Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommernachts-Tanzparty - Nürnberg (03.08.2019)

****e65 Frau
33 Beiträge
... und für Die die nicht Absagten ,
erzählt... , lasst mich so ein bisschen Teil haben *zwinker*

LG
Verve
*****_65 Frau
802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso sollte man denen, die nicht da waren und es nicht für nötig befunden haben zu stornieren, sagen wie es war!? *gruebel*
Mein Tipp... das nächste Mal einfach selbst dabei sein... *boogie*
*******_16 Frau
46 Beiträge
Wann gibt's denn die Bilder?
Ja war schade das dann doch gefühlt nur die Hälfte der angemeldeten da war.
*****_65 Frau
802 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bilder gibt es wenn sie unser Fotograf *knips* bearbeitet und hochgeladen hat... ihr werdet Informiert wenn sie online sind.
Doch bitte lasst unserem Fotografen etwas Zeit, denn er hat nebenbei auch noch einen Beruf *g*
Es war bisschen leer aber trotzdem war es schön
Das stimmt. Mich würde schon mal interessieren wieviel von den Angemeldeten letztendlich dann auch erschienen sind.
*********eels Frau
56 Beiträge
denke dass der Termin sehr unglücklich war...
Classic Open Air , Latino Festival .. und heute noch Jazz...
ausserdem Sommerferien...
ich musste arbeiten.. Frühdienst...
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur hier schreiben ...ich sage ab.... reicht halt nicht !
Es muss dann auch storniert werden!
Warum nur wird das immer wieder nicht beachtet?

*modda*
********iger Frau
373 Beiträge
Nicht absagen ist natürlich unter aller 🐖, aber ich habe den Platz auf der Tanzfläche genossen.
Bin gespannt auf die Bilder.
********iger Frau
373 Beiträge
Apropos DJ, das gelbe vom Ei wars nicht, aber es hat für viele schöne Lieder zum tanzen gereicht.
Ist halt immer wie mit dem halb vollen oder halb leeren Cocktailglas: Es sind doch nicht wirklich die von Interesse, die von der Gästeliste nicht da waren. Man freut sich doch lieber über die, die da waren und vor allen Dingen noch zu einem wirklich schönen Abend haben werden lassen. Also ich fand uns richtig gut! *ggg*
@******an5 ...
Diesmal...!!!!!!
zu meiner/unserer Verteidigung...
Das STORNIEREN der Anmeldung war am Samstag nicht möglich...
Ich war zwar nur mit meinem Handy online aber den Button ""Anmeldung stornieren"" konnte ich nicht finden geschweige denn auch benutzten...!!!
LG einfach_susi
*******lack Mann
948 Beiträge
Bilder sind fertig! Ihr müsst nur auf die Freischaltung von die Moderatoren warten!

LG,
FB *knips*
Danke @********susi !!!!
So sieht es aus !!!
Und dann noch so eine bitter böse Nachricht zu bekommen..... finde ich eine Frechheit!!!
Mann muss erstmal Nachfragen wieso man gekommen ist und man nicht storniert hat.....
Wünsche eine angenehme Woche
Servus alle zusammen.

Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu geben.
Ich selber musste am Samtag leider stornieren weil sich meine Abendplanung völlig zerschlagen hat.
Ich konnte ganz normal in meinen Events stornieren. Mit dem Handy über den Browser. Außerdem hätte es ja noch die Möglichkeit gegeben, happyman direkt anzuschreiben...

Ich find es auch immer extrem schade, wenn Leute sich anmelden und dann einfach nicht kommen. Und die wenigsten haben technische Probleme sondern denken sich einfach nur nix dabei.

LG, Kultivate
******an5 Mann
4.119 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_81 Toll, wenn jemand es eine Frechheit findet, dass man als Organisator erwartet sich auch wieder, bei Nichterscheinen rechtzeitig abzumelden! Jeden nachfragen, warum er nicht erschienen ist usw.????, das kann nicht Dein ernst sein! Wenn Du nicht zur Arbeit gehen kannst, sollte dann Dein Arbeitgeber nachfragen, warum???? (ich weiß doofes Beispiel, doch mir fällt gerade nichts anderes ein.

Jeder, wirklich jeder kann hier eine Veranstaltung organisieren! Dann würde man merken, was so alles für Problemchen hoch kommen!

Weiß Gott, es macht manchmal echt keinen Spaß!

Aber Gott sei dank, gibt es ja auch noch klar denkende und mitfühlende Joy´ler!

Übrigens stornieren kann jeder bis zum Beginn der Veranstaltung und der war 20.30! Wenn dies bei jemanden auf dem Handy oder wo auch immer nicht klappt....nicht unser Problem!
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Ich habe auch schon Veranstaltungen organisiert
Es ist gar nicht so einfach
Ich finde es fair rechtzeitig zu stornieren denn manchmal sind die Plätze auch begrenzt und durch Stornierungen kann ein anderer nachrücken
Also nehmt auch bitte die Zeit um zu stornieren
*danke*
********die2 Paar
151 Beiträge
Wir unterstreichen das was happyman5 eben gepostet hat gaaanz dick und fett !
Leider ist es in unserer Gesellschaft zur Normalität geworden, die Schuld immer anderen zuzuschieben anstatt selber die Verantwortung zu übernehmen. Und die Tiefsitzende Anspruchsmentalität tut dann noch ihr Übriges dazu ... *gr*
Mangelnde Bedienerkenntnisse oder einfach Bequemlichkeit sind never ever das Problem der EHRENAMTLICHICHEN Organisatoren.

