also der birkensee ist für jung und alt etwas...
was die sexler angeht, das geht erst gegen 20 uhr los, wenn die kleinen kiddies schon lange in ihren bettchen schlummern, und wer an den birkensee fährt um diese zeit weiß was er dort will... dann werden schon auch mal karawanen los ziehen und guggen, ob sie irgendwo mitspielen dürfen, wer das nicht will, sucht sich ein plätzchen im hinterland..
ansonsten ist der see echt schön...ist in den letzten jahren auch nicht gekippt, wie manch anderer weiher, und das bei der "kundenfrequenz":-)
ich bin im sommer echt gern da, ist nicht weit von mir und in ca 10 min bist vom parklatz hintergelaufen...ist also nicht so schlimm...
der see liegt richtung diepersdorf, von nürnberg kommend in schwaig nach der tankstelle rechts runter fahren richtung diepersdorf halten, nach ein paar kilometern kommen rechts und links der straße parklätze, nen platz findet man eigentlich immer und dann einfach den leuten hinterher und schon steht dem "urlaub" nichts mehr im wege...
was die hunde angeht, manche mögen es nicht wenn die hunde frei rumlaufen, meine lief aber auch immer frei und es hat sich noch keiner wirklich aufgeregt, vorrausgesetzt der hund läuft nicht jedem über die decke... ins wasser dürfen sie auch...von daher ideal, aber der hund sollte nicht jagen, denn du bist dort mitten im wald...
macht euch selber ein bild es wird euch gefallen, wenn auch die abende nicht jedermann/frau sind, aber die nachmittage sind echt toll...wenns jetzt wieder wärmer wird steht auch ein verkaufswagen da, an dem man bier, limo, würstche und eis bekommt...
wasserwacht ist an den wochenenden auch vor ort...
so nun viel spaß ..
grüß söckchen