Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenschein, überquellende Euphorie

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenschein, überquellende Euphorie
Hallo Leute,

natürlich sollte es, so als ausgleichende Gerechtigkeit, zum "Quengeln/Nörgeln/auskotzen-Tread" auch einen "ich freu mich so" Tread geben.
Hier ist Platz dafür.
Sicher gibt es viel schönes was mancher von euch so erlebt und der uns daran vielleicht ein wenig teilhaben möchte.

Kelene
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
So, dann mache ich doch gleich mal den Anfang *lol*.
Mein Wochenende war einfach nur schön.
Klar gab es auch mal ein Tief, aber das wurde schnell überwunden.
Ich war am Samstag in der Venus bei der Buchlesung und die war einfach klasse. Ganz großes Kino.
Leider werde ich mir wohl das Buch "Höllenherz" kaufen müßen um zu erfahren ob der Teufel a, ein Herz hat und b, die Frau findet die nicht am nächsten morgen kalt neben ihm liegt.
Schade nur das die Gedichte des Autors nicht in Buchform erhältlich sind.
Dann möchte ich Horst nur ganz kurz an dieser Stelle dafür danken das er ein ganz toller Freund ist.......du weißt schon, deine diversen Hilfestellungen in diversen Bereichen *zwinker*....

Das Wetter gestern war einfach ein Traum. Ich hätte ewig mit meinem Schroeder laufen können. Okay, er hat sich hemmungslos in der nassen Matschwiese gewälzt, aber das macht nix.......so ein Glcük das es Duschen gibt.

Kelene
******_by Mann
104 Beiträge
Habe am Samstag mit den Kiddis Einladungskarten für die Konfi gebastelt! War ganz schön zeitauwendeig. Aber hat sich gelohnt.

Gestern etwas an der frischen Luft gewesen bei dem schönen Wetter. Danach musste auch mal der Schreibtisch aufgeräumt werden, damit ich die Maus und Tastatur wieder finden konnte.
Ein Glück....
.... gibt es den Samstag Abend *freu*

Wer Samstag tagsüber viel Arbeitet und Präsentationen vorberitet, der darf dann abends/nachts auch Feiern gehen. Ist eine schöne Kneiptour durch Bamberg geworden, bei der alles dabei war:
*cocktail* - Bar, Irish Pub mit Live Musik, *bier* - Bar mit NDW und 80er, ruhige Lounge mit *wein*, .... Weltklasse.

Naja und wer viel feiert, kann auch arbeiten. Also ging es Sonntag weiter und wurde von einem ausgedehnten Spaziergang im *sonne* schein unterbrochen....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nörgeln, maulen? Kann ich nicht leiden. Ich *freu* mich schon mal, das es diesen Faden jetzt gibt.
schönes WE
Hallo

hatte ein schönes We mit meiner Famileien verbracht, waren schön essen haben ausgehnt im freien gespielt. Das erste mal das neue fahrrade ausprobiert. In aller Ruhe Kaffe getrunken und zusammen mit netten freunden am sonntag Abend noch gefeiert.

War richtig nett.
Nun sitze ich im Büro und arbeite so vor mich hin, in der Hoffnung das ich was zustande bringe. Habe eigendlich keine Lust
Ralf
Die Rechtschreibfehler bitte nicht so ernst nehmen. Mann soll halt nicht so schnell schreiben, oder vor dem posten noch einmal darüber schauen.

gruß Ralf
Sportlich!
Ich (Udo) hatte einen total sportlichen Tag gestern:

Um 12 Uhr den Fernseher eingeschaltet, dann kam Ski Alpin, dann Biathlon, dann wieder Ski Alpin, dann Langlauf, dann wieder Biathlon, dann Eisschnelllauf und zum Schluss noch Handball.

Oh Mann, das geht ganz schön an die Kondition! Kein Wunder, wenn man dazwischen mal einschläft!
****th3 Frau
162 Beiträge
Ich war schön chillen in der therme und samstag ganz lange in der sonne spazieren. heeerrrrlich!!! *smile*
freu mich darauf den heutigen abend mit richtig guten freunden bei mir zuhause zu verbringen...haare werden abgeschnitten und danach wird lecker gegessen

*freu*
******_by Mann
104 Beiträge
das klingt recht interresant samira! Was gibt es den leckeres?
Italienisch
steht auf dem Speiseplan...leckeres Antipasto und anschließend Calabresischen Nudelauflauf... Geheimrezept aus einer zeit als ich in Calabrien gelebt habe *schleck*
******_by Mann
104 Beiträge
na das würde ich auch mal gerne kosten
Da
komme ich doch süße *liebguck* deine kochkünste sind so herrlich.
@flamencita
mit deinem Erscheinen zum Kommen habe ich gerechnet...wird sicherlich ein bunter Abend *zwinker* *freu*

*essen* *wein* *hotlady3*
******_by Mann
104 Beiträge
Na dan wünsche ich euch auch nen schönen abend dazu *heul*
da
geht jetzt die eophorie mit mir durch ein solches highlight freue mich schon den ganzen Tag darauf , besser kanns heute nicht mehr werden *top2* *essen* *wein*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Wie, Haare ab?
Deine Sami?
Das Essen wird sicher einsame Spitzenklasse werden.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!!

Ich habe heute einen Vorstellungstermin beim MDK bekommen.
Wäre klasse wenn da was gehen würde.

Kelene
@kelene
wünsche Dir viel Glück *top*
ja kelene meine Haare fallen heute der Schere zum Opfer!

dir drücke ich ganz feste die Daumen dass dein Vorhaben klappt

*knuddel*
@Kelene
Viel Glück

@**Mi... wie? Haare ab? Wieviel?

und das schöne ist: ein Arbeitstag weniger *freu*
Ich habe gerade einen wunderbaren Film mit Nicolas Cage gesehen ... und ich weiß jetzt ganz sicher .... irgendwo im Universum funkelt ein Stern nur für mich!
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* *freu2* *freu2*

Der Frühling ist endlich da!!!!!

Bin heute total gut gelaunt und voller Elan.
Mach eben eine Pause und dann stürz ich mich drauf den Wintermuff rauszuschmeisen.
Natürlich lauthals singend.....soll ja jeder mitbekommen das die Fenster wieder offen sind *zwinker*

Kelene
*********cita Frau
3.418 Beiträge
wird auch mal Zeit!!! *freu*

ich komme mir schon wie ein Murmeltier beim Winterschlaf vor, nur Müde!!!

Aber jetzt bleibt es hoffentlich schön ich will ein *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.