Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt. Sie sind erst vor ein paar Wochen, direkt gegenüber von uns, eingezogen. Wir können also in ihre Wohnung sehen und…
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige. Aber nicht " offensichtlich " sondern ich mache es so, als hätte ich nicht daran gedacht, dass ich gesehen werden…
„Genau die Postbotin wars, die seit mindestens 8 Jahren in dem kleinen Dörfchen die Post austrägt.
Mir tut sie leid da ich frühestens Anfang nächster Woche aufklären kann das die Tür nicht wegen ihr abgesperrt ist. Es war in den letzten Jahren eine enorme Erleichterung für mich zu wissen wenn ich heimkomme liegt im trockenen meine Post und Pakete im Treppenflur. Kein gerenne durch die Nachbarschaft um Pakete einzusammeln und keine nassen Pakete vor der Tür.
Es wird deswegen wieder eine Packstation brauchen. Man möchte ja nicht das versehentlich das Paket mit den Sextoys von den Nachbarn geöffnet wird
Na wenn du soooo viel bestellst: gib ihr doch einfach nen Schlüssel
Nachdem die Polizei meine Meldung aufnahm, sagte sie ich solle in ein paar Tagen nochmal beim Stomversorger anrufen. Und siehe da die Polizei kennt scheinbar ihre Pappenheimer. Ich rief heute nochmal an. Der Mann war tatsächlich von der Energie. Die Dame am Telefon korrigierte mein Alter von 79 auf 39 und wir gleichten den Zählerstand ab. Wie sie mir mitteilte melden sich Stromableser niemals vorher an. Ich erzählte ihr das meine Nachbarn und meine Familie in Alarmbereitschaft sind, die Polizei informiert ist und das nur weil er keinen Ausweis zeigte. Warum die Daten erst heute im System sind konnte sie mir nicht sagen. Sie leitet jedenfalls die Beschwerde weiter damit die Mitarbeiter geschult werden den Ausweis vorzuzeigen. Ich bezweifle das das passiert. Wir haben die Stromablesungsregelung drin gelassen, da es mir die jährliche Schätzungen erspart weil ich mal wieder vergessen habe abzulesen. Und ja das selber ablesen ist bei mir immer im Februar.
Wenn ich Zuhause bin stecke ich wieder meinen Schlüssel in die Tür. Entwarne die Nachbarn und hänge brav nächstes Jahr einen Zettel an die Tür. "Bin arbeiten, Tür ist offen. 3 Schritte nach vorne und du findest den Stromzähler"
Übrigens hat meine offene Türe schon mal meinen Schornsteinfeger gerettet als er vom Nachbarshund gejagt wurde. Leben und leben lassen. Ich bin jedenfalls froh nun meine Pakete wieder an meinem Treppenaufgang im Hausflur trocken vorzufindem
@**********oelle war ich tatsächlich dazwischen am überlegen. Ich erhalte ca. 2-5 Pakete wöchentlich. Seit 3 Jahren renoviere ich das Haus nach meiner Arbeit (nach 20 Uhr). Und am Wochenende lebe ich. Ich möchte die Samstage nicht damit verbringen von Möbelhaus zu Möbelhaus zu fahren um neue Lampen, Vorhänge, Bettwäsche, Schränke und Deko zu kaufen. Zudem bietet das Internet eine tolle Vielfalt an Sextoys. Selbst mein neue Küche inkl. Elektrogeräte bestellte ich online und auch das Zubehör für meine Latexklebeecke.
„Ich sehe es halb so wild. Normalerweise steckt immer mein Schlüssel in der Tür. Meine Postboten, Paketlieferanten und Schornsteifeger gehen ein und aus. Neulich stand ich der Postbotin nackt gegenüber. Ich wollte duschen gehen und sie riss die Haustür auf um das Paket ins trockene zu legen. Wir lachten und alles war gut. Ich denke irgendwer fremdes (Aushilfsfahrer, Spediteur) sah das bei mir ein Haustürschlüssel steckt traute sich aber selber nicht rein, sonst hätte er gewusst das es nichts von Wert wie Silber, Gold oder Elektronik gibt. Nicht einmal ein Fernseher. Mein Gynstuhl und meine Toys dürften ihn weniger interessieren.
Nachts täte er mir sehr leid sollte er versuchen einzubrechen da ich nicht nur Spielzeuge besitze und tagsüber sind die Nachbarn informiert. Nun heißt es erstmal eine Zeitlang die Tür abzusperren um es ihm nicht ganz so einfach zu machen.
Tatsächlich ist bei uns auch den ganzen Tag die Haustür nicht abgeschlossen, erst wenn wir ins Bett gehen wird zugeschlossen. Also so abseitig ist das gar nicht.