Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1464 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil

**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ist ja auch schade
wenn ein Thread immer so eine ins lächerliche ziehende Wendung nehmen muss, @*****ger *snief*

Ich brauche keine Schwanzbilder. Bin schon erwachsen und seh mir bei eventuellem Interesse das Teil liebeer persönlich an. Ansonsten weiß ich, wie ein männliches Geschlechtsorgan aussieht und brauch da keinen Nachhilfeunterricht.

Findet sich in einem sehr interessanten, sehr gut durchdachten und geschriebenen Profil nach etlichen Bildern auch ein gut fotografierter Männerakt, dann hab ich da nichts dagegen.
Schreit mich gleich beim ersten oder zweiten Foto ein - womöglich noch gepiercter oder mühsam duch Abschnürung aufrecht gehaltenes Teil an, dann war's das.
Vor allem, wenn mich dann Textbausteine interessieren sollen.............
*****_70 Frau
579 Beiträge
@bswinger
Das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau
Stellt man die Frage mal um, finden sich keine 5% der Männer, die sich daran stören, wenn eine Frau ihren Busen zeigt
Und liebe Männer:
Eine Frau zeigt ihre Oberweite, weil sie selbstbewusst und stolz drauf ist
Und ihr es mögt
*******tzi Frau
38 Beiträge
nicht schön
ich finden diese Bilder auch eher nicht so wirklich toll, vor allem , wenn sich einer ausschließlich damit vorstellt, erinnert mich eher an nen Affenstall.
Noch schlimmer, wenn das Teil als Profilbild benutzt wird - ist was , was ich ungelesen lösche.
Also....
.... Ich habe auch Mösen - und Tittenbilder in meinen Alben. Die mach ich aber erst auf, wenn mir jemand sympatisch ist. Wenn ein Mann ein Schwanzbild unaufgefordert schickt, scheint er es nötig zu haben. Das find ich dann unpassend, aber es stört mich nicht, sondern amüsiert mich eher. Wir sind aber doch nun mal in einem Erotikportal und nicht bei der katholischen Gemeinde.....
Jeder soll und kann doch das zeigen was er möchte und worauf er stolz ist. Wer es nicht sehen will, hat doch die Möglichkeit weiterzuklicken *g*
****a_1 Frau
462 Beiträge
*cool* *lol*
******_67 Mann
78 Beiträge
Fotos an sich...
Fotos an sich sind schon manchmal schwierig. So richtig sexy Bildchen hinzubekommen ist nicht so einfach.
Ich finde mich auf meinen Bilder nicht so wirklich attraktiv (zuviel Plauze usw.).

Ich weiß ja, dass dass ja eigentlich der Normalzustand ist. Jeder hat sein so seine Schokoladenseite und das Gegenteil (Keks-Seite?).

Andererseits schaue ich mir auch gerne 18+Profilfotos von Joylerinnen an. Mir gefallen diese Fotos. *grins*

