Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der U-Bahn

Sex in der U-Bahn
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern mal wieder gestaunt habe, wie leer die U-Bahnen in Nürnberg sind - vorallem zu den RushhourStunden ists da in München probenvoll, wo man in Nürnberg gähnende Leere findet. Wie mag es da erst in der Nacht sein?
Wie lange fahren die Nürnberger U-Bahnen eigentlich?
Läßt Spielraum für Gedanken an einen ungewönlichen Ort, oder?

Liebe Grüße & ja, mir war auf der Fahrt langweilig *zwinker*
Profilbild
*********raphy Mann
71 Beiträge
U-Bahneiten
http://www.vgn.de

So um 00:40 ist Betriebsende, unter der Woche und auch am WE.

Viel Spaß!
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hier in Franken
sind die Abstände zwischen den Bahnhöfen SEHR kurz. Das wäre eine echte "Meisterleistung" in Sachen Quickie. Außerdem Videoüberwachung....

Viele Grüße
Die Smarties
****aar Paar
408 Beiträge
ja wäre schon möglich
denn wenn du von Langwasser in die Innenstadt fährst da kommt ein langes Stück da haben wir uns das auch schon überlegt vielleicht tifft man sich da mal.

Grüsse
Jo & Bine
Ps: wen stören schon Cameras *gg*
*******lack Mann
948 Beiträge
Da sind immer noch ein paar alte Wagen ohne Video. Die S-Bahn am nachts ist ein bessere Wahl - kein Videoüberwachung.

LG,
FuerthBlack
wenn du von Langwasser in die Innenstadt fährst da kommt ein langes Stück
Noch länger ist der Teil zwischen Ziegelstein und Flughafen. Aber da fährt nur die U2, und da gibt es keine Wagen ohne Kameras.

Ich denke aber, dass die Kameras in den Wagen nur aufzeichnen, aber nicht online mit irgendeiner Überwachungszentrale verbunden sind. Zum Flughafen gibt es ja nicht mal GSM im Tunnel, wie sollen die da diese Datenmengen durchschieben?
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Eine Vermutung: Aufzeichnung im Zug selbst, keine Online Übermittlung

Zweite Möglichkeit: Datenübertragung wie seit X Jahren bei der DB üblich über Stromnetz. Da sind mittlerweile ausreichende Datenmengen realisierbar.

Tippe eher auf erstes oder Fake *zwinker*

Viele Grüße
die Smarties
Zweite Möglichkeit: Datenübertragung wie seit X Jahren bei der DB üblich über Stromnetz. Da sind mittlerweile ausreichende Datenmengen realisierbar.
Hmm. Zuhause über 50m oder so vielleicht, aber nicht in einem U-Bahn-Stromnetz, wo ständig die Stromabnehmer Funken bratzeln und der Stromleiter viel zu weit vom Nullleiter entfernt ist (= wirkt als Antenne).

Powerline ist sehr störanfällig. Ich hatte letzthin eine neue Heizungspumpe eingebaut, danach ging hier im ganzen Haus gar nichts mehr. *snief*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Hi Smurf!

Powerline ist nicht ganz das Gleiche, aber es kommt schon hin. Die Bundesbahn macht das schon ewig, insofern sehe ich da keine Probleme. Die haben ja noch größere Entfernungen und an Spannung mangelt es auch nicht.

Störungen bekommt man mit geeigneten Protokollen weg. Aber wie gesagt, ich vermute eher wenn überhaupt eine Aufzeichnung im Zug. Nur so kann man sich die zerkratzten Scheiben erklären. Sonst wäre ja jemand eingeschritten...

Bedenke bitte auch die benötigte Bandbreite. Eine Webcam kann man ohne Probs mit 56 Kbit betreiben, von einer Powerline erwarte ich 200 MBit, das sind Welten. Wieviele Pakete da ausfallen könnten...

Viele Grüße
Die Smarties
****aar Paar
408 Beiträge
hi nochmal
ist das wichtig wie es übertragen wird die Cam
ich glaube bis da jemand kommt sind wir weg und hatten unsern spaß.
Die vielleicht einen Film und wenn schon!*GGG*

Gruss
Jo & Bine
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Sorry, wir schweifen wirklich ab
Na denn nix wie ran an den Quickie! Wir fahren zwar so nicht U-Bahn (außer zum Flughafen), aber da würden wir fast ne Eintrittskarte lösen wollen *rotfl*

Viele Grüße und viel Spaß
Die Smarties
U-Bahn...
Na da würden sogar wir mal wieder U-Bahnfahren...
ein geiler Gedanke...
Lasst uns mal was ausmachen...Smile
LG B & J
dafür würde ich auch sogar mal nach nürnberg kommen wenn ein paar oder frau lust hat einfach mal melden *g*
Überwachung
meint Ihr wirklich die machen ein Fass auf wenn der Wagen soweit leer ist und das nicht nach Vergewaltigung aussieht?
Na, ich hab jetzt was über Datenübertragung gelernt *zwinker*

Gibts noch andere geile Ideen ... speziell für Nürnberg??

Euch allen einen schönen Tag *g*
*********4_by Mann
74 Beiträge
U-Bahn
Haloo Ihr lieben. Also wenn sich wirklich jemand dazu findet, es in der U-Bahn zu machen, währe ich dabei. Kameras-egal.
****88 Mann
30 Beiträge
Die Kameras in den U-Bahnen sind keine Fakes, sie sind mit dem Fühererhaus vernetzt in dem ein TFT Monitor steht der in vier teile gesplittet ist. Dort Hüpfen im 15 Sekunden takt alle Kameras durch...

und glaubt mir wenn ihr die einzigen unter der woche die nachts um 12 zum Flughafen oder sonst wo hin fahrt werdet ihr mit sicherheit beoabachtet *zwinker* aber das ist ja das schöne *g*
*********4_by Mann
74 Beiträge
vielleicht macht er ja dann bei der endhalte mit
da steht die U-Bahn länger
**********pCorp Paar
3 Beiträge
Muss unbedingt mal auf die To-do-Liste...
Also, Das ist ja mal ein wirklich verrückter Vorschlag hätte von mir sein können, das muss echt mal auf meine Liste an Sachen die ich noch machen muss in diesem leben...
Ja und das mit den Kameras ist mir auch Egal...wenn ich dabei noch wegen Erregniss öffentlichen Ärgernisses mitgenommen werde dann bekomme ich davon bestimmt auch ne Kopie von den Videoaufnahmen... Ich muss sagen das hab ich eh schon durch...sogar mit der Polizei.....
Aber hey das ist echt ne Klasse Idee...doch einem muss ich zustimmen...ausschweifenden Sex kann damit nicht haben...
Wie wäre es mit der S-Bahn
Hi,

na ja, man könnte ja auch die S-Bahn nehmen! *zwinker*
Is das alles an Vorschlägen?
Bootsfahrt
im Boot bei einer gemütlichen Flussfahrt. Oder weiter draussen auf einem See.
ich werde innerhalb von Sekunden seekrank *wuerg*
Bin heute in der U-Bahn gefahren
in dem Waggon war keine Kamera! *zwinker*
tz, an was denkst Du denn wenn Du Ubahn fährst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.