Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Habt ihr Erfahrungen mit Covern beim Dating?748
Wer von Euch hat Erfahrungen damit gemacht? Gute, schlechte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsbericht"Hab mich Covern lassen"

Erfahrungsbericht"Hab mich Covern lassen"
Da ich dieses Thema ansprechen will ,hat seinen Grund

Covern ist nach meiner Ansicht nach ,noch ein Tabu Thema ,evtl aus

-Unwissenheit dass es gibt
-Naivität nach den Motto"mir passiert schon nix"
-Berührungsängste, es in Anspruch zunehmen
-Scheuklappendenken"treff mich nur auf einen Kaffee"

Meine Erfahrung zu einen Blind Date Treff war folgendes:

Nach mehrmahligen austausch Cb mails ,wollten wir uns Treffen, um uns näher kennen zulernen.

Da ich einige Berichte im Fernseh sah, sowie durch Bekannte erfuhr, dass, hier in Joy ein Schutzengel angeboten wird,zog ich, in Betracht dessen, dieses Angebot anzunehmen,weil

-bin Singel Frau
-treff mich allein mit ihn
-möchte mit sicheren Gefühl zum Treff ohne mulmige Gedanken

Darauf hin lies ich den Unbekannten wissen, dass ich mich beim Treff Covern werden lass.

Schon im Vorfeld Spreu vom Weizen trennen..

Daraufhin erklärte er sich bereit sein Realnamen sowie seine Handynummer mir wissen zulassen

der 1.Schritt war getan

nun suchte ich für das Treffgebiet unter Coverring den Schutzengel,
schrieb ihn meinen Wunsch

Bekam sofort Rückbestätigung vom Schutzengel mit einen Hinweistext, was dabei zubeachten ist und Regeln und er es übernimmt.

Schickte nun diese Daten

-Datum-Uhrzeit-Treffpunkt-Realnamen-Nickname -Handynummer

2.Schritt war getan und ich fühlte mich sicher!!!

Lies meinen Blind Date wissen ,dass mein Schutzengel die Daten hat und ich gecovert werde.

Mein Blind Date bekam keine kalte Füsse, auch er fühlte sich sicher mit den Aspekt,die Frau hat Verantwortung und auch mir passiert nix..

Dadurch wurde ein Basisstein des Vertrauen gelegt..

Pünktlich traffen wir uns und es enstand durch das Covern im Vorfeld ein gesundes Vertrauen, sowie lockeres, erliches Gespräch, zum kennen lernen..

Danke an dieser Stelle an mein Schutzengel der mich sehr schön mit Respekt für den Abend beschützte..

Kann es jeden nur empfehlen..scheiss egal ob ihr Eis schlecken oder auf ein Pott Cappo euch trifft..

Nun würde mich intressieren

-habt ihr euch auch mal Covern lassen und wie war eure Erfahrung
-wie sieht ihr das Thema" Covern"

In diesem Sinne

Morobi
Ich finde es toll dass du diesen Schritt gegangen bist weil es einfach wichtig ist Sicherheit zu haben.

Ich brauchte das bisher nicht da ich in fester Beziehung lebe aber ich hoffe jede Solofrau die das liest macht das auch.

Gruß
Anita
Sehr interessanter...
Bericht. Meiner Meinung auch sehr wichtig.
Verfolge gespannt alle anderen Beiträge.
Man/Frau weiß ja nie, wann man ein Covern brauchen kann!!!
Schutzengel tun immer gut und ich kann mir vorstellen, auch wenn es ein Blinddate ist und man sehr aufgeregt ist, doch etwas entspannter zum Treffen geht.
Bussy Birgit
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Covern
Das Covern ist uns seit Jahren bekannt und wir haben selbst schon einer guten Bekannten die nötige "Rückendeckung" verschafft.
Wir finden das sehr wichtig, denn gerade heute in der Zeit des WWW ist man vor Überraschungen nicht gefeit und das Covern bietet doch ein gewisses Maß an Sicherheit und Kontrolle.

*blume* BlackBatty
Generell Wichtig
Finde das Covern eigentlich auch gut - nur wenn ich als Mann meine persönlichen Daten preisgeben soll - wer schützt mich? Woher weiss ich, dass mit meinen daten sorgsam umgegenagen wird?
Eigentlich müsste es eine neutrale Stelle geben, wo beide!! Ihre Daten hinterlegen müssen - damit wären beide abgesichert - wie ist Eure Meinung dazu?

LG Tom
Da wir beide in einer festen Beziehung sind hatten wir noch keine Gelegenheit zum Covern. Aber wir finden es gut, denn gerade in der heutigen Zeit, geht man doch lieber den sicheren Weg.
LG
****_H Frau
2.390 Beiträge
falsche Leute....
Hallo Tom Nick @******nsk,
Grundsätzlich hast Du Recht. Das ist eine Problematik, Addi Tel usw. zu nennen. Ich mache es einfach nicht. Basta. Schon der Gedanke an "falsche Leute" zu geraten. Ich treffe mich am Tage neutral persönlich und dann sieht man ja. Wer einmal unehrlich ist, taugt nichts für weiteres.
Deswegen hatte ja Morobi erst einmal etliche Mails geschrieben und dann erst den "Schutzengel" angegeben.
Leider ist die Zeit der absoluten Spontanität vorbei. Man erlebt zu viele Fakes.
vielen Dank für deinen Bericht @ morobi

Die Gruppe, die du angesprochen hast, verlinke ich mal, dort kann man alles nachlesen.