Unaufgefordert und vielleicht noch als einzigstes Bild so was zu schicken, würd ich nie machen. Komisch finde ich auch Nicknamen a lá "Mr-25cm".
*****ole Paar
51 Beiträge
Schwanzbilder im Profil
Hallo,hier ist Er von Pesijole.
Also ich habe bis heute noch keine Schwanzbilder verschickt. Zumindest hier nicht und wenn,dann auf ausdrücklichen Wunsch.
Und ja auch wir haben in unserer Galerie ein paar Bilder.
Und warum auch nicht? Wer diese anschauen möchte,muss erstens zahlendes Mitglied sein,zweitens explizit danach suchen und drittens,steht es jedem frei,sich diese anschauen zu wollen,oder eben nicht.
Und mal ehrlich,wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
Was wenn es überhaupt nicht passt? Wenn man sich datet und dann feststellt,das ist nicht meins?
So weiß ich doch im Vorfeld schon ob mein Geschmack getroffen wurde oder eben nicht.
Ich finde es viel schlimmer wenn man mal stöbert und dann bei nichtssagenden Bildern von Frauen,so Kommentare liest wie:"einfach wunderschön" oder andere"geistreiche "Ergüsse"... DAS ist einfach nur peinlich.
Nun zum Ende vielleicht noch ein Tipp.
Verschickt einfach nicht als erstes den Schwanz,sondern LEST erstmal was im jeweiligen Profil steht. Und liebe Damen,wenn ihr mal ganz ehrlich und tief in euch hinein schaut,ist da nicht auch ein ganz kleiner Funke Neugier?
Es ist ja auch kein Kindergartenforum hier. Und was das "Niveau" angeht,bin ich der Meinung,nehmen sich ehrlich gesagt beide Seiten nichts...
Und jetzt könnt ihr meinen Kommentar gerne zerreißen,es ist mir relativ wurscht. Weil ich mich nicht verstecken muss hinter einem Gesichtslosen Profil.
Ich steh dazu wie ich bin. Und wem das nicht gefällt,der muss es eben lassen...
In diesem Sinne,viel Spaß beim lesen...
Gruß Pe...
*****ole Paar
51 Beiträge
Schwanzbilder im Profil
Ach ja,man möge mir verzeihen. Ich vergaß noch zu erwähnen,das es auch bei den Damen Bilder gibt,die deutlich auf ein getrübtes Selbstbild schließen lassen.
Meine Damen,nich jedes Dekolletè ist geeignet in Groß- beziehungsweise Nahaufnahme gezeigt zu werden...
Ich empfinde dies gelegentlich ähnlich unästhetisch wie einen schrumpeligen hängenden Penis. Und ehrlich gesagt,Bilder von einer sich vom Betrachter wegbückenden Dame sind,auch wenn die Scham nicht zu sehen ist(auch hierfür gibt es unterschiedliche Gründe)nicht immer als die "Schokoladenseite"zu betrachten.
Und ich möchte betonen,das dies nichts mit dem Alter,der entsprechenden Person zu tun hat. Es hat etwas damit zu tun,wie ein Fotograf sein Handwerk versteht oder eben auch nicht. Und womit wir wieder beim Anfang wären,mit dem Selbstbild...
So und da nun alle betroffenen getroffen wurden,nur noch eine Bemerkung:
" Keiner von uns kommt hier lebend raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Geht in der Sonne spazieren. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit."( Anthony Hopkins)
****ann Mann
156 Beiträge
Jeder sollte, wie er mag ...
... sich hier darstellen dürfen; in Wort und Bild.
Als aktiver Körperkultler unterstütze ich die Freiheit (sollange es die noch gibt) .

Da ich keinen "DANKE" Buton, (wie auch keine FSK18 Bilder/Beiträge sehen) betätigen kann - ein
"DANKE" @ pesijole für deinen Beitrag.(nicht nur für den Auszug, den ich als Beispiel ...)
<Und warum auch nicht? Wer diese anschauen möchte,muss erstens zahlendes Mitglied sein,zweitens explizit danach suchen und drittens,steht es jedem frei,sich diese anschauen zu wollen,oder eben nicht.>

