Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
weibliche Modells für sinnliches Fotoshooting Raum München
Weibliche Models im Raum München Location schöne helle Privaträume…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt ihr denn her?

*haumichwech* *haumichwech* kennst dich wohl aus ???? *zwinker* *zwinker*
die quellen müssten es doch eigentlich bestätigen *zwinker* *baeh*
*smile* *smile*
duuuuu!!!! erst mir die hauptstadt von mitelfranken stehlen, danach frech grinsen *kissenschlacht* *mrgreen*
*aetsch* *nase* so sanns nie nämbercher madla
und dennoch sind in nürnberg mehr verrückte unterwegs als in ansbach *zwinker*
*bayern*sappalot na horch,wollmas doch net glei auf die glockn hänga! friede sei *prost* *ggg*
ok....friedensbussi *knutsch* es sei dir auch verziehen das du die bayerische flagge genommen hast anstatt die fränkische...hallooooooo mir san franggn

und wie die franggn hald so sin und mir ned nachdroongd sin, dummer die versöhnung a nu schee feiern
*party* *troet* *walk* franken franken
na solch bussis sin doch am scheenstn wenn mo si verträcht *knuddel* franken franken franken
*bier* *prost* *troet* *knutsch2*
yes babe *freu2* *zwinker*
eingebürgerter hesse
hallo Ihrs,
eigentlich bin ich aus hessen. Nun leb ich aber schon seit 25 jahren in Nürnberg. Und es ist eine super geile Stadt. Ich fühle mich total zuhause hier.
LG
der Steffel
*******aven Mann
18 Beiträge
Sagt mal.....
wo kommt Ihr denn her? "Aus Schlumpfhausen, bitte sehr" *yo*
****_by Mann
125 Beiträge
zu oft umgezogen
... ich war in vielen Orten/Staedten. Geboren bin ich zwar in Berlin aber auch gleich nach Sachsen gezogen. Groesstenteils bin ich auch nur innerhalb Sachsens umgezogen nur vor paar Jahren dann eben nach Berlin zurueck und nun aber in Nuernberg an dem Ort wo ich seit Jahren immer sein wollte.

Solche Saetze wie "reschen wermer krieschen" verwirren mich also nicht mehr wirklich *lach*

Fuer die, die raten wollen ... gibt zwei Bedeutungen fuer den Satz. Aufloesung gibt es auch nur bei nem Stammi oder bei irgend nem anderen persoenlichem Treffen um jetzt die Treff-Faulen zu aergern. *baeh*
passt zum Wetter
und sollte heißen: Regen werden wir bekommen...

Und - bin ich gut?

Ja ich kenn mich aus in deutschen Landen.

Man könnte aber auch schreiben: Räschn wärmr grieschn

Nur gut, dass wir Sachsen keinen Dialekt haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.