Schwanzbilder im Profil
Hallo,hier ist Er von Pesijole.
Also ich habe bis heute noch keine Schwanzbilder verschickt. Zumindest hier nicht und wenn,dann auf ausdrücklichen Wunsch.
Und ja auch wir haben in unserer Galerie ein paar Bilder.
Und warum auch nicht? Wer diese anschauen möchte,muss erstens zahlendes Mitglied sein,zweitens explizit danach suchen und drittens,steht es jedem frei,sich diese anschauen zu wollen,oder eben nicht.
Und mal ehrlich,wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Was wenn es überhaupt nicht passt? Wenn man sich datet und dann feststellt,das ist nicht meins?
So weiß ich doch im Vorfeld schon ob mein Geschmack getroffen wurde oder eben nicht.
Ich finde es viel schlimmer wenn man mal stöbert und dann bei nichtssagenden Bildern von Frauen,so Kommentare liest wie:"einfach wunderschön" oder andere"geistreiche "Ergüsse"... DAS ist einfach nur peinlich.
Nun zum Ende vielleicht noch ein Tipp.
Verschickt einfach nicht als erstes den Schwanz,sondern LEST erstmal was im jeweiligen Profil steht. Und liebe Damen,wenn ihr mal ganz ehrlich und tief in euch hinein schaut,ist da nicht auch ein ganz kleiner Funke Neugier?
Es ist ja auch kein Kindergartenforum hier. Und was das "Niveau" angeht,bin ich der Meinung,nehmen sich ehrlich gesagt beide Seiten nichts...
Und jetzt könnt ihr meinen Kommentar gerne zerreißen,es ist mir relativ wurscht. Weil ich mich nicht verstecken muss hinter einem Gesichtslosen Profil.
Ich steh dazu wie ich bin. Und wem das nicht gefällt,der muss es eben lassen...
In diesem Sinne,viel Spaß beim lesen...
Gruß Pe...