Ungefragt zugesante Fotos sind nicht der Inhalt der Frage. Da sollte sich der Empfäger selbst seine Gedanken über den Absender machen. Ob ignorieren oder über die Wirkung aufklären hängt von Zeit und Angagement ab.
Ich jedenfalls freue mich über offene Diskusion.
Gruß Klaus
*******0de Mann
8.725 Beiträge
Lass Märchen sprechen
*lach* *hutab*
*****ond Frau
766 Beiträge
Das Gesicht erstmal als erstes, das man weiß zu wem der schwanz gehört. Und dan kann man entscheiden ob man weiter schreibt, oder ob der pennis zu klein ist und sich der Zeitaufwand rentiert.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Und dan kann man entscheiden ob man weiter schreibt, oder ob der pennis zu klein ist und sich der Zeitaufwand rentiert.
Na, wenn ich das Interesse an einem Mann nur "daran" festmache, dann erscheint mir das ja sehr sehr einfach gestrickt.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Manchen genügt das eben. Da erübrigt sich dann auch die ganze Diskussion über diese unsäglichen Bilder *lol*.
******r28 Frau
22.850 Beiträge
jeder, der mir solche Fotos schickt, schießt sich damit ins AUS....sch***egal, wie interessant sein Profil theoretisch wäre!! ich kann mich dran erinnern, wie ein schwanz aussieht, dazu brauch´ich kein *foto* *haumichwech*….grundsätzlich interessiert mich der mann, an dem das teil hängt, nicht umgedreht
****i3 Frau
554 Beiträge
Für mich würde diese Geschichte nicht weiter gehen. Mich interessiert der Mann und nicht sein bestes Stück, wenn ein Mann mich nur wegen meinen Busen nimmt und sich nicht für mich als Mensch interessiert kann er gehen.... *top*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Ich glaube es geht hier nicht um Zusendung der Schwanzbilder, sondern um Profile, die aus denselben bestehen.
Was es nicht besser macht *grins*.
*****ond Frau
766 Beiträge
Da kann ich dir beipflichten über diese Doppelmoral hier. @*****ger
****i3 Frau
554 Beiträge
Dann darf oder sollte der Mann auch keine oben ohne Bilder rein stellen Brust ist Brust.... Schwanz und die mumu ist ein großer Unterschied die sollte man genauso nicht im Profil noch sie verschicken, wenn man es verlangt und es Zeugen möchte dann okay sonst nogo
**********ond14 Frau
777 Beiträge
@****i3
Na ja ...ein gut gebauter Oberkörper des Mannes ist schon ein angehnemer Anblick 😉
Auch eine schöne Brust einer Frau 😉
*****ond Frau
766 Beiträge
Ich denke das ist anscheinend der neue Lauf der Zeit, sowohl bei Männern wie auch bei Frauen. Früher durfte man sowas nicht da waren alle brüde. Natürlich ist ein Gesicht schöner zu sehen als gleich das Gemächt zu sehen. man kann ja drum bitten vom gemächt a bild zu griegen wenn man es möchte.
Ich persönlich kuke mir gerne alles an.
Mann will ja nicht die Katze im sack kaufen.
Auch wenn es menschlich alles passen würde, schaue ich persönlich doch gerne auch auf die Größe wenn es geht schon vorher. Ich stehe halt nicht auf Feuerzeug Größe. Und so kann ich sagen versuch dein Glück wohanders.
*********nigin Frau
4.819 Beiträge
Mich beeindrucken Menschen in erster Linie durch Eloquenz und Intelligenz ...
****i3 Frau
554 Beiträge
Gegen schöne gut gebaute Männerbrust sagt kein Mensch was , so wie eine schöne Frauen Brust.

Aber wenn man einen Busen mit dem Schwanz vergleicht *augenzu* nur weil man sagt man möchte keinen Schwanz sehen , na eine Mumu muss ich auch nicht sehen um das geht es ja .

Es muss auch nicht beides im Profil sein ( Schwanz U. Mumu ), wenn kann man einen Ordner machen , Und wenn man es dann verschickt "" wenn man danach frägt "" ist okay aber ungefragt ne ne das geht oder sollte nicht sein .
**********aften Frau
8.068 Beiträge
@Lunamond
Wie schon geschrieben................wer Kontaktmöglichkeiten nur an der Größe des fotografierten Penis festmacht, kann das ja einfach für sich selbst ausmachen.
Für mich war das noch nie entscheidend. Ich stehe eher auf Brain als auf Schwanzbilder.

Und bitte.......ich weiß, dass das blöd ist..........aber wie wäre es damit, mal ein Rechtschreibprogramm über die eigenen Posts laufen zu lassen?
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
@*********nigin
Da bin ich ganz bei Dir.
Eloquenz und Intelligenz gepaart mit korrekter Rechtschreibung und Grammatik, besonders in der virtuellen Kommunikation.
**********aften Frau
8.068 Beiträge
Ich brauche ganz unbedingt viel "Hirn" und passenden Humor hinter einem ansprechenden Typ............
Ohne das alles geht gar nichts.

Unjd wer jemanden auf die "Schwanzgröße" reduziert um einen weiteren Kontakt auzuauen...........tja..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.