Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nürnbergs Plauderecke

mhhh, diese Geschichte mit dem Kindesmißbrauch läßt ihn aber nicht ganz so schillern wie den Elvis
****ne Frau
8.370 Beiträge
Es wird wie bei Elvis sein.......es werden ständig Berichte erscheinen wo er angeblich gesichtet wurde.
Vermutlich lebt er unerkannt als weißer Farmer irgendwo.....

Jacko selbst hat sich schon zu sehr zurückgezogen.
Ein Comeback nicht mehr möglich da er zu kaputt war.
Seine Musik wird immer weiterleben, das ist es was zählt.

Kelene
Ein schöner Gedanke: Jacko und Elvis irgendwo im Niemandsland....
Stellt euch mal vor was das für geile Songs gibt, die die beiden dann aus lauter Langeweile schreiben!

Auch ich habe viele schöne Erinnerungen an seine Musik.
War einfach klasse damals.

Aber Kelene hat schon Recht, seine Musik wird immer weiterleben!
Die negativen Geschichten - die übrigens nie nachgewiesen wurden - werden nicht lange nachhängen!

Er wird weiter leben!
Mal was ganz anderes:
Für alle die keinen so besonderen Wert auf die Groß.- und Kleinschreibung legen.
Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. - Jetzt weiß ich warum:

Die Spinnen
Die spinnen

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Wäre er doch nur Dichter!
Wäre er doch nur dichter!

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Der gefangene Floh.
Der Gefangene floh.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

Und da soll es doch tatsächlich Leute geben, die behaupten, die Groß.- und Kleinschreibung wäre nicht wichtig...
Wow Devana.

Ist das alles in Deinem Kopf entstanden*gruebel*

Wenn ja, solltest Du mal überlegen auch unter die Dichter nd Denker zu gehen *ja*

Zeigt aber mal, wie wichtig der Unterschied zwischen GROSS- und kleinschreibung ist.
@single78
Ich gebe zu: Alles nur geklaut....

(Hab ich heute per E-Mail bekommen)
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Kunstprojekt - Akt mit Lochkamera fotografiert
Hallo miteinander!

Vor einiger Zeit hat ein Hobbyfotograf (Stubbs) aus Nürnberg einige Paare angeschrieben, weil er Teilnehmer für ein Kunstprojekt gesucht hat. Leider war die Reaktion darauf nicht so wie erwartet, es fanden sich leider nur sehr wenige, die mitmachen wollten.

Wir waren dabei und die Bilder sind sehr interessant geworden!

Zur Erklärung:
Die Bilder werden mit einer Lochkamera aufgenommen, Belichtungszeit 7 Minuten pro Bild. Da die Paare sich in der Zeit bewegen sollen entsteht eine Langzeitaufnahme von was auch immer man vor der Kamera treibt *g*

Da die Bewegungen regelrecht verschwimmen sind die Gesichter auch nicht erkennbar. Er macht einen TFP-Vertrag, man erhält also die Abzüge als Vergütung für die Zeit, die man investiert. Dafür darf er natürlich die Bilder auch veröffentlichen und ausstellen. Man selbst darf die Bilder auch für nichtkommerzielle Zwecke verwenden, auch hier im Joy z.B. einstellen.

Da er noch ein paar Pärchen sucht, die gerne mitmachen möchten und wir nur Gutes berichten können geben wir hier noch einmal Bescheid.

Seht Euch, wenn ihr Lust habt, die Bilder in unserem Profil an (ist ein separates Album) und falls es Euch gefällt und reizt, schreibt ihn einfach an.

Viele Grüße
Die Smarties
****74 Paar
49 Beiträge
Hallo an alle!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hinweis erlaubt auf neue Gruppe "Smart"?
Hallo miteinander!

Wir hoffen doch, das ist erlaubt in der Plauderecke.

Da wir wissen, es gibt auch hier in dieser Gruppe Smart-Fahrer eine kleine Info:

Seit kurzem gibt es eine Gruppe Smart für alle Freunde der Kugel, Roadster und ForFour natürlich auch.

Wäre super, die einen oder anderen dort zu treffen, vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Ausfahrt o.ä.

