Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
zum Thema
Weit spritzen98
Mich würde mal interessieren wie weit und wie viel Ihr abspritzt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenflüsterer

****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Katzenflüsterer
Ich werde verrückt. Im Januar starb eine Katze von mir. Ihr kompletter Kopf entzündete sich und sie konnte den Kiefer nicht zum fressen öffnen, überall bildeten sich Eiterbeulen und sie verlor ihr Fell. Die Tierärztin probierte es mit Antibiotika, Spritzen, Hammer Killer und Homöopathie. Sie meinte das hätte sie noch nicht erlebt. Nichts half, bis sie dann starb. Gerade schmiss ich dem Kater ein kleines Stückchen abgebissene Minisalami hin, weil er nachdem ich die Katze, ihn und den Hund gefüttert habe mir das Essen fast aus der Hand gerissen hat. Bei ihm fängt es jetzt auch an. Er bekommt sein Maul nicht ohne Schmerzen auf und der Kopf fühlt sich angeschwollen an. Hat das schon irgendwann mal jemand erlebt?

Kennt jemand einen guten Tierarzt? Eigentlich bin ich mit meinem Tierarzt zu Frieden. Wir haben schon einigen Streunern gemeinsam das Leben gerettet, aber ich denke eine andere Meinung könnte nicht schaden.
******666 Mann
275 Beiträge
Hallo, ich fühle mit Dir... Hab selber zwei Fellnasen, bin mit meinen in der Tierklinik Eibach am Hafen, und da beim Dr. Pfeifer, der is wohl Katzen Spezialist..

Ich drück Dir die Daumen

Liebe Grüße

Mike
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Oh Gott, das hört sich schrecklich an. Aber wenn es jetzt schon die zweite Katze innerhalb so kurzer Zeit hat, dann ist es sicherlich eine Krankheit, mit der sich beide infiziert haben.
Leider hab ich was vergleichbares noch nie gehört. Ich hoffe und wünsche dir, dass es nicht wieder so endet wie im Januar. Daumen sind gedrückt
Steffi
***at Paar
323 Beiträge
Da können wir wärmstens Dr. Heiden in Wendelstein empfehlen, ein sehr guter und gewissenhafter Tierarzt, der sich sehr viel Mühe mit der Diagnostik macht. Vielleicht machst du einen Termin bei ihm, er wird hoffentlich herausfinden, was dem Kater fehlt.
Daumen sind gedrückt!
********n_65 Mann
76 Beiträge
Suche Dir etwas anderes für Deine Freizeit... erlöse die Tiere und gebe einem Kater keine angebissene Minisalami ( vielleicht noch von Dir angebissen)
*******Nad Frau
204 Beiträge
Ohje, das ist doch schrecklich. Vielleicht gibt es in Deiner Umgebung irgendwelche Erreger, die zu solchen Entzündungen führen? Ich würde da nachforschen. Nicht, dass es auch andere Tiere trifft...

Ich bin mit meinen Katzen in der Klinik am Stadtpark in Nürnberg und sehr zufrieden. Da haben sie eine gute Diagnostik gemacht.
****ne Frau
42 Beiträge
Ich bin in Vach bei der Tierarztpraxis Vacher Mühle
***ik Mann
31 Beiträge
F.dr.Kleine in Wolfram eschenbach
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Entwarnung. Als ich die Tierärztin anrief, war sie erstmal geschockt. Sie kam sofort nach Hause. Beim abtasten wirkte sie schon erleichterter. Dann die "freudige" Nachricht. Er hat ein Fremdkörper im Maul. Also festhalten und durch. Es war ein Knochensplitter. Er bekommt jetzt trotzdem Antibiotika und ich soll ihn die nächsten Tage nicht rauslassen. Sie schaut Freitag wieder nach ihm. Das wird ein Spass, der Kater ist nur zum fressen und schlafen hier. Im Sommer sehe ich ihn nie. Er war auch schon mal ein Jahr lang weg. Nachdem mein Ex auszog. Ich musste als er wieder auftauchte die Nachbarn bitten ihn zu füttern, weil meine Mädels ihn ständig verjagten und er sich auch nicht mehr anfassen lies und scheu war. Nach der Ausgangsbeschränkung soll ich aber auf jeden Fall noch ein Termin zur Zahnsteinentfernung machen.
******an5 Mann
4.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön, dass eine Lösung gefunden wurde.

Das Thema wir hiermit geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.