Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
DWT: BHs mit oder ohne künstliche Brüste?41
An die Damenwäscheträger, da ich hier häufig Bilder von Männern im BH…
zum Thema
Dein Atem auf meiner Haut - eine erotische Kurzszene4
Meine Haare sind noch leicht feucht. Sie duften nach Kokosöl und Aloe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheitsideale?

*******mann Mann
885 Beiträge
Themenersteller 
Schönheitsideale?
Hallo und Grüß Gott ihr lieben Nürnberger(innen)

Ihr kennt das sicher alle,egal welche Zeitschrift man aufschlägt, es werden uns doch immer die gleichen Schönheitsideale präsentiert.
Bei den Frauen:
Jung und knackig,makellose Haut,superschlank mit vollen Brüsten,lange blonde Mähne,perfekte Haut.
Bei den Männern:
Markante männliche Züge,Waschbrettbauch,volles Haar,groß und muskolös.

Wie seht ihr das?
Auf welche Schönheitsideale achtet ihr bei der Partnerwahl oder bei euren Date.
Was findet ihr schön?
Es geht mir hier wirklich nur um die äußere Hülle,natürlich sind auch die inneren Werte wichtig,aber die möchte ich absichtlich bei meiner Frage ausklammern.

Also,ich für meinen Teil stehe schon auf sehr weibliche Formen,und die eine oder andere Mimikfalte finde ich besonders erotisch.
Da ich aber ein Feinschmecker bin,liebe ich allgemein die Vielfalt an verschiedenen Erscheinungen.
Also wie seht ihr das?
ich bin schon sehr gespannt was da alles heraus kommt-

eben typischmann.
Anspruchslos.....
bin ich nicht gerade. *zwinker*

Aber 18, knackig, makellos muss/ darfs für mich auch nicht sein.

Find Frauen im mittleren Alter (ganz grob zwischen 30 und 50) viel interessanter. Auch sind mir ein paar Gramm mehr lieber wie zu wenig.

Mein Ideal: Gepflegte Erscheinung, Proportionen passen und die Frau ist mit sich selbst zufrieden (ok, 100% geht nie... lach) und weis was sie will. *zwinker*

Und auch wenns ausgeklammert ist.... Wichtig ist das die Chemie stimmt, sonst hilft die ganze Optik nichts.
mhhhh
Also mal so oberflächlich betrachtet - groß, schlank aber nicht dürr, muskulös aber nicht übertrieben, möglichst keine Haare (ja nirgendwo!), kräftige Hände, ein schönes Gesicht und einen schönen Hintern und bitte auch vorzeigbare Füße.

Tja, und bevor sich jetzt hunderte dieser Exemplare bei mir melden *zwinker* Ein Mann muß Ausstrahlung haben, mit der er mich phasziniert und am besten auch noch irritiert. Wenn ich nervös werde, dann ist er richtig - und dann ist es völlig egal, welches Schönheitsideal gerade in der Men's Health veröffentlicht wird.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ob das nun ein schönheitsindeal ist?
ich bevorzuge Männer, welche in erster Linie gepflegt erscheinen.
Da ich Haare nun mal nicht mag, reizt mich z.B. ein behaarter Oberkörper rein gar nicht, von anderen Stellen will ich mal nicht reden *zwinker*
Auf dem Kopf sollten die Haare ebenfalls kurz sein, langhaarig ist nicht so meines.

Eine schöne Nase, schöne Zähne, strahlende Augen.
mir ist ein breites Kreutz lieber als ein Spargeltarzan.
Aber Obelix (das war doch der kugelrunde*g) sollte es nun auch nicht sein.

Größentechnisch ab 1.70m aufwärts*g ich liebe große Männer *ggg*

Mir ist jedoch schon klar, das diese Kriterien nicht alle Erfüllt werden können.

und was bringt mir der schönste Mann mit Stroh im Kopf und keinen Sinn für Sinnlichkeit?

