Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger2000
1824 Mitglieder
zum Thema
Sylvester 2008/200936
Habt ihr schon eure Planungen für´s dies jährige Sylvester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2008 ............ 2009

2008 ............ 2009
Bald haben wir wieder ein Jahr geschafft. Die Mitgliederanzahl in unserer Gruppe ist jetzt über 300 angestiegen , das ist doch eine stolze Zahl !

Welche Vorsätze faßt ihr fürs neue Jahr oder was soll besser gemacht werden , welche Wünsche habt ihr ? Welche Ideen habt ihr im letzten Jahr gehabt und konntet ihr von euren letzten Vorsätzen dieses Jahr etwas realisieren ?

laßt mal etwas von euch hören /lesen

volley
rrrrrrrrrutscht gut rein/rüber/drüber.........
ich bin total überrascht worden von dem Jahr 2008 - hat ne Menge Veränderungen gebracht über die ich sehr froh bin - von Natur aus eine positive "SehrGerne" - sprich die negativen Dinge vom fast vergangenen 2008 hab ich schon wieder vergessen.

Was die Gruppe anbelangt so ist es leider wie mit vielen anderen hier - es beteiligen sich, bei doch beachtlicher Mitgliederzahl, immer nur einzelne und die bilden dann den harten Kern - schade schade -

das sollte doch mal ein Vorsatz für den Rest der Truppe sein *g*

Jedenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und vorallem ein gesundes 2009

"SehrGerne"
*********chim Paar
507 Beiträge
auf ein glückliches 2009
2008 war für uns ein turbulentes Jahr mit viel Stress und Arbeit.
Vorsätze haben wir eigentlich aufgegeben. Bis auf einen: 2009 wollen wir uns mehr Zeit für uns selbst nehmen, öfter was unternehmen und neue Erfahrungen sammeln. Die Zeit vergeht ja sooo schnell und man nutzt sie meist viel zu wenig.
Wir sind ja ganz neu im Joy und es gibt noch viel zu entdecken....

LG, Uli und Achim
leben
Ja, ............SEHR GERNE ......... schließe ich mich diesen Wünschen an, ich möchte doch so viele Meinungen lesen , Anregungen bekommen, meine Fantasien ausleben.

Je mehr hier sich einbringen je lebendiger wird es .

Fürs neue Jahr wünsche ich mir , daß ich meine fesselnde Idee auch erlebe.

volley *blume*
Vorsätze....
viel viel weniger Arbeiten....
im Moment überhole ich mich selbst:-)

und..mehr mit meiner Tochter (10) unternehmen....
evtl. Umzug nach Regensburg....wenns beruflich klappt...Wohnung hätte ich schon *freu*

das ist mein Ziel!!!!!

lg rauschy
2008 ... 2009
Ich kann gar nicht fassen, dass das Jahr 2008 schon wieder vorbei sein soll. Es hat doch gerade erst angefangen, oder? Wie dem auch sei, es war auf alle Fälle ein interessantes Jahr, in dem es mir nie langweilig geworden ist - weder privat noch beruflich.

Für das kommende Jahr wünsche ich mir, dass ich mir noch konsequenter als dieses Jahr Zeit nehme, für die Dinge, die mich wirklich interessieren. Ich habe gemerkt, es funktioniert - allerdings habe ich zwischendurch immer wieder geschlampert und mich dann über mich geärgert.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Gelingen im neuen Jahr

volkiwolki
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
tjaaa
2008 war ein Jahr voller Höhe und Tiefen...sehr vielen schönen und ziemlich traurigen Momenten...die Krönung war dann aber die Schwangerschaft...wenn auch nicht geplant, umso mehr freuen wir uns mittlerweile *smile*.

Ich (sie) nehm mir eigentlich grundsätzlich nix festes vor für ein neues Jahr, sondern lebe mein (unser) Leben und mach aus jeder Situation das Beste, jedenfalls versuch ich es. Für 2009 bin ich gespannt, was das Leben mit Junior als Familie so mit sich bringt, freu mich drauf, ihn endlich in den Armen halten zu können und ansonsten lass ich mich überraschen, was das Schicksal so für 2009 mit uns vor hat *g*
*******ritt Paar
234 Beiträge
für 2009 wünschen wir uns
Dass es genauso sinnlich sexy verläuft wie 2008, dass wir uns dabei weiter neu entdecken und neue Erfahrungen zu dritt machen dürfen.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein ebenso sinnliches 2009
Schon wieder ist ein Jahr um
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr in dem der eine oder andere Wunsch in Erfüllung gehen möge. Dann wünsche ich euch noch die Kraft und die Zuversicht bei der Umsetzung euerer Vorsätze und Ziele. Gesundheit darf auch nicht fehlen. Und manchmal braucht man einfach auch mal Glück.

Volker
**st
@volkiwolki
Dank dir mein süsser Schatz ich hab mein Glück ja schon mit dir gefunden *bussi* und das schon fast 20Jahre dir mein süsser Lauser nochmal ales liebe grrr ich denke wir werden das neue Jahr heute mit sehr viel *pimper* verbringen *smile* *zwinker*
@**l ich wünsche euch hierzu viel Glück für das neue Jahr 2009 mit sehr viel sex und was ihr euch selber so alles für das neue Jahr so vorgenommen habt *bussi* eure kleine heiße Bea
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
1 Jahr vorbei
Auch ich Besondereswesen,

wünsche @**l User ein gutes neues Jahr, möge das Jahr 2009 ein Erfolgreiches auf allem Ebenen werden.

Grüße Besonderes
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Was ich erleben möchte möchte , liegt dran was man daraus macht!

Zu meinem Vorsätze, ich werde nich mehr nur "JA sagen"

geben und nehmen.

es grüßt Besondereswesen
ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches 2009
ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches 2009
auch von uns
Ein frohes, geiles und vor allem gesundes Jahr 2009 wünschen wir euch allen!
*********Paar Paar
73 Beiträge
auch von uns............
ein gesundes tolles Jahr.
Wir haben ein sehr turbulentes 2008 hinter uns. 2 Hochzeiten *top2* , ein paar mittlere Krisen *panik* und eine größere Operation (w) die leider nicht ganz so toll lief.
Deshalb waren wir in den letzten Monaten auch nicht mehr so aktiv hier im FOrum, aber immer mal wieder ein bisschen gelesen, das haben wir.
Fürs neue Jahr wünschen wir uns das das erste Enkelkind gesund auf die Welt kommt *freu* ,
es gesundheitlich aufwärts geht *genau*
und wir baldmöglichst auch mal an einem Stammtisch teilnehmen können*party* .
Außerdem würden wir gerne ein paar von euch Netten hier
persönlich kennenlernen. *kissenschlacht*

Euch allen einen schönen Abend
die
Mittelfranken *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.