Ich frage mich gerade ob ein Chauffeur höher qualifiziert sein muss als ein Vorleser. Bzw. ob ein Vorleser mehr verdient als ein Chauffeur. Weil ... man will ja Kosten sparen.
Für alle Fans von "Gut gegen Nordwind" ein Tipp.
Leo Leike ist aus Bosten zurück und wir können uns wieder an den E-mail -Dialogen zwischen ihm und Emmi Rothner erfreuen.
Viel Spaß beim Weiterhören.
Na wie wird es schon weitergehen......sie werden wieder absteigen....und ich werde mit meinem grün-weißen Schal jubelnd daneben stehen.......ich duck mich mal schnell und renn noch schneller weg....
Die Nürnberger setzten sich in der erstmals seit 1991 wieder ausgetragenen Bundesliga-Relegation als vierter Zweitligist durch und zogen zudem mit Arminia Bielefeld als Rekordaufsteiger gleich.
Steht so in den Nürnberger Nachrichten. Wobei mir noch nicht klar ist, wer Rekordabsteiger ist.
... meine liebe Kelene, werde ich dich auf jeden Fall mit meinen schwarz-roten Clubschals an mein Bett fesseln und dir deine grün-weißen Phantasien austreiben!!!
Ich wurde auf meinen Schreibfehler aufmerksam gemacht.
Also Kritik angenommen und somit auch schon verdaut:
Paparazzo (Plural Paparazzi) ist eine ursprünglich scherzhafte, heute jedoch übliche Bezeichnung für sensationsgierige Pressefotografen, die Prominenten nachstellen.
Ich seh uns heut noch mit dem Thrilleralbum bei meiner Freundin im Zimmer, erst auf dem Boden hocken, und dann an der Decke kleben vor lauter Übermut, ......oh man, wie sind wir ausgeflippt !!