Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1862 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warnung vor faschen Stromablesern

****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Warnung vor faschen Stromablesern
Hi zusammen,

Heute stand ein Stromableser vor der Tür. Aus Überraschung lies ich ihn rein. Als mir auffiel das er den Stromkasten nicht aufbekam fing ich erst das fragen an, warum ich keine Benachrichtigung erhielt und ob ich einen Nachweis bekomme das er da war. Er verschwand dann ziemlich schnell. Mir fiel erst auf als er weg war das ich nirgends wo das Energie Symbol gesehen hatte und rufte bei den Stadtwerken der Energie an. Sie teilten mir mit das weder ein Stromablesen bei mir geplant noch durchgeführt worden sei und ich die Polizei rufen soll. Die Polizei nahm es auf kann aber nichts machen, da ich kein Autokennzeichen oder nützliche Informationen habe. Ich habe nun die Nachbarn gebeten etwas auf das Haus aufzupassen wenn ich nicht Zuhause bin.

Was der Zweck seines Besuches war weiß ich nicht. Ich denke auch nicht das er wieder kommt, aber ich möchte alle hiermit warnen. Die Energie sagte mir das jeder Mitarbeiter verpflichtet ist seinen Ausweis an der Türe vor eintreten vorzuzeigen. Händigt er den Ausweis nicht aus soll man den Menschen auf keinen Fall ins Haus lassen.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Nicht zu fassen!!! Das ist doch landläufig bekannt dass man sich Ausweis zeigen bzw.nicht jeden herein lässt!!!! Dacht immer dass nur ältere/alte Menschen so vertrauensselig sind!!!
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Man denkt im ersten Moment nicht dran.
und ehrlich gesagt, Ausweise lassen sich auch relativ einfach nach machen.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Eben. Wer weiß schon wie die aussehen?
ein Stadtwappen bekommt man aus dem Internet und laminieren ist ja auch kein Problem
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe es halb so wild. Normalerweise steckt immer mein Schlüssel in der Tür. Meine Postboten, Paketlieferanten und Schornsteifeger gehen ein und aus. Neulich stand ich der Postbotin nackt gegenüber. Ich wollte duschen gehen und sie riss die Haustür auf um das Paket ins trockene zu legen. Wir lachten und alles war gut. Ich denke irgendwer fremdes (Aushilfsfahrer, Spediteur) sah das bei mir ein Haustürschlüssel steckt traute sich aber selber nicht rein, sonst hätte er gewusst das es nichts von Wert wie Silber, Gold oder Elektronik gibt. Nicht einmal ein Fernseher. Mein Gynstuhl und meine Toys dürften ihn weniger interessieren.

Nachts täte er mir sehr leid sollte er versuchen einzubrechen da ich nicht nur Spielzeuge besitze und tagsüber sind die Nachbarn informiert. Nun heißt es erstmal eine Zeitlang die Tür abzusperren um es ihm nicht ganz so einfach zu machen.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Naja-vielleicht war es ja ein Perverser?
Also da wäre ich mir dann nicht so sicher, ob nicht doch Interesse an Gynstuhl und Toys bestanden hätte *grins*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Um den wieder ins Erdgeschoss zu bringen bräuchte es schon eine ganze Gang. *lol*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Ernsthaft ich sehe es entspannt. Hätte er mir etwas tun wollen, hätte er es gleich gemacht und den Überaschungsmoment genutzt. Aber er war wohl selbst von meiner Hündin etwas überrascht die ihn ganz liebevoll begrüßte.
**********oelle Paar
380 Beiträge
Vielleicht wollte er den ja auch gar nicht klauen sondern nur mal "probesitzen" *lol*
******an5 Mann
4.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****hid
Um Himmels Willen! Schlüssel von außen stecken lassen! Das geht ja gar nicht! Dann das auch noch hier bekannt geben! Weißt du eigentlich was Du tust! Das ist so gefährlich!
Da solltest du mal nachdenken und Dein verhalten ganz schnell ändern! *genau*
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Himmel_u_Hoelle nicht lustig. Nachdem ich ihn mit der Schreckschuss angeschossen, mit dem Elekroschocker bearbeitet und an den Gynstuhl mit Handschellen gekettet habe muss ich das dann erstmal der Polizei erklären das es sich hier um Notwehr und nicht um eine Session handelt. Ich denke es ist für uns beide besser wenn er nicht wieder kommt. *g*

Nun weiß er ja das es nichts zu holen gibt.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Jetzt geht ja deine Phantasie vollends mit dir durch!!! *kopfklatsch*
******Red Frau
561 Beiträge
Happyman hat Recht.

Aber wahrscheinlich wurde aus lauter Langeweile einfach eine Geschichte erfunden.

Sonst würde ich mit euren fränkischen Worten fragen: „Wo is denn das Hirn?“
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt ich habe gewarnt. *g*
Um mehr ging es mir nicht.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
@******Red

*lach* *lach*
Danke happyman!!

Genau meine Meinung! Wieder mal Langeweile! "fishing for conversation"!

Lebhafte Phantasie.....
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
happyman5 das mag mitten in der Stadt ungewöhnlich sein auf dem Land aber nicht.
******Red Frau
561 Beiträge
@****hid: *blabla*

Das geht nirgendwo mehr, es sei denn man möchte „Besuch“ 😉
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Das kann ich so nicht stehen lassen:
(Auch) auf dem Land sind die Menschen intelligent genug unangekündigte Stromableser (im Februar!!!!!!) "Ohne Energiesymbol und Ausweis" nicht rein zu lassen bzw. den Schlüssel stecken zu lassen usw.!!
********sion Frau
1.016 Beiträge
Zum Glück lese ich meinen Strom selbst ab und gebe die Daten auf der Platform meines Stromanbieters an.
Selbst die eon kommt schon lange nicht mehr selbst ins Haus.
*********nuss Mann
148 Beiträge
er hatte wohl von der Postbotin gehört und war dann enttäuscht, offenbar bekleidet begrüßt zu werden
****hid Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller 
Genau die Postbotin wars, die seit mindestens 8 Jahren in dem kleinen Dörfchen die Post austrägt. *headcrash*

Mir tut sie leid da ich frühestens Anfang nächster Woche aufklären kann das die Tür nicht wegen ihr abgesperrt ist. Es war in den letzten Jahren eine enorme Erleichterung für mich zu wissen wenn ich heimkomme liegt im trockenen meine Post und Pakete im Treppenflur. Kein gerenne durch die Nachbarschaft um Pakete einzusammeln und keine nassen Pakete vor der Tür.

Es wird deswegen wieder eine Packstation brauchen. Man möchte ja nicht das versehentlich das Paket mit den Sextoys von den Nachbarn geöffnet wird
**********_2013 Paar
144 Beiträge
Zum Beitrag Crazy_love_AN :

... sehr netter Beitrag !!

👎👎
****om Paar
275 Beiträge
Zitat von ******Red:
@****hid: *blabla*
Das geht nirgendwo mehr, es sei denn man möchte „Besuch“ 😉
ER schreibt:
Klares *nein* *lol*
Und es ist auch eine Frage des sozialen Umfelds und dem Verhältnissen.
Wer Furcht und Angst hat, kann sich ja einschließen, er verschließt sich auch seinem Nächsten, seinen Mitmenschen - deshalb
@****hid: *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.