Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen Brückkanal - Feucht (06.08.2020)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen Brückkanal - Feucht (06.08.2020)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
Aufgrund der Corona-Bestimmungen, die wir natürlich einhalten werden, konnten wir 40 Plätze bekommen.

Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, jedoch wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach mal ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergärten näher bringen.

Treff-wird organisiert von happyman5

Landschaftlich schön gelegener Biergarten mit vielseitigen Speisen!
Fränkische Brotzeiten. Täglich mittelgroße Karte mit warmen Gerichten. Spezialitäten: Fleischküchla, Schäuferla, wechselnde Tagesgerichte, selbst geräucherter Schinken, hausgebackene Kuchen.

Keiner muss hier hungern, die Auswahl ist wirklich reichlich...

Für's Navi: Am Brückkanal 3, 90537 Feucht. Erst nach der Kurve, vor der Sandgrube, abbiegen.

Biergarten testen Brückkanal
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Feucht, Bayern
06.08.2020

Biergarten testen Brückkanal

***o1 Frau
6.018 Beiträge
*prost* *stammtisch* *prost*
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Ganz lieben Dank an alle für die herzliche Aufnahme in Euerer Gruppe,gestern im "Hennahuf" !!
Seit der 1.Minute war mir klar,da bin ich goldrichtig.Freu mich scho sehr auf nächsten Donnerstag am Brückkanal.

Viele Grüsse vom Markus *juhu*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltung ausverkauft
Wir konnten leider nur 40 Plätze bekommen.
Aber nächste Woche gibt es wieder einen Biergarten-Treff! Einfach beobachten und Ende der Woche wird er sichtbar sein!

Für die Angemeldeten.... bis Donnerstag
Für die es diesmal nicht geklappt hat ...nicht traurig sein und beim nächsten Mal schnell anmelden!
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Damit's keine Missverständnisse gibt,das Biergarten testen Brückkanal ist Donnerstag !! Freue mich schon sehr darauf,und hoffe nette Bekanntschaften machen zu dürfen.

LG Markus *sonne*
****om Paar
275 Beiträge
Viel Spa? *lach*
Dieses Mal nicht, Paralleltermin...
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Der Biergarten Geflügelhof am Valznerweiher ist sehr schön !!
Wäre ein Vorschlag für's nächste Biergarten-testen. *grill* *bier* *witz*
****zia Mann
184 Beiträge
Würde sehr gerne kommen und mal einen Kontakt mit Euch haben. Habe leider auf Spätschicht tauschen müssen. Und das bei so einem schönen Wetter. Bin ha der größte Sonnenanbeter der Republik. Bin nächster Generation bin ich dabei. Ciao,viel Spaß und achtet auf eure Finger. Wir haben Sommer!♡♡
*****t61 Frau
198 Beiträge
Verspätung
Hallo meine lieben- ich freu mich, dass es noch geklappt hat mit der Anmeldung - ich schaffe es aber leider erst so gegen 20.00 - ich hoffe der eine oder andere ist dann noch da *zwinker*
*****ou2 Mann
307 Beiträge
Jetzt muss ich mich Endschuldigen.
Habs total verpennt.
Leider hab ich 45 min. zu *fahr*
Sonst würd ich gerne noch.

Euch allen,
Vui Spass, und trinkt einen auf mich

Lgg
Woife
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.