Wir bedanken uns nochmal ❤️-lich bei happyman5 und allen, welche diese und viele andere tolle Veranstaltungen in der Gruppe möglich machen. Niemand müsste dies tun, deswegen haben wir großen Respekt vor eurem Engagement
*diegroessten*
Viele Grüße
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Hallo!

Da möchte ich jetzt doch ein paar Worte schreiben...

Zuerst einmal vielen lieben Dank an die Organisatoren! Ich war unter meinem privaten Profil "Dyrade" da und fand, dass es ein tolles Fest war.

Nachdem ich selbst Events organisiere weiß ich, wieviel Arbeit es macht und wieviel Herzblut in einer Veranstaltung liegt.
Leider musste ich auch schon öfters feststellen, dass sich Einige einfach anmelden und nicht kommen. Das ist immer sehr schade und auch ärgerlich.

Von daher habt ihr mein volles Verständnis!

Lieben Gruß *zwinker*
****y3 Mann
1.195 Beiträge
Zitat von ********susi:
Diesmal...!!!!!!
zu meiner/unserer Verteidigung...
Das STORNIEREN der Anmeldung war am Samstag nicht möglich...
Ich war zwar nur mit meinem Handy online aber den Button ""Anmeldung stornieren"" konnte ich nicht finden geschweige denn auch benutzten...!!!
LG einfach_susi

@ einfach_susi
Wenn die Veranstaltung schon im „laufen“ ist, dann kann man nicht mehr stornieren ... das sollte man wissen, ist doch sicherlich nicht die erste Veranstaltung die Du besuchst. Vermutlich hattest Du im Vorfeld genügend Zeit zu stornieren ... oder hatte sich erst im letzten Moment etwas Besseres ergeben?

@ mc_bart_81
Es zeugt einfach von einem schlechten Stil, wenn man sich zu Veranstaltungen anmeldet und nicht einmal die zwei Minuten Zeit für eine Stornierung findet, wenn man nicht erscheinen kann / möchte. Es ist eine Frechheit deinerseits, daß Du Dich so unverschämt beschwerst, wenn Du auf Deine Bequemlichkeit angeschrieben wirst.
Für eine vernünftige Planung müssen die Organisatoren wissen, wieviele Leute erscheinen z.B. es gab ein ganz toll schmeckendes Gulasch ... da muß man ungefähr wissen wieviel benötigt wird.

Es ist natürlich unangenehm wenn man man auf seine Bequemlichkeit angesprochen wird. Es war dieses Mal keine Teilnehmer Limitierung vorgegeben, aber die Meisten machen das Nichterscheinen ohne Stornierung auch bei Veranstaltungen mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern und nehmen Leuten die Interesse haben dann die Plätze weg. Wenn jemand wegen Krankheit nicht kann ist das kein Problem und jeder hat Verständnis ... mir ist aber nicht bekannt, daß am letzten Samstag eine Epidemie in Nürnberg und Umgebung ausgebrochen ist. Auch bei Krankheit lassen sich sicherlich die zwei Minuten Zeit zu einer Stornierung finden!
Peace
*******Art Mann
230 Beiträge
Natürlich ist es schade das nicht alle gekommen sind und auch das mit dem stornieren hätte besser klappen können !!!
Aber tzd war es ein sehr lustiger und Tanzreicher Abend und ich fand es schön das trotz der geringe Menge es so lustig und ein einfolgreicher Abend war.
Erfolgreich kaputt getantz😁🤝😁
*hilfe* ...

Nach fast jedem größeren Event seitenlange Diskussion über das Thema. Genau so überflüssig wie das Thema selbst. Dass hier jetzt Auseinandersetzungen über das jeweils persönliche Verhalten ausgetragen werden und sich manche fühlen sich rechtfertigen zu müssen, finde ich doch sehr schade und einem gelungenen Abend wirklich nicht würdig. Wir waren ja auf keiner Klassenfahrt...

20% No-show-Rate hat man halt bei solchen Events. Und ich habs sicher auch schon mal geschafft, nicht (rechtzeitig) zu stornieren.
********die2 Paar
151 Beiträge
@****s69
Nein, das Thema ist keineswegs überflüssig, solange kein Verantwortlicher Umgang mit Anmeldungen gepflegt wird. Und eine Ausfallquote von 20% als normal zu betrachten, halten wir bei ehrenamtlich organisierten Veranstaltungen schlicht für ein NoGo !
Die Zumutungen an die Organisatoren führen früher oder später ganz einfach dazu, dass niemand mehr sich sowas antun will. Deshalb braucht es mindestens klare Statements der anderen Gäste zur Unterstützung und Orientierung.
Eben weil es keine Klassenfahrt ist, ist es um so trauriger, dies erwachsenen Menschen sagen zu müssen.
@ naxos69
So isses...!!!
*hi5* *bravo* *zugabe* *top2*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Nein...@****s69.....

Das ist nicht akzeptabel. Es ist unhöflich und respektlos, leider eine unangenehme Zeiterscheinung.
Jeder hat Zeit eine kurze Mail oder PN zu schreiben und sich abzumelden.
Vergisst Du auch bei Dates, Einladungen, Elternbesuchen abzusagen und bleibst einfach weg?!
Was passiert, wenn bei selbst organisierten Ereignissen oder Einladungen einfach ein Teil nicht erscheint und man auf allem sitzen bleibt? Immer noch akzeptabel??

Und nein, da gibt es keinen Unterschied.
Ich habe zugesagt... egal bei was oder wo.
Die Höflichkeit, Erziehung etc gebietet es einfach abzusagen. Auch wenn's manchmal unangenehm ist.
Bin nicht gewillt diesen Trend zu akzeptieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.