Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Anzahl der Dates eures Gegenübers?749
Ich frage, weil ich das mit überzufälliger Häufigkeit in Mails…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unbeantwortete Mails und Profilschauer

Also...
...nachdem ich nur Basismitglied bin wirds schwer mit dem Clubmailkontaktieren. Manchmal hilft aber auch mehrfach ins Profil zu guggen - vielleicht kommt dann mal ne neugierige Antwort nach dem Warum. Ist aber sehr selten *zwinker*
*********ch_7 Frau
126 Beiträge
unbeantwortete mail........
leider können oder wollen viele nicht lesen
schaun nur bilder
und schreiben blödes zeug
aber beantwortet werden alle
und wer mit ner absage nicht klar kommt , sorry der hat pech
wenn alle zueinander passen würden , wäre es ja auch langweilig
ganz extreme ansagen beantworte aber selbst ich nicht
ist mir dann echt zu doof
wir sind ja nicht im kindergarten
grins
schönes we allen gruß luzy
bin auch
Basismitglied.... da kann "Mann" halt oft nur Gucken....

Wenn mich jemand anschreibt... dann bekommt er auch ne Antwort... das gehört sich...

Denke mal, einige hier die Anschreiben.... denken sie sind irgendwie bei Ebay oder so.... ich schreib jemanden an und "ERWARTE" das derjenige auch gleich Bock hat, und auf der selben Wellenlänge ist....

Wenn dann nicht gleich was kommt, dann wird Geschmollt... anstatt vielleicht zu Denken... wird schon seinen Grund haben... und bin halt nicht die Zielgruppe aufgrund meiner Erscheinung hier im Club.

Bei manchen ist keine Antwort glaube ich Besser als die Gedanken des Empfängers....

Das ist ein allgemeiner Hinweis und meine Meinung... hat nix mit meinen Vorschreibern zu tun.
antworte immer
Hallo,
ich bin zwar in letzter Zeit auch etwas schreibfaul, aber Antworten schreibe ich immer.
Ich hab in letzer Zeit aber das Gefühl das hier die Mails nicht immer zugestellt werden.

Vieleicht darf man als Basis Mitglied nur eine gewisse Anzahl an Mails erhalten / versenden ?

LG

Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.