Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Niedriger BMI interessanter als hoher IQ59
Ich grüble schon eine ganze Weile über dieses Thema und habe auch…
zum Thema
Eine geschichte zum Nachdenken8
Ich hab diese geschichte mal gefunden und will sie jetzt gern hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenkliches .

****_67 Mann
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Nachdenkliches .
Hallo Mitglieder .Mich fragte Mal einer ob ich weiss wie lange eine Sekunde der Ewigkeit ist . Da erzählte ich ihm diese kleine Geschichte , die ich irgendwo gehört habe . Irgendwo im Norden gibt es einen hohen berg aus Glas jeden Morgen kommt ein Vöglein und wetzt seinen Schnabel . Wenn der berg verschwunden ist , ist eine Sekunde der Ewigkeit vorbei . Zugegeben eine unwahrscheinliche Geschichte aber Nachdenkens wert
******ier Frau
649 Beiträge
🙄
*******666 Mann
147 Beiträge
Ich kenn die so: Der Berg ist aus Granit und der Vogel kommt einmal im Jahr.
****_67 Mann
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Ja da gibt es verschiedene Versionen . Aber es geht nicht darum aus was und wann , sondern um das Nachdenken über die Zeit und die Vergänglichkeit
*******ster Mann
2.003 Beiträge
Es geht nicht um die Zeit welche vergeht. Es geht um die Zeit welche man wegen anderen verschwendet. Es geht um fremdbestimmte Zeit.
Kurzes Beispiel. Letztes Jahr mit einer Gruppe mit Motorrad in Schottland gewesen.
5000km in 14 Tagen, eigentlich entspannt aber ganz viel fremdbestimmte Zeit, ich konnte das schöne nicht wirklich genießen. Viel Zeit verschwendet.
Ein paar Wochen später bin ich dann alleine um die Ostsee, bis zum Kap und wieder zurück. Fast 11000km in 16 Tagen. Manchmal Tagesetappen von 12 Stunden. Alles selbstbestimmt. War tiefentspannt und bin zufrieden und erholt zurück gekommen.
Jede Minute genossen, nichts verschwendet.
Die Ewigkeit kommt zu dir wenn du sie läßt. Sie entflieht wenn du sie jagst.
****369 Frau
65 Beiträge
Man sollte zur Erhaltung der Ewigkeit keine anderen Menschen anfassen, mit ihnen kuscheln, küssen oder Sex haben. Das bewirkt nur, dass die Zeit schneller vergeht und dann weg ist. *nachdenk*

Ohne das ist die Ewigkeit einfach um so viel länger, das man Zeit hat für allen Blödsinn der einem so einfällt!
****ann Mann
156 Beiträge
Mein Arzt sagte mir ich könne, wenn ich ab sofort auf Alkohol, Nikotin und rum vögeln verzichte, 100 Jahre alt werden ...
... aber wozu?
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Also das rauchen sein zu lassen is absolut richtig,aber des öfteren ein Glas Rotwein soll sogar gut für's Herz sein.Sex steigert die Fitness und schüttet viele Glückshormone aus,nur mein so geliebtes "LECKEN" soll das Krebsrisiko in Mund und Rachen erhöhen.Aber des is mir so wurscht,es wird fleissig weiter geschlemmt,weil's so schee is !!! *leck* *schleck* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.