Kennt ihr schon den Birkensee zwischen Schwaig und Diepersdorf bei…Kennt ihr schon den Birkensee zwischen Schwaig und Diepersdorf bei Nürnberg? Sehr zu empfehlen!
Warum traust Dich nimmer hin? Ist doch wirklich nicht Schlimm, kommt nur auf die Stelle und Uhrzeit an....
Gut a weng anders als der Langenzenner Weiher ist es dort schon....
Und glaub mir... als Mann muß man dort mehr Angst haben....
Hab ja auch "fast" geschrieben...ne ich bin normal ned ängstlich.
Ich hab jahrelang in einem Haus gelebt, das als Gespensterhaus in jeden Film durchgegangen wäre...
Jede Freundin meinte....wie kannst du nur abends in dem Haus allein bleiben....
Ich bin da schon ab und zu beim Planschen und Sonnenbaden.(... und manchmal auch mehr *rotwerd) Und dabei auch garantiert Angstfrei. Ich finde die herumschleichenden Jungs ja eher lustig.
Zum Sonnenbaden hab ich es zu Hause einfach zu schön...
aber ich liebe halt das Wasser und das schwimmen...da nützt mir ned mal mein aufgestelltes Planschbecken was...
rubia
Inhalt melden
@rubia
sorry meinte nicht Langenzenner Weiher sondern Oberzenner Weiher, bzw das Rückhaltebecken.
Ich war am WE am Tanzenheider Weiher....
Da das Wetter nicht besonders war, waren auch keine Leute da...
Doch ich hab mich weggelacht....haben die nen Dixi Klo aufgestellt.
Bisher noch nie da gesehen...
rubia
*******_by Paar
10 Beiträge
Inhalt melden
Stausee Happurg
hi gemeinde
Ich bin oft am Happurger Stausee zum Segeln , dabei habe ich bemerkt das sich am Nordufer mittlerweile viele FKK anhänger tummeln mal so als tip
das schöne ist da, das man dort vom Hauptweg nicht gesehen wird
Nordufer?
im Norden ist doch eine Sperre im Wasser, da geht nichts mit Schwimmen und segeln.
Meinst Du eventuell das Ostufer? Als erfahrener "Kapitän zur See", oder "Kapitän zum Happurger See", wirst Du uns berichten? hoffe ich mal.
*******_by Paar
10 Beiträge
Inhalt melden
Stausee
Ich habe mir den See jetzt nochmal auf der Karte angesehen
Ich meinte das Nord-Ostufer
Das Kraftwerk ist im Nordwesten
Aber entlang dieses Ufers gibt es immer wieder kleine Nischen zwischen den Bäumen, wo sich immer mehr FKK anhänger treffen
Inhalt melden
Auf alle Fälle
ist der Stausee wirklich total toll, allein schon wegen der herrlichen Landschaft. Als Motorradfahrer weis man natürlich auch die herrlichen Straßen mit ihren vielen Kurven rund um den See sehr zu schätzen. Und dann gibts natürlich hoch über dem See auch noch einige schöne Kirschgärten ...
ist schon schön wenn man in solcher Landschaft lebt.
Aber man geniest es nicht mehr jeden Tag.
Übrigens, die geklauten Kirschen schmecken am Besten....
Guten Appetit...
das kann ich dir leider nicht sagen, ich bin bisher erst 2 mal dort gewesen und war nie im Wasser.
gestern sind jedenfalls auch ein paar Leute auch im Wasser gewesen.
So lang die Sonne scheint, ist es jedenfalls recht angenehm sich da zu allen.
Nur die Mücken nerven ein wenig, mein Popo hat lauter "Beulen"
Inhalt melden
Na
wenn da mal was geht und das Wetter mitspielt dann sagt bescheid. Hört sich gut an der Birkensee. Da kann man sich bestimmt mal treffen, grillen usw.