Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fürth und Umgebung
1559 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2ter Stammtisch 2009- Fürth - 17.02.2009

****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
2ter Stammtisch 2009- Fürth - 17.02.2009
Hallo Leute,

Fürth, Bayern , Cafe Venus im Pelz
17.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:

am 17.02.09 findet schon wieder unser monatlicher offener Stammtisch statt.
Wie jedes mal treffen wir uns im Cafe Venus im Pelz in der Flößaustraße 43 in Fürth.
Ab 19.30h kann eingefallen werden mit offenem Ende.
Auch diesmal gibt es wieder keinen Dresscode. Es wäre allerdings schon schön anzusehen wenn ihr euch ein wenig aufhübschen würdet.
Es kann erscheinen wer möchte, egal ob Solomann, Solofrau, Paar oder jede weitere Konstellation.
Einziges Kriterium wäre eine Mitgliedschaft in dieser Gruppe oder jemandem der erscheint persönlich bekannt der dann eine Einladung erhält.
Wenn ihr eine Idee habt was wir außer Spaß haben und plaudern sonst noch so machen können dann lasst es hier raus.
Auch fände ich es klasse wenn ihr euch hier anmelden würdet.
Oder, wer möchte, bei mir direkt und ich stelle dann immer eine aktuelle Liste hier rein wer sich alles angemeldet hat.

So, das war's dann für's erste von mir
Grüße Kelene
;-)
sehr schön!
dann werden wir uns diesem treffen doch einmal anschließen!

ob nun zu zweit oder einer von uns beiden......kommt auf die alltäglichen logistischen aufgaben an.........

aber einer von uns beiden wird mal vorbeischauen....und garantiert aufgehübscht;-)
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
kann
mir (sie) mal jemand ne definition in diesem fall von "aufhübschen" geben bitte :)?! würden auch ganz gern vorbei gucken, aber mit babykugel ist es garnet so einfach, sich "aufzuhübschen" hmpf
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino: ne Babykugel ist die beste Aufhübschung die es gibt.
Da hat man sozusagen Narrenfreiheit *g*
Zieh an worin du dich wohlfühlst. Und bei dir würde noch nicht mal eine Trainingshose stören.
Würde mich sehr freuen wenn ihr, oder einer von euch, erscheinen würde.

Kelene
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
öhm - ... wenns so ist ... dann zieht mei frau n tshirt von mir und ne bequeme jogginghose auf jeden fall an *lach*

gruß

Hr. Kopfkino :o)
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
irgendwie
is schwanger sein ja doch garnet so verkehrt *lach*
na wenn kommen wir beide *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
na wenn kommen wir beide

Erscheinen genügt völlig *anmach*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ts
um die uhrzeit denk ich (selten) zweideutig *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
um die uhrzeit denk ich (selten) zweideutig
Da unterscheiden wir uns. Das geht bei mir immer. *gg*

PS: Ich bin mir der Steilvorlage durchaus bewusst. *zwinker*
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
ich
bin da eher spontan, aber um die mittagszeit rum bin ich zu träge um soweit zu "denken" *gg*...und in der schwangerschaft is eh alles anders *ggg*
erscheinen
werde ich diesmal auch wieder...mal gucken ob ich was passendes für den stammi im schrank finde *zwinker* *ggg*

denk da mal an Blümchenkleidchen
@Kopfkino_Nbg
wie Kelene schon anmerkte muss auch ich sagen Babybauch ist das schönste was es gibt!
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
*stolzguck*
ja, babybauch is was feines...aber die zeit geht soooo wahnsinnig schnell rum *schiefguck*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider.....und am Anfang sind sie so zum knutschen. Und das Beste dabei: sie können sich nicht dagegen wehren. Sie wiedersprechen nicht oder wollen ihren Kopf durchsetzen. Und sie bleiben da liegen wo man sie abgelegt hat.
Ach ja, und es fällt einem nicht so schnell der Arm ab.
Aber leider vergeht auch diese Zeit viel zu schnell.
Tja ja, willkommen im Zeitreisebus mit Vollgas.

Kelene
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
*lach*
das mit dem nicht wehren und liegen bleiben ist glaub ich zeitlich seeehhhr begrenzt :). Aber wir freuen uns trotzdem ganz dolle drauf...will endlich sehn, was ich da so mit mir rumschlepp...auf dem 3D-Ultraschall sieht er schon soooowas von knuffig aus stolzguck
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich würde auch gerne wieder erscheinen...

lg. Besondereswesen
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön wenn du kommen würdest.

Allgemein, ich habe mal ein wenig geplaudert mit Diesem und Jenem wegen der "Tischordnung".
Also ich persönlich fände es am schönsten wenn man die Tische so belassen würde wie sie stehen und jeder sich so frei bewegen kann.
Wenn wir sie umstellen dann sitzen manche wie auf dem Präsentierteller und andere sind total eingesperrt.
Im November, als die Venus fast aus allen Nähten geplatzt ist, hatten wir die Tische auch normal belassen und ich fand das echt nicht schlecht da ich immer mal hier und mal dort war ohne mich über sämtliche Schöße drücken zu müßen oder auf allen Vieren am Boden rumzukrabbeln.
Da die Raucher ja eh ständig in Bewegung sind (Mea culpa, ich gehöre dazu) bleibt man dann doch eher mal an einem anderen Gesprächspartner hängen.
Die Nichtraucher können sich natürlich genauso frei bewegen.
Äußert euch doch bitte mal dazu.

Kelene
******_by Mann
104 Beiträge
Nun ich denke ich werde auch das erste mal vorbeikommen umd mir die sache mal ansehen. Auf alle fälle Neugierig binn.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wäre schön wenn du kommen würdest.

ohne Worte *grins*

Ich würde ja einen kompletten Umbau der V.i.P. vorschlagen. Größer, weiter, schneller. Mit Raucherecke, langer Bar, Pool, Sauna, Spielwiese und so weiter und so fort. *ja*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Mützle, bau doch so eine Spielwiese........ich als Raucher würde da ja sofort hinKOMMEN *haumichwech*
Ich nehme mal stark an bei dir gäbe es einen Dresscode?
Nur wie könnte der dann aussehen?

Kelene
*hand* Bikini
******_by Mann
104 Beiträge
na auch mal seh was ich dort anziehen werde
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo, ich hatte da was ganz entscheidendes vergessen was mir WombelMieze netterweise gesteckt hat: es steht Fasching vor der Tür.
Wie wäre es wenn wir uns alle ein wenig verkleiden?
Ich wüßte auch schon was ich anziehen würde.........
Bitte, könntest ihr euch dazu mal äußern?

Kelene
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich wüßte auch schon was ich anziehen würde
Nicht viel? *zwinker*

Doch, Faschingskostüme ist ne gute Idee. Irgendwo hab ich noch ne Tüte Konfetti. Die bring ich mit. *ja*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Themenersteller 
Na da wird sich Horst aber ganz besonders freuen Mützle hust
Und ne, ich hätte da ein bodenlanges Kleid mit Schleppe im Angebot.
Oder ein ganz kurzes Teufelskostüm...............NEIN, ihr dürft nicht wählen *lol*

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.