Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Herbst"- Stammtisch - Nürnberg (20.10.2020)

*****_65 Frau
800 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Herbst"- Stammtisch - Nürnberg (20.10.2020)
Monatlicher Stammtisch der Gruppe Nürnberg und Umgebung
*alarm* Ab jetzt in neuer Location *alarm* und auch neu... immer Dienstag ❗️

Geflügelhof am Valznerweiher, tolle fränkische Gastronomie, angenehmes Ambiente und im Sommer toller, gemütlicher Biergarten.

An alle Mitglieder und Freunde der Nürnberg Gruppe!

Es geht auch weiterhin darum, neue Leute kennenzulernen und vorhandene Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen. Dafür kommen wir zusammen. Wie immer, sind auch neue Besucher herzlich willkommen!
Es ist nicht nötig ein Date zu schalten, denn ihr werdet sicher auch so neue Leute kennenlernen!

Der Geflügelhof ist eine "normale" Gaststätte, das heißt normale Kleidung! Auch wenn wir eine geschlossene Gesellschaft sind.

Bitte denkt dran, da wir nur begrenzt Plätze zur Verfügung haben, wieder zu stornieren, falls ihr doch nicht dabei sein könnt. Ist einfach nur fair den Wartenden gegenüber.

Erreichbar ist die Location mit dem
🚌 Linie 44 / ab Nbg - Hbf /
Ri. Zerzabelshof Ost /
Haltestelle - Valznerweiher

und leicht mit dem eigenen Fahrzeug. Gute Parkmöglichkeit vorhanden!

Die örtlich gültigen Corona-Regeln sind einzuhalten! Jeder haftet für sich selbst.

Wir sind dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Gäste aufzunehmen und 4 Wochen aufzubewahren. Danach werden wir sie vernichten, entsprechend DSGVO.

Wir freuen uns auf die bekannten und auch auf die neuen Gesichter.
Wir wünsche euch allen viel Spaß.

Euer Mod-Team

"Herbst"- Stammtisch
Monatlicher Stammtisch der Gruppe Nürnberg und Umgebung

Nürnberg, Bayern
20.10.2020

"Herbst"- Stammtisch

*********_110 Frau
5.387 Beiträge
*stammtisch* *prost*
Viel Spaß beim Stammtisch
******an5 Mann
4.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmeldung und Bestätigung
*alarm* Hallo an alle, die jetzt auf der Warteliste stehen!

Eine Teilnahmebestätigung erhaltet ihr erst ca. 1 Woche vor der Veranstaltung. Das haben wir uns aufgrund der Corona-Situation so überlegt, da wir nicht wissen, wie viele Personen dann tatsächlich zugelassen werden dürfen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

*knuddel2*
******_XY Mann
36 Beiträge
Danke für den Hinweis @******an5 . Nicht schön, aber (leider) absolut nachvollziehbar.
Daumen drücken, dass die entsprechende Inzidenz-Zahl unter den relevanten Grenzwerten bleibt.
*danke* Gut zu wissen, dass dies der Grund ist für die Verzögerung der Zusage.
Da kann sich bis dahin noch viel ändern. Auch werden die Bundesländer unterschiedlich gehandhabt.
****om Paar
275 Beiträge
ER schreibt:
Ich sehe gerade, daß alle TN auf der Warteliste stehen.
Ist das so gewünscht?
*********enzer Paar
285 Beiträge
Mein lieber
Wird erst eine Woche vorher freigeschaltet.
Wenn sicher ist ob *ja*oder *nein*
(Corona)
LG höllentänzer
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Hallo zusammen, Gratulation zur neuen Location für unseren *stammtisch* *spitze* *feuerwerk*
Im Geflügelhof passt wirklich alles *top*
Da sich aber die Kontaktbeschränkungen wieder verschärft haben, momentan auf 25 Personen *snief* geben ich meinen Platz frei da ich Risikopatient bin *snief2*
Ich hoffe das dieser Wahnsinn bald ein ende hat und wir uns wieder umarmen etc. *zwinker* können.
Euch trotzdem einen schönen *stammtisch*
GLG Ella
*wink*
****ie Paar
501 Beiträge
Rabbi *danke*
Nun, leider nützen uns am 9.10. keine Werte, wenn die geplante Veranstaltung am 20.10. stattfinden soll... Und am Ende entscheidet der Wirt vor Ort wieviel Personen er in seine Gaststätte lässt. *traurig*

Also warten wir auf den besagten Termin / Tag und wenn wir uns treffen können, dann genießen wir zusammen die schönen Momente / Stunden! *stammtisch*
Ich wäre sehr gerne zum ersten Mal gekommen, kann aber aufgrund meines Jobs das Corona Risiko nicht eingehen.

Wünsche euch dennoch einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.