Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biergarten testen - Silberne Kanne - Nürnberg (09.09.2020)

******an5 Mann
4.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biergarten testen - Silberne Kanne - Nürnberg (09.09.2020)
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen
*alarm* Vermutlich der letzte Biergartentreff in dieser Saison! *alarm*
Jede Woche organisiert jemand anders einen Biergarten-Treff. Immer um 17.30 Uhr, wöchentlich an einem anderem Ort.
Wir wollen einfach ein paar dem Einen oder Anderen "noch" unbekannte Biergarten näher bringen.

Treff-wird organisiert von Powermaus54

Das Wirtshaus in der Südstadt, die Silberne Kanne, lockt mit einer feinen fränkischen Küche, fränkischen, süffigen Bieren und gutem Wein.
Freundlicher, schneller Service, gute Bierauswahl, gezapft oder aus der Flasche!! Torf vom Dorf sehr zu empfehlen (Whisky aus Franken, Elch-Bräu). Das Essen von einem perfekten Koch zubereitet, schmeckte sehr gut.Der Biergarten weckt Sommergefühle. Unweit vom Bahnhof gelegen lädt sie in ihren großen, gemütlichen Biergarten mit alten Kastanienbäumen ein.

Die örtlich gültigen Corona-Regeln sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.

Biergarten testen - Silberne Kanne
Jede Woche einen anderen Biergarten kennen lernen

Nürnberg, Bayern
09.09.2020

Biergarten testen - Silberne Kanne

***o1 Frau
6.018 Beiträge
🌻🍻🌻*stammtisch*🌻🍻🍺🌻*stammtisch*🌻🍻🌻
*********_Mfr Mann
766 Beiträge
*******us54 Frau
10.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_Mfr
Danke für den Link, habe mir das Lokal/ Biergarten persönlich angeschaut mit Freunden. Leckeres *essen*, sehr nette, kompetente Bedienung, gut zu erreichen.
Freue mich auf nächsten Mittwoch.
Da wir Sonne im Herzen haben, sollte das Wetter auch passen. Bei Regen können wir sogar im Musiksaal beim Schrödlwirt ausweichen. 👍🍀☀😊
**********ond14 Frau
777 Beiträge
Wow
Die Speisekarte ist ja der Hammer
Freu *freu* mich jetzt schon drauf
****med Frau
9.145 Beiträge
Ich kenne hier jeden, der hier gepostet hat *love*, aber nachts 1,75 h heim zu fahren, ist zu weit - ich muss nämlich Frühschicht machen, weil es keine Abendsschicht mehr gibt *heul*
Ich wünsche Euch Mega Appetit und habt Spaß ... aber den habt Ihr! lg
*******ix67 Mann
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die praktische Lage Nähe U-Bahn und Bahnhof war für mich ausschlaggebend da ich ja noch auf ÖPNV oder Mitfahrgelegenheit angewiesen bin. Freue mich auf Euch.
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Ihr seid ja der Hammer!!!! 2 Tage nach Freischaltung über 50 Anmeldungen! Wow, da macht die Orga Spaß!
Wir -in dem Fall powermaus54 und meine Wenigkeit- sind total überrascht von der großen Resonanz!

Wir haben überlegt, dass wir doch noch einen oder 2 Biergärtenbesuche in dieser Saison organisieren werden, bei schlechtem Wetter mit Ausweichmöglichkeit! *freu*

Schön, dass wir ein paar neue Ideen bekommen haben! *danke* zumal die Vorschläge nicht schlecht waren!
Es gäbe auch Alternativen zu unserem jetzigen Stammtisch-Lokal "Landbierparadies" am Nordostbahnhof! Das ist besonders schön! Lassen wir uns mal überraschen, was noch so auf uns zukommt!

*diegroessten*
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
rabbi61

Im Dillinger waren es sehr schöne Zeiten
******an5 Mann
4.071 Beiträge
@**********ft_27 stimmt im Dillinger haben wir sehr schöne Zeiten erlebt. Doch am Schluss ging ja gar nichts mehr. Weder das Essen, noch der Service funktionierte in den letzten Monaten vor dem Ende.

Also schauen wir nach vorne und machen das Beste draus. Dillinger war einmal!
****zia Mann
184 Beiträge
Wenn ich noch mein Haus mit Garten hätte, würde ich euch alle zu mir eingeladen. Ich würde auch gerne für euch alle kochen. Es wäre mir eine Ehre. Würde auch fast allen schmecken. Alle kriegt man nie hin. Habe leider kein Haus mehr, und somit keinen Garten. Ich kenne ibei mir einen ziemlich guten Spanier. Muss man halt in die Metropole Weissenburg fahren. Wäre auch ein Treffen für das nächste Mal.
**********ond14 Frau
777 Beiträge
@****zia
Was willst du uns nun damit sagen
Hätte Hätte Fahrradkette *haumichwech*
*****t61 Frau
198 Beiträge
@ Venezia wenn das Wörtchen wenn nicht wäre 😉
****zia Mann
184 Beiträge
Wenn euch die Ideen ausgehen, in welchen Biergarten wir gehen wollen, wüsste ich einen in weißenburg. Ist halt eine lange Anreise für euch. Wenns zu kalt wird, würde ich auch ein paar von euch zu mir zum gemeinsamen Essenkochen bzw Essen einladen. Dann halt höchstens 8 von euch.
*****_65 Frau
800 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****zia
Danke für dein Engagement... doch unsere Treffen beschränken wir nur auf Nürnberg, alles Andere wäre zu weit. Und Ideen haben wir auch erstmal noch *g*
****zia Mann
184 Beiträge
Schön zu hören. Habe es nur gut gemeint. Ich freue mich auf Mittwoch
*******ss82 Mann
284 Beiträge
Na leider ist mir für morgen was wichtiges dazwischen gekommen !!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Biergartenzeit in der silbernen Kanne.
Viele Grüsse vom Markus *zwinker*
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Oh Markus, das ist aber schade!
Hat Dir ein Mädel den Kopf verdreht? *schweig*
****zia Mann
184 Beiträge
Bin ich nun dabei oder nicht?
**********ond14 Frau
777 Beiträge
@****zia
Du stehst doch auf der Anmeldung
Kann aber sein das du nicht rein darst
....ohne Haus und Garten ....ganz schwierig *haumichwech*
********sion Frau
1.016 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wegen einer kleinen Sommer Grippe muss ich morgen leider absagen.
Ich wünsch Euch viel Spaß und guten Appetit. Lacht bitte für mich eine Runde mit.
Bussi an alle
*****aer Mann
331 Beiträge
@********sion
Gute Besserung *schwester*
********sion Frau
1.016 Beiträge
Dankeschön
******014 Paar
29 Beiträge
@********sion
Wir wünschen Dir auch gute Besserung! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.