„Diesmal...!!!!!!
zu meiner/unserer Verteidigung...
Das STORNIEREN der Anmeldung war am Samstag nicht möglich...
Ich war zwar nur mit meinem Handy online aber den Button ""Anmeldung stornieren"" konnte ich nicht finden geschweige denn auch benutzten...!!!
LG einfach_susi
@ einfach_susi
Wenn die Veranstaltung schon im „laufen“ ist, dann kann man nicht mehr stornieren ... das sollte man wissen, ist doch sicherlich nicht die erste Veranstaltung die Du besuchst. Vermutlich hattest Du im Vorfeld genügend Zeit zu stornieren ... oder hatte sich erst im letzten Moment etwas Besseres ergeben?
@ mc_bart_81
Es zeugt einfach von einem schlechten Stil, wenn man sich zu Veranstaltungen anmeldet und nicht einmal die zwei Minuten Zeit für eine Stornierung findet, wenn man nicht erscheinen kann / möchte.
Es ist eine Frechheit deinerseits, daß Du Dich so unverschämt beschwerst, wenn Du auf Deine Bequemlichkeit angeschrieben wirst.
Für eine vernünftige Planung müssen die Organisatoren wissen, wieviele Leute erscheinen z.B. es gab ein ganz toll schmeckendes Gulasch ... da muß man ungefähr wissen wieviel benötigt wird.
Es ist natürlich unangenehm wenn man man auf seine Bequemlichkeit angesprochen wird. Es war dieses Mal keine Teilnehmer Limitierung vorgegeben, aber die Meisten machen das Nichterscheinen ohne Stornierung auch bei Veranstaltungen mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern und nehmen Leuten die Interesse haben dann die Plätze weg. Wenn jemand wegen Krankheit nicht kann ist das kein Problem und jeder hat Verständnis ... mir ist aber nicht bekannt, daß am letzten Samstag eine Epidemie in Nürnberg und Umgebung ausgebrochen ist. Auch bei Krankheit lassen sich sicherlich die zwei Minuten Zeit zu einer Stornierung finden!