Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Jetzt nehm ich Abschied20
Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist ein Abschied für immer....

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ein Abschied für immer....
Mit traurigem Herzen und völlig fassungslos nehmen wir Abschied von @*****ans , einem wunderbaren Menschen der immer ein Lächeln im Gesicht hatte.

Viel zu früh wurdest Du aus unserer Mitte gerissen, doch wir werden dich immer in guter Erinnerung halten.

Ruhe in Frieden!
*******ady Frau
92 Beiträge
Ich kann es nicht glauben!
Lieber Dirk,

ich bin unendlich traurig, dass ich dich nie mehr sehen werde. *heul*
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, aber wir werden uns wieder sehen.

Den angehörigen wünsche ich in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Dirk, ich werde dich nie vergessen.
Ganz schlimm. Ich bin richtig schockiert, habe Dirk als lebenslustigen Mensch kennen gelernt. Auch wenn wir schon länger keinen Kontakt mehr hatten, werde ich mich immer gerne an ihn erinnern.
******an5 Mann
4.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirk war ein Mensch, der überall gerne gesehen wurde und der aufgeschlosen den Dingen gegenüber stand!
Dirk, Du bist viel zu früh von uns gegangen! Das ist kein Alter, das ist aus dem Leben gerissen!

Wir -auch ich- werden immer wieder gerne an dich zurückl denken!

Ruhe in Frieden!
Keine Beschreibung angegeben.
**********sonst Frau
42 Beiträge
Oh... Ich kann es nicht glauben, er war ein Freund meiner verstorbenen Freundin

.... Bin fassungslos...

In guter Erinnerung...
Ja, @*****ans Dirk war ein liebenswerter fröhlicher Mensch, der viel zu früh gehen musste.
*traurig*
WARUM ? *traurig*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich bin erschüttert Dirk war ein Mensch mit dem ich über alles Reden haben können.
****ll Frau
67 Beiträge
Ich kanns nicht glauben... *traurig*
ich bin zwar noch sehr neu bei JC und kannte den Dirk persönlich nicht- aber von den Aussagen hier war er offensichtlich ein netter Mensch. Möge seine Seele in vollkommenem Frieden ruhen und mögen die Erinnerungen von Dirk uns alle helfen Frieden zu finden.
T
******e39 Frau
33 Beiträge
Bin sehr traurig von Dirk und zum Beerdigung dabei dort gekommen war, geweint ..Eltern Mama von Dirk umarmen um mich..

Guter Erinnerung Dirk er guter Mensch und lustig und viel lächeln.. kann nicht vergessen .. @*****ans 🤟😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.