Der Glaube an Sich ist eine Sichtweite aus Erlebten
Ich beobachtete 1995 bei meiner Gartenparty einen Freund er war Indianer einen Tanz ums Lagerfeuer
Es war ein heisser Sommer mit wenig Niederschlägen und ich jammerte über mein Garten weil alles vertrocknete
Er tanzte ums Feuer und hatte eine kleine Trommel aus seiner Heimat in der Hand und war die am Schütteln, er viel richtig in Trance und war die Trommel im Rhytmus des Gesangs am Schütteln..
Danach sagte er zu mir morgen wird es Regnen und dein Garten wird wieder Grün..
Ich fragte ihn was hast du getanzt..Ein Regentanz..ich schenk die Trommel dir, brauchst du Regen, benütze sie..
Ich legte dieTrommel zu den Spielsachen meiner Kinder am nächsten Morgen hat es geregnet..
Ich dachte Zufall..danach merkte ich, wenn die Kinder die Trommel hatten, Regnete es am nächsten Tag..versteckte die Trommel..
2002 endeckte mein Sohn im Keller die Kiste mit den alten Spielsachen auch die Trommel und war mit anderen Kinder die Trommel am Schütteln..promt,darauf war es nur noch am Regnen..
Habs sie wieder versteckt..vor 2wochen zog meine Tochter endgültig mit mein Enkel in ihrer eigene Wohnung
Sie Fragte hast du Spielsachen von uns noch, fürn Lucas?
Gab ihr die Kiste mit und hab nicht mehr an die Trommel gedacht!
Heut kam sie zu Besuch und Lucas hatte die Trommel in der Hand und war die hin und her am Schütteln
Seit wann spielt Lucas mit der Trommel seit 1woche Mama..herdamit..
Jetzt hab ich die Trommel wieder versteckt..
Damit es aufhört zum Regnen..ich Glaub an dieser Trommel mit ihrer Wirkung
Lg Morobi