CoveRing: Forum

Ich bin gespannt, was jeder so erlebt hat und wie jede/r seine Dates angeht . Berichtet doch mal von euren Erfahrungen.

Hier noch zwei interessante Threads aus der Gruppe CoveRing , die auch zu diesem Thema gehören

CoveRing: Covering - Sicherheit bei Blind Dates

CoveRing: Sicherheit bei Blind-Dates

volley
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@darkdansk
Finde das Covern eigentlich auch gut - nur wenn ich als Mann meine persönlichen Daten preisgeben soll - wer schützt mich? Woher weiss ich, dass mit meinen daten sorgsam umgegenagen wird?
Eigentlich müsste es eine neutrale Stelle geben, wo beide!! Ihre Daten hinterlegen müssen - damit wären beide abgesichert - wie ist Eure Meinung dazu?
Vielleicht zur Information, da du anscheinend nicht so genau Bescheid weist:
Beim Covern werden die Daten von Beiden hinterlegt und Beide geniessen die besondere Aufmerksamkeit und keine Angst, beim Covern geht es absolut diskret zu und keinerlei Daten werden irgendwo gespeichert oder weiterverwendet, so kennen wir es jedenfalls.

*blume* BlackBatty
@ MOROBI
Also dafür hab ich volles Verständnis. Vor allem weiß man dann das es der andere auch ehrlich meint und man macht keinen Weg umsonst. Willst auch meine Daten???
Mal ungezwungen auf einen Kaffee treffen??
@BlackBetty
Danke für die Info - wenn es so abläuft(dass alle Beteiligten gleich abgesichert sind) dann ist das Ganze natürlich eine sehr gute Sache.

LG Tom
*******NBG Mann
355 Beiträge
Hab auch schon gecoverd...
Ich denke, wenigstens dieses Stückchen Sicherheit sollte man sich gönnen. Ob es zu einem normal Sex oder zu einer SM Session ist die ich gecoverd hab.

Wichtig ist das man sich an die Verabredungen zwischen sich und dem Schutzengel 100 %ig einhält. Bei den meisten Treffen ist es nur wichtig das man weis mit wem (echte Personalien) man sich trifft. Bei anderen Treffen kann es auch wichtig sein das man Kontrollanrufe macht und sich als Schutzengel vergewissert ob alles in Ordnung ist. Klar, können solche Anrufe evtl. mal grad nicht passen. Doch man bekommt das Gefühl das jemand dort draussen sich seiner Aufgabe bewusst ist und sich um einen Kümmert bis man wieder Zuhause ist.

Bei den vielen Malen die ich gecoverd hab kam es nur einmal vor das ich am Telefon ein Codewort hörte bei dem ich eingreifen musste das sich der Spielpartner nicht ganz an das hielt was vereinbart war und eingreifen musste. So ein Codewort kann vieles sein. Ein Wort, ein Satz oder ein kleiner Auftrag wie "Du holst mich dann ab ja?" Etwas was nicht auffällt jedoch für den Schutzengel ein Hinweis ist der ihn zum Handeln zwingt. Diese Sachen sollten vor dem Treffen vereinbart werden.

Man kann nicht vorsichtig genug sein heuzutage. Weiterhin jedoch viel Spaß und Freude an eueren Vorhaben....

Gruß
Perry
Covern
Ich habe mich auch schon Covern lassen.

Nicht direkt wenn ich ein "Kaffee-Date" mit einer fremden Person in der Fussgängerzone hatte. Aber bei Dates bei jemanden zuhause schon. Telefonnummer, Adresse und Name habe ich immer an meine Freundin weiter gegeben. Sie wusste also immer wann ich wo bin. Es muss aber eine zuverlässige Vertrauensperson sein, die sich ebenso an die Abmachung vereinbarter Anrufe / SMS hält wie die Person, die sich covern lässt.

Bis jetzt hat alles immer super geklappt und ich lege es wirklich jedem ans Herz sich covern zu lassen.

Lg, Lichtwesen *blume*
wow
Ich wusste nicht mal das es sowas gibt *oh*, hab mich schon mit einem von hier getroffen und ich muss sagen war alles ok war auch immer in der Nähe von anderen Menschen aber gut zu wissen was es sowas gibt *g*
@ Stummelchen
Ich wusste anfangs auch nicht, dass es sowas gibt. Meine Freundin und ich wir haben uns gegenseitig geholfen, da wir meistens mehr Angst als Vaterlandsliebe hatten. *ja*
@ Lichtwesen
Ich finde es klasse das dieses Thema angesprochen worden ist *g* denn wenn ich jetzt bei einem Zweifel habe dann werde ich das auch machen, wo kann ich mich denn hinwenden wegen dem Covern lassen?

Nochmal echt spitzen Idee *spitze*
Nicht nur...
... bei Zweifeln ist das Covern empfehlenswert. *genau*

Volley hat weiter vorne schon mal den Link zur passenden Gruppe gepostet.

Hier nochmal:

CoveRing: Forum

Dort kannst Du Dir diesbezüglich weitere Informationen einholen.
Ooooh super danke das ist echt nett *g* und *danke* nochmal für die *hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.