Ich frage mich gerade, warum sich hier unsere Gruppenmods rechtfertigen und erklären (müssen).
Die Mods (egal aus welcher Gruppe) sind immer bemüht und engagiert, damit alles klappt.
Es ist Arbeit, welche ihnen Zeit, Nerven und Kraft kostet.
Die Teilnahme an allen Veranstaltungen ist immer freiwillig und keine Pflicht.
Nun taucht ein junger Mann auf, der erst seit ganz kurzer Zeit hier auf Joy angemeldet ist, und wirft ohne Hintergrundwissen undurchdachte Vorschläge einfach in den Raum.
Wäre es da als Neuling nicht sinnvoller, erst einmal auf einen Stammtisch zu gehen, die Leute kennen zu lernen, sich zu informieren, alles auf sich wirken zu lassen und DANN konstruktive Vorschläge zu machen ?
Die Mods wären sicherlich über Hilfe und Entlastung dankbar und andere Gruppenmitglieder würden sich über "frischen Wind" freuen. Dies ist natürlich auch meinerseits keine Kritik, sondern ein Feedback, da ich Deine versteckte Bitte, Dich hier einbringen zu dürfen, sehr wohl verstanden habe.
Ich bin schon jetzt sehr gespannt auf Deine dann sicherlich gut durchdachten und sinnvollen Vorschläge, welche in Zukunft zur Zufriedenheit aller Gruppenmitglieder sein werden.
(Dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie enthalten, wofür ich um Nachsicht bitte.) .