Viele Grüße
Die Smarties

Die Gruppe für alle Smart-Begeisterten: http://smart.joyclub.de/
Achtung ein Witz!
Eine Frau kommt zum Arzt, überall grün und blau..
Der Arzt: "Um Gottes Willen, was ist denn ihnen passiert?"
Die Frau: "Herr Doktor, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...jedes Mal, wenn mein Mann besoffen nach Hause kommt verdrischt er mich..."
Der Arzt: "Da kenn ich ein absolut effektives Mittel! In Zukunft, wenn ihr Mann betrunken nach Hause kommt nehmen sie eine Tasse Kamillentee und gurgeln, gurgeln, gurgeln...."
2 Wochen später kommt die Frau wieder zum Arzt und sieht aus wie das blühende Leben...
Die Frau: "Herr Doktor, ein genialer Ratschlag! Jedes Mal, wenn mein Mann gut bürgerlich angeheitert gekommen ist hab ich Kamillentee gegurgelt und nix ist passiert.."
Der Arzt: "Sehen sie, einfach nur mal die Klappe halten...
klasse
Die Almzenzi und der gerd sollen verheiratet werden .
Gerd kann nicht warten und sagt : du Almzenzi ich weiß in 2 Wochen is erst Hochzeit ,aber kann ich mal deine Mumu anschauen .
Zenzi total entschlossen : Gerd in 2 Wochen is hochzeit ,davor gibts nix. Gerd sagt na gut und geht wieder .
Am nächsten Tag dasselbe . Gerd : ich weiß in 2 Wochen is erst Hochzeit ,aber wenn ich deine Mumu nicht anschauen darf ,darf ich sie dann wenigstens anfassen . Zenzi wieder total entschlossen : in 2 Wochen is Hochzeit vorher gibts nix. Gerd geht wieder.
Am dritten Tag dasselbe wieder . Gerd : Ich weiß ,in 2 Wochen is erst Hochzeit,aber wenn ich deine Mumu nicht anschauen und auch nicht anfassen kann, kann ich sie dann menigstens mal riechen. Zenzi total entnerft ,hebt ihr Dirndl und sagt:
Komm Gerd schlupf drunter und riech ,dann hab ich meine Ruhe.

Gerd freut sich wie ein Stier und krabbelt unter das Dirndl und riecht, und riecht .
Nach ca. 3 Min . krabbelt er wieder raus und sagt :
Du Almzenzi ,meinst die hält sich noch 2 Wochen !!!!!!
Werbeaufnahmen in Nürnberg (Größe 42)
Ab und zu werde ich nach Werbeaufnahmen gefragt. Für Aufnahmen in Tagesmode suche ich Frauen ausschließlich mit Konfektionsgröße 42. Die ersten interessierten Meldungen werden an das renomierte Fotoatelier im Nürnberg Osten weiter empfohlen. Die Selektion nimmt der Fotograf selbst vor. Ich selbst belichte überwiegend Naturlandschaften u. a.
fränkisch
hab ich grad aufn Japaner hinten drauf gsehn

Dojodda
Der Witz ist gut... den kannte ich noch nicht *zwinker*
Aha!
Mein Lieblingsspruch z.Zt. ist:

"Das Leben ist kein Ponyhof"

Dass es aber doch sowas wie Ponyhofcity gibt beweist dann folgendes Bild:
Werde ich mir wohl demnächst an dei Haustür hängen!
********1966 Mann
22 Beiträge
Ja der Aufstieg
aber nunmüssen Sie erst Beweisen das Sie es auch verdient haben dort zu bleiben und das wird nicht so einfach werden 1 Aber trotzdem wünsche ich Ihnen alles Gute dafür !!!

Toi, Toi, Toi *g*
495
der Countdown läuft ............ wann haben wir über 500 Mitglieder ?

volley *blume*
@Devana / Achtung ein Witz!
Super den Witz ist echt klasse. *haumichwech*

Mit Frauen verhauen kenn ich auch noch einen, der ist aber schon sehr sexistisch.

LG MAX
sexistischer witz???
na raus damit...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Abgesang
Hi Leute!

Passt zwar irgendwie nicht ganz zu den vorhergehenden Beiträgen, aber die Region Nürnberg betrifft es schon.

Heute war ich (Smartie m) bei Quelle, mal gucken was geht. Die Stimmung ist eine Mischung zwischen Beerdigung eines alten Freundes und dem Interesse an Leichenfledderei. Ich kann nur sagen fürchterlich, wenn man wie ich mit dem Kaufhaus aufgewachsen ist...

Ich war richtiggehend froh, wieder draußen zu sein.

Sorry, musste einfach raus. *snief*

Viele Grüße
Die Smarties
******num Frau
14.509 Beiträge
War ja klar, dass die Schnäppchenjäger in den Startlöchern lauern, aber das auch noch so

mal gucken was geht.
zu schreiben, finde ich geschmacklos!!

Sei froh, dass du keiner der Mitarbeiter bist, auf deren Rücken alles ausgetragen wird/wurde. Wer spötteln kann, hat den Schaden nicht... um das alte Sprichwort treffend umzuformen. Traurig, traurig...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
So so, geschmacklos ...

War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, gebe ich zu. Habe eigentlich nach einem Schleppi gucken wollen, aber das habe ich mir dann doch verkniffen.

Wenn du den Rest meines Postings gelsen hättest, wüsstest du wie es gemeint war. Anyway....

Grüße
Also auch wenn es Schnäppchen geben sollte, ich war nicht dort und werde auch nicht hingehen.........

Finde es irgendwie traurig gegenüber der dort noch Beschäftigten....
... ihr vergesst nur, daß von den Abverkaufseinnahmen auch teilweise die ausstehenden Gehälter gezahlt werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.