Bewerbungen bitte an mein Profil senden *liebhab*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Also das die Chemie stimmen muß sollte klar sein.
Und das ist egal ob es sich um ein Date oder eine Partnerwahl handelt.
Allerdings muß ich zugeben das bei einem Date, sprich etwas wo es nur darum geht sich vernaschen zu lassen, für mich die Optik schon eine Rolle spielt.
Nein, das Model muß und soll es auf keinen Fall sein.
Das man gepflegt sein muß muß ich eigentlich nicht wirklich erwähnen.
Wenn ich mal so überlege dann fällt mir auf das ich eigentlich fast immer auf den gleichen Typ Mann stehe: sehr männliche Erscheinung mit Muskeln an den richtigen Stellen. Allerdings nicht zu viel davon.
Ich finde große kräftige Hände und Arme (komplett) heiß.
Genauso breite Schultern.....grrrrrrr *floet*
Und wenn er dann noch einen umwerfenden Bilck hat dann hat er mich........
Zu dünn wäre nix für mich. Zu dick aber auch nicht.
Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus. Da stehe ich auf so ziemlich jeden Typ. Da ist die Sympathie fast wichtiger als alles andere.
Wobei die Frauen mit denen ich dann weiter gehe eigentlich alle super heiß aussehen.
Alle völlig unterschiedlich vom Typ her und jede auf ihre Art so heiß.

Bei der Partnerwahl sieht das natürlich ein wenig anders aus.......da muß das Gesamtbild für mich stimmig sein.
Und damit meine ich es tatsächlich ganzheitlich.
Naja, ein paar kleine Dinge sollten da schon noch sein.......
Er muß größer sein als ich (was bei meiner Größe jetzt nicht wirklich schwer ist) und er muß mir schon rein optisch das Gefühl geben können das ich mich sicher fühlen kann, das mir nichts passieren kann.
Lange Haare finde ich jetzt nicht wirklich so prickelnd.
Was er auf keinen Fall sein sollte:perfekt.
Ich bin selbst nicht perfekt warum sollte er das dann sein?
Ich finde es schöner wenn da das eine oder andere Attribut (schreibt man das so?) vorhanden ist.
Wichtig auch hier: der Blick.
Und noch wichtiger....oder genauso wichtig: der Geruch.
Ich muß ihn gerne riechen können........und zwar überall........immer wieder.....

Kelene
Geruch
Da muss ich dir zustimmen. Hab ich doch gltt vergessen zu erwähnen.
Der Geruch muss passen. Ob mit oder ohne Parfüm. Ich muss sie riechen können und wollen.
*********cita Frau
3.418 Beiträge
jupp dem stimme ich zu
der Geruch muss stimmen, man/frau muss sich riechen können.

ein antörnender duft unterstreicht doch die anderen Sinne*g
@Kelene
das muss ich jetzt von dir klauen:-)

Lange Haare finde ich jetzt nicht wirklich so prickelnd.
Was er auf keinen Fall sein sollte:perfekt.
Ich bin selbst nicht perfekt warum sollte er das dann sein?

Wichtig auch hier: der Blick.
Und noch wichtiger....oder genauso wichtig: der Geruch.

genau meine Meinung...
es muss halt passen:-)

rauschy....
Traumann
Ha da schreib ich mal mein Traumann rein..

