Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3309 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Dates mit Vögelgarantie ???253
Jetzt mal wirklich, wie denkt ihr darüber? Man verabredet sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unbeantwortete Mails und Profilschauer

unbeantwortete Mails und Profilschauer
Ich finde es nicht sehr schön wenn mann auf geschriebene Mails oder Dates einfach keine Antwort erhält bzw. es wird nur im Profil geschaut und mehr ist da nicht.
Ich finde es ist eine Frage von Anstand jemandem zu Antworten.
Wie ist denn eure Meinung?
sehe ich anders...
im regelfall bei der normalen kommunikation gebe ich dir recht.....aber ich glaube das eben die mädels hier manchmal mit mails überhäuft werden mit manchmal sicher niveaulosem inhalt.....und dann eben keine lust haben zu antworten sebst wenn sie mal aufs profil geschaut haben sollten....

also das ist hier eine virtuelle welt und eine kontaktbörse von man kontakte knüpfen kann....aber auch nicht muss.....daher würde ich mir es an deiner stelle nicht zu herzen nehmen wenn die mail gelesen wurde und aufs profil geschaut wurde...
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Mails werden immer beantwortet, das gebietet der Anstand. Aber wenn wir Dates angucken und sehen im Profil es passt nicht, was bitte sollten wir dann tun? Schreiben "Dich suchen wir nicht"? Wäre wohl auch blöd, oder? Bewertungssystem nutzen wir nicht, da totaler Quatsch. Warum Quatsch? Uns "bewerten" (alleine schon das Wort ist zum Fürchten) immer wieder Soloherren positiv, obwohl wir explizit keine Soloherren suchen. Also zur Kontaktaufnahme kann es schon mal nicht dienen...

Viele Grüße
Die Smarties
Bei den Mails halte ich schon für anständig, dass man auch
antwortet. Allerdings reagiere ich auf "Willst Ficken" oder ähnliches nicht.

Jedoch bei den Dates nicht unbedingt notwendig. Es steht leider nicht dort, wer da ein Dategesuche schrieb, sondern nur "Was und wo". Dann klickt man an und sieht, wer es schrieb...

Das passierte mir schon öfter. Ich klicke an, "ach, diese Person" und machte Fenster zu. Doch ich bin da als "Profilbesucher" in der Liste von dem Datesuchender.
ich sehe es auch so wie du ........ auf eine Mail nicht zu antworten, ist nicht in Ordnung. Wobei ich davon ausgehe, daß vorher vom Schreiber das Profil gelesen wurde.
Ich erlebe es auch immer wieder bei einem Bekannten, der auf Mails nicht antwortet und sich dann wundert, daß er keine mehr bekommt.

Was ich bei dir @ http://www.joyclub.de/my/1043677.acks.html nicht verstehe ...... auf Dates nicht antworten ....... was meinst du genau damit ?

volley
*******NBG Mann
355 Beiträge
ganz so ist das auch nicht...
Na ja, wenn man auf Mails oder PN`s nicht antwortet finde ich das auch nicht schön. Doch es gibt solche "Mitglieder" wie ich, die gerne auf ne Mail Antworten würden wenn man eine bekäme.

Mein Problem, und das Problem haben sicherlich ein paar von uns, ist daß man keine Mailrechte hat jemanden anzuschreiben, wenn man von ihm oder ihr keine Bekommen hat, da man kein "zahlendes" Mitglied ist. Zahlendes Mitglied war ich mal. Doch wenn man auf geschätzte 70 PN´s nur eine Anwort bekommt dann lohnen sich die Kosten nicht. Hier waren auch PN´s dabei bei dem man nicht mal ein Date wollte sondern nur eine kleine Mailbekanntschaft...

Jedoch Aufmerksam macht man jemand indem man ein oder mehrfach sein Profil ansieht. Leider wollen diese Leute nicht wissen warum man sein Profil anklickt. So bekommt man auch keine Mail die man beantworten könnte...

Wäre doch mal was zum Nachdenken oder ? Wer weis, vielleicht verpasst man die Gelegenheit seines Lebens oder eine lange Freundschaft die sich evtl. aus einem Gespräch ergibt...

Grüßle
Perry
Hi
also wenn ich mal einen anschreibe und keine Antwort bekomme ist mir das egal. denn wenn die Person mich dann mal anschreibt reagiere ich auch nicht mehr, wenn dann wiederum kommt "toll keine Antwort" schreibe ich ganz frech zurück "hab ja auch keine bekommen" *ggg*. Mach mir da keine Kopf wenn einer nicht will dann will er nicht
Wir antworten prinzipiell auf jede Mail
da wir denken es ist Anstandssache und derjenige der die Mail geschrieben hat es auch verdient Antwort zu bekommen.

Wir antworten auch nett auf Mails von Personen die unser Profil nicht oder nur teilweise gelesen haben

und ich Anita antworte sauer auf Mails von Solos die denken mein Bärli nimmt Taschengeld und gibt mich somit für eine Nacht frei.

