einfach tolle Bilder BSexy!
Wir wollen ja auch schon lange mal paar neue und richtig schöne machen...
**st
Inhalt melden
@Bella_Bello
meine süssen zwei meno hat deine kleine geile
Inhalt melden
stimmt
danke,
und jetzt, wo so ein Kompliment von einer Frau kommt, muss sie´s ja glauben.....
Aber Deine Bilder und Dein Körper sind auch immer wieder ein Augenschmaus !!!
**st
Inhalt melden
@Bella_Bello
jetzt werd ich verlegen mein süsser Lauser aber für deine lieben Worte an mich eure Bea
Inhalt melden
da müssen wir zustimmen. ein augenschmaus.
**st
Inhalt melden
@ZweiUnterwegs
vielen lieben Dank meine süssen zwei Schatzis
Inhalt melden
ist das den in nürnberg wo u die bilder machen lässt oder gar zu hause?
**st
Inhalt melden
@ZweiUnterwegs
diese Bilder hier meine süssen zwei sind von einem Profifotografen gemacht worden, das Shooting war damals vor ca einen halben jahr in Frankfurt
Danke Artist Cyberollo du bist ein wahrer Künstler und ein sehr guter Freund für mich und meinem Schatz geworden
Inhalt melden
Und wo machst du das shooting wo wir dabei sein dürfen?
**st
Inhalt melden
@ZweiUnterwegs
na dass können wir bei euch oder ihr kommt zu mir oder wir treffen uns in der Mitte aber das können wir noch besprechen es kommt darauf an wollt ihr Indor oder Outdorbilder das hier ist wieder von Volki
Inhalt melden
indor bei dir wäre ok.
**st
Inhalt melden
@ZweiUnterwegs
na da freu ich mich jetzt schon meine süssen zwei, das andere können wir ja dann per Privatmail abklären
und jetzt meine süssen Mädels und Jungs möcht ich eure tollen Bilder mal sehn haut in die Tasten
ja also ich muss schon auch sagen.. respekt.., ich sollte mich wohl doch mal wieder an die camera schwingen.... smile.. , und schauen ob ich auch was in der Richtung zustande bringe...!!
Wirklich Kompliment an alle..,!! lg Exi