Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANZ IN DEN MAI - Heroldsberg (30.04.2019)

******an5 Mann
4.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Warteliste ist im Moment noch recht lang. Ich denke, dass die Chancen eher gering sind noch mit zu kommen. Doch im August gibt es wieder eine Tanzparty, dann wieder auf der Mississippi-Queen!
Also einfach mal abwarten und wenn nicht, dann beim nächsten Mal dabei sein!

*taetschel*
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Essen beim Union Inn
Wie mir der Besitzer heute berichtete, ist das geplante Bistro im gleichen Haus noch nicht eröffnet. Es öffnet erstmalig am 1.5. !

Der Grieche im Untergeschoss ist geschlossen!

Somit bleibt denen, die vorher essen gehen möchten, nur die Wahl der Qual der am Ort ansässigen Lokalitäten. Davon gibt es ja einige!

sorry, doch so ist es!

*wink* bis bald …..am 30.04. *dance*
*****ond Frau
766 Beiträge
Hallöchen ❤️
http://www.cafe-bistro-fabrik.de/

Dort griegt man gescheide essen gute Preis Leistung. Gemütlich eingerichtet und gute 2 Minuten von der Union entfernt. Ist neben dem edika. Kann es empfehlen fals ihr was schnuckelig es haben wollt.
*******er06 Mann
148 Beiträge
Mitfahr gelegenheit
Hallo, ich biete Mitfahrgelegenheit. Ab Coburg, Bamberg, Erlangen. Und das gleiche, zurueck.
Also abtanzen und feiern und wieder sicher daheim a kommen. Nur zu, einfach nachfragen. Gruss Manfred.
******a77 Frau
79 Beiträge
Wann essen?
Hallöchen!
Wann trefft ihr euch denn nun zum essen in der Fabrik? Wäre evtl auch dabei😋
******an5 Mann
4.061 Beiträge
@****lla ….da musst Du Lunamond anschreiben. Die wollte sich dort treffen!
Von unserer (Veranstalterseite) gibt es diesmal keine besondere Empfehlung.
Doch es gibt jede Menge Lokalitäten in Heroldsberg.
*********dy65 Frau
77 Beiträge
Tanzen
Ich *freu*mich schon auf morgen.
Viele Freunde wieder zu sehen und natürlich tanzen,ich hoffe es sind paar Tänzer dabei.
LG.larissa
*******arl Frau
19 Beiträge
Eine Eintrittskarte zu vergeben ab 22 Uhr
Hallo, mein Partner kann nicht mit zur Veranstaltung und jetzt habe ich eine Eintrittskarte unverbindlich zu vergeben. Leider kann ich erst um 22 Uhr dort sein...
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Es gibt keine Eintrittskarten!
Aber du solltest Deine Anmeldung ändern auf Singel W (Abmelden, neu anmelden als "W")
Dort werden sicher genügend Tänzer sein!
*******lack Mann
948 Beiträge
So typisch.....
Bis Heute Abend sind wahrscheinlich 147 angemeldete *kopfklatsch* *headcrash*

Mir wurscht, ich bin dabei und freue mich!! *knips* *dance* *knutsch3* *cocktail*

PARTY LEUTE ab ins UNION!!!
Schon unterwegs.....
..ich freu mich auch schon wie Bolle 💃💃💃🤗🤗🤗🥳🥳🥳
*******lack Mann
948 Beiträge
Bilder
die Bilder sind Online zu sehen!!!

https://www.joyclub.de/groups/nuernberg/fotos/1391343.tanz_in_den_mai_union_inn_30_04_19.html

Wenn du/ihr habt keine Zugriff für das Alben und war Anwesend dann bitte meldet euch bei:

happyman5

Witch_65

Vielen Dank für die Geduld!!!

Peace & Love,
FB *knips*
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*an unseren FB für die Fotos *knips*

Da noch nicht alle Anwesenden für die Bilder *foto* freigeschaltet sind und bevor ihr mir oder happyman die Türen einrennt, melde ich mich gleich mal zu Wort ....

happyman wird euch im Laufe des Abends alle freischalten... habt bitte etwas Geduld...

Witch_65 *undwech*
*****cob Mann
48 Beiträge
Ich,liebe eure Bilder 😍 vielen Dank
******an5 Mann
4.061 Beiträge
Ein ganz liebes *danke* für die lieben Worte und die tollen Kommentare in den Bewertungen!

Auch ein herzliches Dankeschön an unseren "Haus-Fotografen"@*******lack, der immer wieder super Aufnahmen schießt! *danke*

Natürlich sind wir uns bewußt, dass die Musik nicht immer jedem rundum gefallen kann! Doch ich denke, dass sich der DJ ganz viel Mühe gegeben hat, ein möglichst abwechslungsreiches Programm zu bieten.
Auch war diesmal das Bedienungspersonal viel besser bestückt und niemand musste zu lange auf die Getränke warten.
Wir gehen doch immer wieder gerne in diese Location, ist ja gewissermaßen schon eines unserer beiden Tanz-Stamm-Lokale.

Ich denke auch die Mississippi ist mittlerweile ein Stammlokal für uns geworden.
Dort treffen wir uns ja wieder am 3.08. zur Sommernachtsparty. Am 27.9. sind wir dann wieder im Union Inn zu unserer Herbst-Tanz-Party (für all diejenigen, die sich schon mal die Termine vormerken möchten).

Also für alle Tanzbegeisterten, es tut sich noch was in diesem Jahr und es ist auch schon im Vorfeld organisiert.

*freu2*

*dance*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ja, ein großes Kompliment an FürthBlack. *hutab* Die Bilder sind ja mal wieder super toll geworden.
Immer gerne wieder. Nur am 03.08. wird es bei uns nicht gehen, da schon seit längerem ein "eigenes" Fest geplant ist. Oh wie schade. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.