiern! Aus und Ende!
Andere Tanzveranstaltungen gibt es auch bald wieder.

*undwech*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Rabbi...…….. *schweig* Du hast ja wieder tolle Vorschläge!
****i3 Frau
554 Beiträge
Fasching
Man muss nicht viel Geld ausgeben , man hat vieles zuhause *lach* nur Kopf einschalten .Wenn man nicht als Pirat kommen möchte , und wenn schaut in Amazon da schmeißen sie es günstig nach … Wie das habe selber nur 2 sachen da bestellt weil einiges habe ich zuhause .
Ich als Faschingsmuffel *augenzu* freue mich sehr..... weil das letztes Jahr für mich das erste mal dort war und fand es Hammer geil ..und ich habe mich das erste mal Verkleidet und fand es cool *rotwerd*….
Es sollten alle Verleidet da sein da es eine Fasching Party ist *pirat* *schlumpf* *barbar*
Fasching
Es ist nun mal Fasching... also wird sich verkleidet *pirat*
wer das nicht will muss ja nicht hin gehen
ich freu mich... und das Motto ist KLASSE *freu*
LG
*******2013 Paar
369 Beiträge
???
Ich hab schon gemerkt wenn man in dieser Gruppe eine Frage hat ist es besser runterschlucken und gut is .
******in0 Mann
2.467 Beiträge
Ich versteh dich nicht.

Du hast ne Frage an 1000 Leute gerichtet, bekommst tatsächlich Antworten und bist eingeschnappt.

Die vielen Antworten beziehen sich aber gar nicht auf deine sondern auf die Frage danach. Deine Frage wurde beantwortet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.