Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtermine 2009

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtermine 2009
Hallo Gruppe und deren Freunde,

so, Zeit wird's: hier mal eine Terminübersicht für das kommende Jahr.
Es bleibt weiterhin bei jedem dritten Dienstag im Monat.
Ich würde mich natürlich darüber freuen wenn sich vielleicht mal das eine oder andere Treffen an einem anderen Tag ergibt. Allerdings möchte ich darum bitten das die Organisation dann jemand anderes übernimmt.
Wir treffen uns weiterhin im "Cafe Venus im Pelz" in der Flößaustraße 43 in Fürth ab 19.30h bis open End (oder bis Horst uns rauschmeißt).
Auch gilt weiterhin kein Dresscode.
Ihr könnt in der Kleidung erscheinen in der ihr euch am sichersten und wohlsten fühlt.
Allerdings wäre es schon schön wenn jeder sich ein wenig in Schale werfen würde.
Wie gesagt: das ist KEIN MUß!
Auch möchte ich noch mal darauf hinweisen das eine Gruppenmitgliedschaft, ein Foto und eine Echtheitsprüfung (weißer Haken) schon vorhanden sein sollte.
Gäste dürfen gerne angemeldet werden aber diese sollten bei irgend jemandem bekannt sein.
Oder sie haben die Möglichkeit sich im jeweiligen Thread vorzustellen und die Mitglieder entscheiden dann darüber ob derjenige eingeladen werden soll.
Trotzdem bleibt dieser Stammtisch ein offener Treff für alle die sich gerne austauschen möchten, neue Leute kennenlernen möchten, Spaß haben wollen egal ob Solo's (M Oder F) oder Paare.

So, hier mal die Termine zur besseren Übersicht:

20. Januar 09
17. Februar 09
17. März 09
21. April 09
19. Mai 09
16. Juni 09
21. Juli 09
18. August 09
15. September 09
20. Oktober 09
17. November 09
15. Dezember 09

Hier soll wieder eine Plattform geschaffen sein Wünsche und Vorschläge zu machen.

Ich persönlich hätte da einen Wunsch bzw. eine Anfrage an euch: würde es euch stören wenn ich keinen Veranstaltungshinweis mehr schreibe, sondern statt dessen jeweils einen aktuellen Thread zum jeweiligen Stammtisch eröffne, wo sich auch angemeldet werden kann?
Lasst mal bitte eure Meinungen dazu hören.

So, das soll's jetzt erst mal von mir gewesen sein.
Wie ich sehe wird der erste Stammtisch am Dienstag rappel voll werden.
Ich freue mich auf euch alle!!!!

Kelene
********ache Mann
173 Beiträge
Eine gute Idee, ...
... jetzt weiß ich endlich was ich am 15.12.09 machen werde.
Ganz einfach: Werde mich wie an allen anderen Stammtischen einfach wohl fühlen in Eurer Mitte.
Schreib halt zu jedem Stammtisch etwas.
Warum? : Weil ich gerne eine Clubmail bekomme.
Dank auch Dir für Deine Mühe, uns immer wieder so schöne Stammtische zu organisieren.
Nochmal alles Gute für´s "Neue Lebensjahr" und viel Spaß mit Deinem Geburtstagskuchen.
Hätte auch mal gern an Deiner Kerze genascht.
Nichts für ungut und liebe Grüße,
Peter.
*******960 Frau
21 Beiträge
Peter ...
der Geburtstagskuchen war lecker.....hmmmm und hat geprickelt auf meiner Zunge... *freu* *freu2*

und kelene mach das, jetzt hat ja jeder die Termine ( ich hab schon alle im Kalender stehen) und so ein Feetbaeck zum Stammtisch ist doch Ok.
Mein Uwe und ich - wir fühlen uns jedenfalls wohl und wir kommen aber 100 pro wieder!!! Möchte ja meinen Uwe so langsam locker machen...brüll...aber ganz langsam so das er es gar nicht merkt...hihi

Eure Ines mit Uwe
******_by Mann
104 Beiträge
Hallo! Binn neu hier! Wie ist das mit dem Stammtisch? Was wird dort genmacht , wer darf daran teilhaben usw ?
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Hmm Torrus,

lies dir den Eingangsbeitrag noch mal ganz genau durch.
Da steht alles drin was du wissen möchtest.
Wenn du dann zusätzlich noch Fragen hast, wende dich bitte an mich.

Kelene
18 August
Hallo an alle Stammtischfreunde.

Ich würde mich gerne an den Stammtisch am 18. August beteiligen. Wo soll der stafinden. Leider ist Steffi mit den Kids im urlaub. Aber Sie nimmt an den Frauenstammtisch in Hamburg teil

Würde mich freuen wenn ihr mir die genauen Daten geben könntet.

Da wir erst seid kurzem hier wohen ist es schön neue Leute kennen zu lernen.

lg

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.