Anita + Udo
ich selber schreibe auch immer zurück denn wenn ich kein interesse habe kann ich das auch schreiben denn ich finde es ist besser wenn ein Mensch weiß woran er ist *g*
Mailrechte hat jemanden anzuschreiben

es gibt ja noch mehr Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen. Über das aktive Schreiben hier in der Gruppe oder im großen Forum haben wir unsere Kontakte geknüpft. Man sollte hier schon etwas Zeit investieren und nicht nur mitlesen.

volley
Und was Profilschauer betrifft nun ja das machen wir ja auch.

Wir kucken gerne Fotos was aber noch lange nicht heißt dass wir zu dieser Person auch Kontakt suchen.

Wenn wir Kontakt wollen dann schreiben wir die auch an.

**

Wir voten auch positiv selbst bei einem Soloherren wenn da im Profil etwas für uns positiv rüberkommt.

Da ist es jetzt egal ob es der Text ist oder ansprechende Fotos dabei sind.
Beim voten heißt es ja " wie findest du mich. "
Na ja und toll finden kann man auch eine Person die weit weg wohnt, viel jünger ist oder einen Solo auch wenn real Solos ausgeschlossen sind.

Ich unterhalte mich ja auch mit Bi Damen im Chat auch wenn ich selber gar nichts damit anfangen kann.

Anita
ich antworte auf einige E-Mails nicht. Wenn dies geschieht, kann sich der Absender mal überlegen warum wohl *zwinker*

Wenn mir außergewöhnlich langweilig ist, antworte ich auf derartige Anschreiben (niveaulos oder etwas das ich laut profil nicht suche) mit frechen oder einfach nur ablehnenden Texten.

Aber mal ganz ehrlich, wenn ich innerhalb eines Monats zweimal die selbe "copy&paste"-PN bekomme, stehe ich dazu keinen Anstand zu haben und das nicht zu beantworten!

Grüße
"copy&paste"-PN
Hihi Luthien_Namelet da würde mir auch der Anstand fehlen ehrlich gesagt.
Gott sei Dank kam sowas bei uns noch nicht vor.
Anita
****80 Mann
9 Beiträge
hallo zusammen
ich bin auch der meinung, auch wenn kein interesse besteht, was natürlich immer mal vor kommt, kann man kurz und knapp ne nette mail zurück schreiben. das ist für mich einfach nur anstand!
natürlich würde ich das auch nur auf mail's machen, bei denen ich nett angeschrieben wurde! da das mir aber noch nicht passiert ist, das ich eine plumpe mail bekommen habe, muss ich mir da keine gedanken machen!
also wenn ich eine frau anschreibe deren profil ich nett finde, sie mir dann zurück schreibt und mir zu verstehen gibt, das sie kein interesse hat, ist das für mich zwar nicht erfreulich, aber ich kann damit leben und werde der frau dann mit sicherheit noch einen schönen tag und viel spaß hier wünschen!
wenn aber überhaupt nichts zurück kommt, find ich das nicht schön!
naja ist halt ne ansichtssache.
etwas von allem
Grundsätzlich meine ich schon, man hat anstandshalber zu antworten. Das gerade Frauen oft zugemüllt werden und dann nicht jeden Schrott mit einer Antwort aufwerten ist aber für mich echt verständlich.
Das Bewertungssystem: Ich schaue mir viele Profile an, dazu haben wir ja auch unsern Joyclub. Wenn wir uns nicht studieren wen sollen wir dann kontakten? Als Basismember darf man aber ja gar keine initiale Mail (CM) schreiben und als Plus, wie ich es bin, auch nur extrem eingeschränkt.
Wenn ich also jedem Member ein paar nette Worte schreiben möchte bin ich auch wieder eingeengt. So ist das Bewertungssystem zwar höchst undifferenziert und damit sehr wenig aussagekräftig, dennoch bewerte ich dann zumindest das Profil mit einem +, wenn es mir gefällt. Gefallen heisst dabei ja nicht, dass ich nicht gelesen habe, dass der/diejenige mich sicher nicht sucht, weiß ich ja vorher nicht, sondern ich will einfach zeigen ich war da und es ist ein schönes Profil.
Also zusammengefasst: Diese Mikrokommunikation im Joy sollten wir alle einfach positiv miteinander gestalten ohne die Dinge zu ernst zu nehmen. Wer dauernd alles kritisiert ist meist mit sich selbst sehr unzufrieden ... Seid lieb miteinander ...
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich antworte grundsätzlich auf jede Mail.
Wenn sie absolut niveaulos ist, dann eben mit, nein danke. So viel Zeit habe ich....wenn es eine copy&paste Mail ist, kommt halt ein, sorry von mir...und die Anmerkung, dass ich nicht auf Massenmails stehe..

rubia
antwort
ich find auch .. das ist das mindeste das man antwortet..

lg eglo
Also....
....im Internet herrscht eine bestimmte Beliebigkeit....was zwar schade ist...sich aber nicht ändern lässt.
Ich persönlich antworte auch auf jede Mail...allerdings ist mein Postkasten auch net zugemüllt.

