Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modells für sinnliches Fotoshooting Raum München
Weibliche Models im Raum München Location schöne helle Privaträume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt ihr denn her?

******_by Mann
79 Beiträge
born in NBG und dann hat es mich ins tiiiiiefste Fürth verschlagen....
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich komme aus ...
.. auch geboren und aufgewachsen in Nürnberg und seit 2005 hat es mich nach Zirndorf verschlagen *g*
Hallo aus Schrobenhausen,
Hallo aus Schrobenhausen,

ich war 7 Jahre beruflich in Nürnberg und kann nur sagen hier hat es mir super gefallen.

LG

Werner
Ich...
... komme ursprünglich aus Windsbach, war ab meinem 19. Lebensjahr 3 Jahre lang aufgrund meiner Freundin Fast-Nürnberger, hab´ dann 7 Jahre lang in Eichstätt gelebt und jetzt lebe ich endlich in Nürnberg! *g*
*******d44 Paar
40 Beiträge
und wir
kommen aus einem kleinen dorf zwischen ansbach und feuchtwangen
*******paar Paar
65 Beiträge
M + G
Grüßen Euch ganz lieb aus der nähe von Ansbach ( Neuendettelsau ).
LG M + G
Ich habs ....
ja schon in der Bewerbung erwähnt. Eigentlich weigere ich mich ja SWC (Pisadeutsch für Schweinfurt-City) als Nürnberger Umgebung anzusehen *zwinker* (was mach ich dann eigentlich hier? *g*)

Zum Thema Club und FCB: ich frage mich schon seit Jahren, warum sich so viel Menschen für einen Mädchensport begeistern ... (ja, ich gebs ja zu, alle 2 Jahre zur EM und WM schau ich auch mal Fuzzball, Herdentrieb halt) ... Eishockey ist Sport, Fuzzball bestenfalls ne Fitnessübung *baeh*
und ich komme...
aus der uralten stadt lauf.
also nicht direkt aus der laufer vorstadt nürnberg *grins

gruß naschi *gg*
so
als erstes klene tut mir leid aber da du sagtest du wohnst in fürth bisr du leider kein franke denn du bist fürther lach
und wer net weis wo fürth liegt ganz einfach das ist der große parkplatz vor nürnberg =)

ich bin auch franke durch und durch mein radius zur innstadt hat sich seit 28 jahren net weiter als 4km entfernt
ups
hab wohl 8seiten überlesen
********llig Frau
68 Beiträge
Die Grenzbastion!
Ich komm aus´m letzten Kaff bevor´s zu den Bazis (Oberbayern) und Moosbüffeln (Oberpfälzern) geht! *ja* Halt hier schon mein ganzes Leben die Stellung! Bin, auch wenn´s sprachlich nicht so rauskommt, ein Frangge! Außerdem halbe Nürnbergerin mit hervorragenden Ortskenntnissen in Nbg!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, das sich in dieser ganzen Nürnberg/Fürth-Diskussion niemand aus oder zu Erlangen gemeldet hat? Die sind halt einfach so. *zwinker* (Ich darf das, hab schon von Kindesbeinen an ER, FÜ, N und ERH geschafft)
Franke und Brandenburger
Hallo unsere Sie kommt aus dem Ort wo wir heute auch leben im südichen Rother LK und er kommt aus dem Norden Brandenburgs. Von der brandenburger an die fränkische Seenplatte.

lg Diana und Maik
It's a Gottgeschenk to be a Mittelfr"ä"nk........
Soooo, dann will ich hier halt auch mal schön mitmachen *zwinker*

Geboren, aufgewachsen, im Kindergarten gewesen, zur Schule gegangen, Lehre gemacht, gearbeitet, lufthol und immer noch wohnhaft in Neustadt / Aisch *g*
*******akeB Frau
116 Beiträge
na also ich dann auch mal...

geboren und aufgewachsen in franken, an der grenze zu oberbayern- also im südlichen ldks roth (letzte raststätte im landkreis *zwinker* )
Bin ebenfalls ein waschechter Frangge *mrgreen*

Wohne und bin geboren in Nämmmberch *zwinker*
****o69 Mann
67 Beiträge
weite Umgebung
Ich komme auch aus Franken, genauer gesagt aus Würzburg.
Ist also sehr weit die Umgebung von Nbg *g*

Bin aber Tag täglich in Nbg zur Arbeit.
ich komme aus der Oberpfalz, aus Amberg.
Bin beruflich allerdings täglich in Nürnberg / Fürth / Erlangen.
hallo zusammen,

ich kommen eigentlich aus dem schönen Thüringen.

Der Job hat mir hier her verschlagen!
woher?
Seit 1838 die Hauptstadt des Regierungsbezirks Mittelfranken. In der „Stadt des fränkischen Rokoko“
DasBiest
hoffe doch du bist aus einer bekannten institution die dieser ort auch noch aufzuweisen hat nicht ausgebüchst???? *haumichwech*

fängt mit A an und hört mit nsbach auf *zwinker* *haumichwech*
wattebausch41
vielen dank für die ergänzung *zwinker*
bitte gern geschehen *zwinker*
aber ich habe eher das gefühl das das zentrum benannter institution in nämberch ist...und genau dort wohne ich auch *zwinker*
nene, das zentrum ist schon hier, da lasse ich mir nichts einreden *gg* *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.