Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum…Wir suchen ein gutes Piercingstudio im Raum Nürnberg/Erlangen zum Stechen eines Nabelpiercings. Wichtig ist professionelles Handeln und strikte Einhaltung von Hygieneregeln.
zum Thema
Guten Tötowierer in Nürnberg/ Fürth/ Erlangen7
Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum…Ich suche schon seit einiger Zeit einen guten Tätowierer im Raum Nürnberg/ Fürth/ Erlangen.
jupp, genau. erst verunfallt und dann ist der Paketdienst zu blöd ne Hausnummer zu finden. Statt mal zu fragen wo Nr. xy ist.
Schließlich gibts genug Läden in der Straße. nachdem die verunfallte mir gestern mal die Sendenummer gegeben hat, konnte ich da anrufen und Navi spielen.
die 3 anderen Staffeln hab ich vorgestern und gestern ergattert, gleich alle 3 beim gleichen Versteigerer. Also spare ich noch a weng Porto.
ich kann es sehen, ich habe mal wieder Knieaua vom scheiß Wetterumschwung. Muss der Arme heute ohne mich Tanzen, leider.
Sonst hätte ich es aufgenommen und später geschaut.
Inhalt melden
oh, shit.
aber das spiel danach anschauen is auch nicht wirklich prickelnd, wenn man das ergebnis scho weiß
das müsste ich dann möglichst verhindern, nicht leicht. also Radio im Auto auslassen und die anderen zum schweigen verurteilen. wenn ich es doch erfahren würde, dann würd ich auch nciht mehr schauen wollen
Inhalt melden
du müßtest aber irgendwie heimkommen und wie willst du die fahnen schwenkenden fans nicht sehen....sollte es so sein.
na in Nürnberg sind ja viele Nationalitäten vertreten, ich dürfte dann nur nicht auf die Flagge achten, die auf den Fahnen ist aber ist schon echt schwer, dem zu entgehen
Inhalt melden
bisher ist die Spannung da.....mal sehen wie Spiel sich entwickelt...