LG jokar
Dito...
...und ich guck mich auch viel in den Galerien um
und suche Iddeen wie ich mal Fotografieren kann,
da kommt man(n) ja auch auf die jeweiligen Profile
zwangsweise und schreibt nicht immer was dazu.

So tierisch ernst sollte man das nicht sehen.
Wenn jemand sympatisch ist werd ich ihm-ihr
das schon wissen lassen.

Gruß:ichundich *liebguck*
Ansichten
Profile sollte man sich doch kommentarlos ansehen dürfen. *oh2*
Auf vernünftige Anschreiben gehört sich auch eine richtige Antwort.
Wir handhaben das schon immer so.

Dümmliche Anmache kann man schon ignorieren.
Wir geben dem Schreiber fast immer einen guten Rat mit auf den Weg. *fiesgrins*

ER
Wir antworten immer und manchmal patzig
Wir nehmen uns das Recht heraus, auf manche Clubmail recht patzig zu reagieren. Beispiel: Ein 23-Jähriger fühlt sich im Hotel einsam und bietet uns um 23 Uhr ein Date in der nächsten halben Stunde an. Im Klartext: Er weiß nicht, wo er sein Sperma hinkleckern soll.

Der Bursche hat unseren Profiltext glatt ignoriert, denn da steht, dass wir Anlaufzeit beanspruchen, dass wir nicht zusammen wohnen (logischerweise also gar nicht so schnell reagieren können) und dass wir uns irgendeinen Kontakt mit gar so jungen Leuten nicht vorstellen können.

Er hat eine Antwort bekommen, die sich gewaschen hat. Nettigkeiten und Anstand verbieten sich da regelrecht.

Zum Profilgucken: Wozu sind die Profile sonst da? Bei manchen bewundern wir die Art der Fotografie, also werden wir über Updates informiert und schauen nach; mit anderen hatten wir Kontakt oder stehen noch in losem Kontakt oder erhoffen uns engeren Kontakt, also verfolgen wir das Geschehen. Und genau dazu sind die Profile da ... H+H
hallo zusammen
ich habe mir eure beiträge durchgelesen und möchte mich bei allen bedanken
natürlich darf hier jeder die profile ansehen das ist vieleicht etwas falsch rüber gekommen
ich meinte eigentlich wenn man ein profil gut und interessant findet indem auch ein mann gesucht wird und auf eine nette mail dann keine antwort bekommt dann finde ich das halt nicht in ordnung
sicherlich bekommen hier viele auch viel müll aber auf eine dezente und vorsichtige anfrage kann man auch eine solche antwort erwarten

l.g. Andi
Also von uns werden auch alle Mails nett beantwortet, auch wenn wir keinen Kontakt wünschen. Das kann man dann ja auch höflich schreiben. Wir haben allerdings auch schon oft keine Antwort auf Mails erhalten und konnten dann auch nicht nachvollziehen warum.
Zum anderen gibts dann auch diejenigen, die ständig angeschrieben werden möchten, zwecks Treffen usw.
Wenn wir dann keine Zeit haben, werden wir dann aus der Freundesliste gelöscht.
Na ja, es gibt nichts, was es nicht gibt, wir sehens gelassen.

LG
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Ich...
....halte das wie *NbgMidlife*...

Wer vernünftig schreibt, bekommt auch eine Antwort - das gehört sich m.E. in jedem Fall. Da bin ich auch immer stinkig, wenn gar nix zurückkommt. Ich kann durchaus mit Absagen bzw. einem "Nein" leben - da hab' ich kein Problem damit. Aber gar nicht antworten find' ich einfach unhöflich...

Wer distanzlos und/oder patzig schreibt oder grundlegende Sachen im Profil nicht gelesen hat, der bekommt auch was entsprechendes zurück...

Und zum Profilgucken: Ja zu was sind die Profile denn sonst da? *zwinker* Wenn man jedem, dessen Profil man ansieht, was schreiben würde....da hätte man dann wohl nix anderes mehr zu tun *zwinker*

In diesem Sinne: Keep "gucking" *zwinker*

Der Ralf
Es kommt auf die Form an
Wir bemühen uns, auf alle messages zu antworten. Es gibt aber doch Fälle, die keine Rückmeldung bekommen: Zum Beispiel die Knaben, die ein Paar mit 'Du' ansprechen oder Leute, die ganz offensichtlich nicht das Profil gelesen haben und es einfach mal nach dem Schrotflintenprinzip versuchen, Kontakte zu bekommen. Ärgerlich sind auch die "Ihr seid ja toll, meldet Euch doch mal, und wir schauen, was sich ergibt". Daraus ergibt sich ganz bestimmt nichts.
Antworten ist eine Frage der Höflichkeit, Anschreiben aber auch. Im Übrigen erwirbt niemand durch Einwurf von Briefen in Briefkästen (oder auch durch Besprechen von Anrufbeantworten oder mailboxen) ein Recht auf Antwort. Es sollte einen nachvollziehbaren Anlass für die Kontaktaufnahme geben, und sei es ein einfaches Kompliment für ein Bild etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.