Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisbericht „Dominanz“ Purer Genuss...
Nach der Telefonische Echtheits Prüfung und die Honorar Eignung von…
zum Thema
FFM und meine Fragen dazu13
Liebe JOYlerinnen und JOYler, Monsieur Selenares Traum - wie der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Purer Genuß?

@Poison74
Das kann nicht nur sein, das ist auch so. Kannst mir ruhig glauben. Kannst ja m al testen
*taetschel*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ja snake das glaub ich dir auch

so ich muss mich jetzt aber fertig machen...
shopping und Woman Day
@Poison74
Ok und schade. Würde dir gerne mal was gutes tun. Aber das willst du ja nicht *snief*
*********cita Frau
3.418 Beiträge
@snake
das stimmt nicht

aussderm ist das nun ein PM thema
@Poison74
Dann darf ich dir doch mal was gutes tun??
Hätte nächstes Wochenende Zeit *g*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
purer Genuss!
Im Lumpini-Park in Bangkok sitzen, eine Tüte frisch geschnittene Ananas essen und den Thais beim Training zusehen. (Muai Thai)

In San Sebastian (Gomera) abends auf der Plaza sitzen mit einem spanischen Brandy und einer Vargas Robusto in der Hand.

Die seltenen Wochenenden, wo wir doch mal nen Babysitter für unsere beiden Lieblinge haben, im Bett verbringen und höchstens zum Japaner fahren um den riesen Sushi-Platte zu holen.

...

LG afi
*******y49 Mann
174 Beiträge
purer Genuß
ist bei strahlenden Sonnenschein mit der "Süssen" auf der Spanischen Treppe unterhalb der Piazza di Spagna in Rom zu sitzen. Mit einem leckeren Eis, und kuschelnd und andere Verliebte beobachten.
Purer Genuss..
ist für mich frische gesammelte Schwammerl mit Genuss zubereiten und mit nen leckeres kühles Bier auf Terasse zu verspeisen..

ist für mich stundenlang Beeren zu zupfen im Wald danach Marmelade einzukochen..

ist für mich in der Eisdiele einen Amarena Becher zu verschlingen..

ist für mich ein kaltes Cola zu Killen..

ist für mich nackt in einen See zu schwimmen..

an einen lauen Sommer abend ein leckeres kühles Bier schlürfen und das Zirpen von den Grillen zu lauschen..

mit wahren Freunden um die Häuser zu ziehen..

Lg Morobi
purer Genuß
Finde es gerade einfach nur toll in SF am Pier 39 zu stehen, die Robben zu beobachten und dabei ein leckeres Eis zu essen.
**by Frau
1.861 Beiträge
also nach einer ausgeruhten Nacht einen Wellness-Tag einlegen können - das empfind ich als Genuss pur... nur für mich - oder in netter Begleitung *zwinker*
...habe diesen thread noch gar entdeckt gehabt..

purer genuss für mich:

ein glas rotwein
viele kerzen
sanfte musik
viiiiiiiiiiiel warmes öl auf meiner haut
... zwei, vier, sechs hände die dieses öl einmassieren..

das ist der wahre genuss ....
*********cita Frau
3.418 Beiträge
lady
dem schließ ich mich an, aber 2 Hände reichen mir*g
was ihr alles so schreibt liebe ich genauso wie ihr........ aber das höchste der gefühle bei all den situationen ist für mich:
dass mein gegenüber es in vollen zügen geniesen kann und zufrieden ist. nur so kann ich auch unbeschwert geniesen. frühstück, nacht baden, sternenhimmel und und und hmmmmmmmmmmmmmmm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.