Südländertyp soll er sein
Schwarze graumelierte kurze Haare
Braune Augen
Markante Nase
Wunderschönen Mund mit Kurzen gepflegten "Dartanjo"Bärtchen
Gepflegte Zähne
Kräftige Hände
Breite Schulter
Grösse bis 175cm
Trainierten Körper darf bisserl plüschigen Bauch haben
Knackigen Hintern
Schön geformte Fussballer Beine
Sexy Füsse Grösse 42
Wohlgeformten Gemach

Er muss schön Küssen können damit ich das Meer rauschen hör
Er muss ein ergreifendes Lachen haben und eine tiefe bestimmende Stimme
Er darf nicht zuviel Reden die Augen müssen sprechen
Er muss verdammt gut Riechen das mir die Sinne schwindet
Er muss Schnarchen können damit ich schlafen kann
Er soll unter der Dusche singen können
Er muss länger im Bad bleiben als ich

Achja dann träum ich mal weiter..
Traumfrau
Genauso wie bei mein Traummann

Südländerin

Schwarze Lange Haare
Rehbraune oder Grüne grosse Augen mit lange Wimpern
zierliche gerade Nase
Schön geformte Lippen mit weisse Zähnen
zierlichen Körperbau wie eine Gazelle
Knackigen Hintern flachen Bauch Körbchgrösse B knackig kein Silikon
Wohlgeformten Venushügel gepirct
Lange schlanke Beine mit zierlichen Füssen
Gepflegte zierliche Hände

Sie muss leidenschaftlich Küssen können
Sie muss nach Jasmin duften und schmecken
Sie muss unscheinbar wirken und doch intressant

Achja dann geh ich mal zum Bäcker..und backe meinen Traum..
*********cita Frau
3.418 Beiträge
ups
na in die Backform passe ich schon mal nicht rein *zwinker*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Traummann !!
Größer als ich, so ca 10 cm mind.
Dunkelhaarig
Lange Haare, zum Zopf gebunden
Blauäugig, Augen in denen man versinken kann
Muskulös, ....aber nicht übertrieben
Bauchansatz,.... ist ein gutes Kopfkissen
Schöne kräftige Hände mit gepflegten Nägeln, lange Finger, die es verstehen eine Frau glücklich zu machen (ok is kein äußeres Merkmal, aber wichtig)
Ein breites Kreuz, mind. so wie meines *ggg*
Rassiert, wo unwichtig, nach Meer, Süden, Wildnis duftend
Haare auf der Brust, zum kraulen
Beine etwas durchtrainiert, so wie die meines *hotman*

Ich glaub ich hab ihn gefunden, auch wenn ich erst die Haare färben muß *zwinker*
******ses Frau
8.575 Beiträge
Traumfrau !!
Bissi größer als ich, so 1,70 ca
Schlank, auf keinen Fall dürr, sagen wir sportlich
Feste mittelgroße Brüste, nicht zu klein, aber eben Natur
Haarfarbe dunkel oder rot, so mahagoni oder bordeauxrot wär schön, kann man ja ändern *ggg*
Sollte sich kleiden können, also wissen was ihr steht
Lange Beine, schlanke Fesseln, schmale Füße, am besten in Heels verpackt

Hm, *gruebel*
Also ich wär meine Traumfrau nicht, fand mich noch nie dem Schönheitsideal der Masse entsprechend, aber arbeite dran *smile*auch wenn es nix nutzen wird, ......Mist !
Traumfrau
Das Gesamterscheinungsbild sollte sollte stimmig sein. Die Kleidung und die Frisur zur Figur passen. Außerdem liebe ich es, wenn die Augen beim Lachen funken sprühen, diese süßen Lachgrüchen, weiche Haut, guten Duft und leidenschaftliche Küsse ...

Neben den körperlichen Merkmalen finde ich es toll sich blind zu verstehen, eine seelische Verwandschaft, Sinn für Kunst und Kultur, Natur, Lust auf neues ...
Traumharem
komisch, aber die fest geprägte Traumfrau hab ich gar nicht.

nur K.O. Kriterien:
zickig
blöd
langweilig

Am meisten reizen mich Frauen, die wissen, was sie wollen und mich auf der Liste haben.

Die Mädels im Playboy (den ich mir regelmässig angucke, lesen glaubt mir ja keiner...) gefallen mir, klar. Ein Ferrari würde mir auch gefallen, auch wenn er überhaupt nicht zu mir passt. Ein Schloss in Südfrankreich hätte auch was.
Was ich will oder brauche bekomme ich irgendwann irgendwie irgendwo...

Spielt dann die Haarfarbe eine Rolle? Ein paar Kilo zu viel? Das sie Volksmusik Fan ist? (o.K. das nehm ich noch auf die Ko Liste, hüstel)

Aber zusammengefasst: meine Traumfrau(en) bleiben Träume. Vielleicht ist das auch gar nicht so verkehrt...
Traumpartner
Sehe das auch so wie Pink Flasch....

was will ich mit einem teuren Sportwagen wenn ich mir nicht mal nen Satz Reifen leisten kann! Schöne Menschen kosten Geld! Jeder der schön ist, hat es leichter im Leben und auch weniger finanzielle Probleme. Weil Menschen Geld zahlen für Schönheit.

Der Geruch hat wohl den größten Einfluß bei der Partnerwahl, aber gewisse Äußerlichkeiten entscheiden ob man überhaupt bereit ist, sagen wir mal zu Riechen.

Bei mir, bzw ich folge was das "Gucken" betrifft der Proportionenlehre die festlegt was "Schön" ist, seid ca. 2500 Jahren wird so Attraktivität bestimmt.

Ein zusätzliches Kriterium sind für mich noch die Zähne. Gesunde Zähne und Zahnfleisch.

Läßt man den sozialen Status außen vor, haben sehr oft beide Partner die gleiche Attraktivität, Schönheit.

Die Medien tragen schon dazu bei, sagen wir mal zum Träumen und auch zum Vergleichen... aber so ein Tag im Schwimmbad oder in der Sauna holt mich immer wieder auf den Boden zurück.

Mein Spruch jeden morgen bei meinem Anblick in den Spiegel.....

Wahre Schönheit kommt von Innen!!!!!
erster Eindruck
„Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance“ - das ist nicht nur ein schlauer Satz, sondern eine wissenschaftliche Tatsache. Es dauert rund 30 Sekunden, bis wir uns ein Bild von unserem Gegenüber gemacht haben. Das später zu verändern, ist nur schwer möglich.

Ich überlege mir auch immer wieder, was mich beim Gegenüber so begeistert und welchen Filter ich habe.

Für mich sind es die Augen, was strahlen sie aus, ist es ein Lachen, Herzlichkeit und Lebensfreude , das ist mir wichtig. Kann er mir bei der Begrüßung in die Augen gucken ?
Dann kommt der zweite Schritt , was hat er an, ist seine Gesamterscheinung stimmig, was für Schuhe trägt er. Ich mag gut riechende Männer.

Hat er jetzt noch eine komfortable Körpergröße und andere sympathische Größen *zwinker* , dann lohnt sich schon ein näheres Kennenlernen.

volley
ein schönes Thema
Für mich zählt zum Traummann:

Groß (180 cm aufwärts) und sportlich
Dunkle Haare auf dem Kopf
gesunde und schöne Zähne
schöne sinnliche Lippen
grüne Augen mit dichten Wimpern
markantes Gesicht
Geruch

und ganz wichtig: Schöne kräftige Hände!!!

Traumfrau:

das ist eigentlich nur meine Freundin
*zwinker* da bin ich wohl eigen....

Groß und sportlich
lange dunkle Haare
braune Augen mit schöne Wimpern
weiße gleichmäßige Zähne
wohlgeformte Brüste mit herrlichen Nippel (gut, die sieht man nicht gleich)
und ganz lange Finger

Was ich gar nicht mag: künstliche Fingernägel und Silikontitten. Sorry, wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt.

Und wenn jemand mehr auf die Rippen hat, ist auch kein Problem, schön ist, wenn es proportional zusammenpasst.

Charakter (ist ausgeklammert, ich weiß) ist allerdings das A und O!

Und worauf ich als erstes bei beiden gucke:

Hände und Lippen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.